( Gelöst) Mediaboot und Bios

  • Hallo ich habe eine 7020HD und habe Mediaboot vom Server installiert. Nun steht bei gp-wiki ich soll folgende Einstellungen machen:
    Primary boot source: usb [/autoexec_dm7020hd.bat]
    Secondary boot source: flash
    Enable USB support: [ENABLED]


    Wenn ich im bios den Primary boot auf USB stellen will geht nicht da ich immer nur in die Klammer komme zur Eingabe.

  • Mit den Tasten hoch runter komm ich aber nur in die Klammer und kann nicht flash in USB ändern. Auch nicht mit der Entertaste

    externes Netzteil
    Box1 DMM 7020 HD OE 2.0 GP 3.2 Wohnzimmer mit 2,5" 250 GB HDD
    Box2 DMM 7000S Gemini 4.7 Schlafzimmer

    • Offizieller Beitrag

    was macht [SPACE] ?

    no brain no pain! :495:
    Auf gar keinen Fall die GP-Wiki lesen!!
    sie könnte Deinen Kopf zu schwer für Deinen Hals machen :grinning_squinting_face:
    :sonne:458859-modellist-gif


    attachment.php?attachmentid=158292 Wir wollen uns für das Update bedanken!!
    attachment.php?attachmentid=204594

  • Habe es gerade nochmal probiert und ging. Habe jetzt erst gesehen das auf dem Rechner noch Bild-Tasten sind. Asche über mein Haupt

    externes Netzteil
    Box1 DMM 7020 HD OE 2.0 GP 3.2 Wohnzimmer mit 2,5" 250 GB HDD
    Box2 DMM 7000S Gemini 4.7 Schlafzimmer

  • hallo, habe das selbe problem mit meinem mac allerdings, und mit shift fn und pfeil rauf runter gehts auch nicht bzw. komme ich zu den zeilen aber kann nichts verändern
    wenn ich nun ganz unten bin (1. bild) und dann 1 weiter nach unten (mit pfeil) drücke (2. bild) und nochmal (3. bild) verschwinden die ganzen zeilen wie auf den bildern zu sehen, aber ändern kann ich nichts dort ... bin für jegliche hilfe dankbar!

  • --edit--
    weil erledigt

    2x Dm 8000, Ds409, Qnap TS-459 Pro II, SPF-107H,Onkyo TX NR-509,Teufel Consono 35,PS3,Fritzbox 7270,7390,Wii,XboX1,Down 50 Mbits, Up 10 Mbits

    Einmal editiert, zuletzt von reiter0303 ()