i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox und Images DM 820HD :::... » Allgemeines zur DM820HD » Autotimer bei original Image vorinstalliert? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Autotimer bei original Image vorinstalliert?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
gib64
Dreamer

images/avatars/avatar-10751.jpg

Registration Date: 11.02.2006
Which box: DM820; DM8000
External Storage: HDD
Which Image: Gemini

Autotimer bei original Image vorinstalliert? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Moin,
gerade eine neue 820 bekommen und als Netzwerk nicht ging schaute ich mich ein wenig um und war erstaunt das Autotimer vorinstalliert ist. Ist das so original oder habe ich da B-Ware bekommen?

Gruß

06.10.2015 15:50 gib64 is offline Send an Email to gib64 Search for Posts by gib64 Add gib64 to your Buddy List
m0rphU m0rphU is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-18676.png

Registration Date: 25.05.2007
Which box: DM900; DM920; DM7080HD
External Storage: USB-Stick; SD-Card; HDD; NAS
Which Image: Merlin

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Das sollte ok sein. Ich glaube AutoTimer und EPGrefresh sind im OE 2.2 im Gegensatz zu OE 2.0 vorinstalliert.

Aber das schöne ist: Das kannst du doch selber einfach überprüfen Augenzwinkern
Variante A: Das Original-Image runterladen und am PC entpacken (unter Windows mit 7-zip, unter Linux sollte es mit Bordmitteln gehen). Zu finden ist das Image dort: http://dreamboxupdate.com/opendreambox/2...e/images/dm820/

Variante B: Du guckst im git nach. Aber da fehlt mir auch der Durchblick großes Grinsen

Auf's Maul Kein Support per PN! Auf's Maul

06.10.2015 16:55 m0rphU is offline Search for Posts by m0rphU Add m0rphU to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox und Images DM 820HD :::... » Allgemeines zur DM820HD » Autotimer bei original Image vorinstalliert?

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe