i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Skins :::... » Allgemeines rund um Skins (DreamOS) » (Projekt liegt auf Eis) Skin Zombi-4K-UHD 28.3.17 » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Pages (10): « first ... « previous 8 9 [10] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page (Projekt liegt auf Eis) Skin Zombi-4K-UHD 28.3.17
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
nokia2
V.I.P.

Registration Date: 17.02.2006
External Storage: keine
Which Image: Sonstige

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Naja... es macht keinen Sinn.. und durch den Umbau der das ganze OSD deutlich schneller macht und OpenGLl ermöglicht kann man es auch nicht mehr ans laufen bekommen.

Aber es war ja eh kein echtes 4K...du hattest einen 4K Skin .. der den 4 fachen Ram verbraucht hat... aber vor dem anzeigen dann auf 1920x1080 skaliert wurde... also absolut null Mehrwert. Echtes 4K fürs OSD unterstützt bisher kein Broadcom Chip.

Wie geschrieben braucht halt jedes Bild dann die 4 fache Menge RAM und alles wird deutlich langsamer.

cu

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by nokia2: 28.03.2017 17:46.

28.03.2017 17:45 nokia2 is offline Search for Posts by nokia2 Add nokia2 to your Buddy List
zombi
Betatester

Registration Date: 04.01.2004
Which box: ONE UltraHD
External Storage: SSD
Which Image: OE 2.6
Welcher Bildschirm: Philips 4K 65Zoll Android TV

Thread Starter Thread Started by zombi
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Das war mir ja alles klar und wurde von mir auch nie angezweifelt .
Das Projekt hatte ja einen ganz anderen Hintergrund und hat mir so ganz andere Sachen noch gezeigt wo es noch so klemmt / klemmte im e2 und bei den Plugins und Skins Augenzwinkern
Nur schlecht ist es das mir das vor dem update keiner gesagt hat das dann sowas passiert und man die Box nicht mehr starten kann,denn wenn die User durch meinen Skin und euer Update jetzt auf einmal ihr Image schrotten ist das einfach unschön.
Man kommt wie gesagt nichtmal mehr auf die Box per telnet wenn man den skin aktiviert hatte und die Box komplett neu startet .
Sowas ist nicht schön und daher hab ich das auch jetzt alles hier gelöscht und auch vom feed löschen lassen.

This post has been edited 3 time(s), it was last edited by zombi: 28.03.2017 18:02.

28.03.2017 17:55 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
nokia2
V.I.P.

Registration Date: 17.02.2006
External Storage: keine
Which Image: Sonstige

ja.. wussten wir selber nicht dass es nicht mehr funktionieren wird nach dem Update....

cu
28.03.2017 18:03 nokia2 is offline Search for Posts by nokia2 Add nokia2 to your Buddy List
zombi
Betatester

Registration Date: 04.01.2004
Which box: ONE UltraHD
External Storage: SSD
Which Image: OE 2.6
Welcher Bildschirm: Philips 4K 65Zoll Android TV

Thread Starter Thread Started by zombi

Wenn ihr möchtet könntet ihr ja mal über einen geschlossenen Betatester Bereich nachdenken ,da kann man dann auch viele Sachen testen in Verbindung mit Plugins und Skins die ihr zb. garnicht nutzt und so vor einem Release schon vieles ausmerzen. Augenzwinkern
Ich würd da gern mitmachen großes Grinsen großes Grinsen

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by zombi: 28.03.2017 18:08.

28.03.2017 18:08 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
Doppler
Profi

images/avatars/avatar-17407.gif

Registration Date: 19.08.2007
Which box: DM900
External Storage: CF-Card
Which accessories: 1TB HDD
Which Image: OE 2.5
Welcher Bildschirm: Samsung 55D 8000 LED 3D

Zombi 4K UHD skin Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

How to use the main menu with picon?

I want to make Zombi 4K UD skin.

Attachment:
png Hauptmenue.png (487.35 KB, 321 downloads)

24.12.2017 10:41 Doppler is offline Send an Email to Doppler Search for Posts by Doppler Add Doppler to your Buddy List
Pages (10): « first ... « previous 8 9 [10] Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Skins :::... » Allgemeines rund um Skins (DreamOS) » (Projekt liegt auf Eis) Skin Zombi-4K-UHD 28.3.17

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe