Python upgrade schlægt fehl

  • Eine gute Fee hat,die bei mir fehlenden python files in den data feed
    getan :)
    Jedoch kriege ich wieder:Upgrading python-compression on root from 2.7.2-r2.17-dream2 to 2.7.3-r5.3...
    Upgrading python-zlib on root from 2.7.2-r2.17-dream2 to 2.7.3-r5.3...
    Collected errors:
    * opkg_download_pkg: Package python-compression is not available from any configured src.
    * opkg_install_pkg: Failed to download python-compression. Perhaps you need to run 'opkg update'?
    * opkg_download_pkg: Package python-zlib is not available from any configured src.
    * opkg_install_pkg: Failed to download python-zlib. Perhaps you need to run 'opkg update'?
    root@dm500hd:~#


    was bedeutet "src" ?


    Die Ursache könnte sein Die Dateien irgendwann mal separat installiert vom rytec=PLI


    Könnte einiges mit "force depends" entfernen;kann man eigentlich pythton compression ohne Bedenken entfernen(wird nacher wieder installiert...falls es bootet ? )


    PS:Ich gestehe meine Schandtat, als IHAD user,fremd gegangen bin, mit einer Datei ,eines nicht unterstützten Images :)
    Deswegen bitte ich herzlichst von "Rügen" Abstand zu nehmen.

  • SouRCes



    ansonsten muss ich wirklich staunen was du da alles treibst,
    wobei du nur die resourcen aktualisieren musst (oder das verlinkte update vom crossepg installieren)


    na ja, demnächst kannst du neu aufsetzen wenn du so weiter deine paketverwaltung durcheinander bringst


    ps
    und ja, deine abenteuer im anderen board habe ich auch gelesen...

  • Wie gewohnt:trotz meiner Bitte,wieder eine Rüge :)
    Wenn du keine Antwort weißt,zwingt doch dich keiner zu antworten.
    Ich weiß zwar nicht was du unter "Abenteuer" verstehst;
    aber neu Aufsetzen dauert bei mir etwa 10 min.

  • ich hab dich doch geantwortet :winking_face:


    EDIT
    "abenteur" ist bei uns auch ein ausdruck für "fremdgehen" :winking_face: