i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - The Gemini Project (GP3, GP2 und GP) :::... » ...::: The Gemini Project 3 :::... » Gemini 3 BluePanel » Plug In(Erweiterungen) im BP löschen » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Plug In(Erweiterungen) im BP löschen
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Zing
Fortgeschrittener

Registration Date: 25.02.2007
Which box: DM525
External Storage: USB-Stick; HDD
Which accessories: Onkyo 608
Which Image: Gemini
Welcher Bildschirm: LG OLED55C97LA

Plug In(Erweiterungen) im BP löschen Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

mal eine Frage dazu, ich hatte Probleme mit dem Mediaportal. Ich hatte das im BP einfügt und der Eintrag dazu brachte irgendwas main file name nicht gefunden, oder so ähnlich.
Mir scheint das ist seit einem letzten update von MP.
OK, nun habe ich gesehen, dass in den Einträgen des BP am Ende noch ein weiterer ("grüner") link hinzugefügt ist, der auch funktioniert (ebenso wie MP in Erweiterungen).
Kann ich nun den (deaktivierten/"roten") MP Eintrag gefahrlos löschen? Wird da nur das listing des plug im BP gelöscht, oder auch das plug in an sich deinstalliert? Ist eher eine generelle Frage, als MP spezifisch.
07.03.2015 13:13 Zing is offline Send an Email to Zing Search for Posts by Zing Add Zing to your Buddy List
zombi
Betatester

Registration Date: 04.01.2004
Which box: ONE UltraHD
External Storage: SSD
Which Image: OE 2.6
Welcher Bildschirm: Philips 4K 65Zoll Android TV

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ja kannste ,da wird nur der eintrag zum aufruf des MP in der desktop.xml gelöscht mit dem Plugin passiert da garnix

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by zombi: 07.03.2015 13:19.

07.03.2015 13:19 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm is a male
Dreambox Kaiser

images/avatars/avatar-19753.jpg

Registration Date: 07.05.2009
Which box: DM920
External Storage: HDD
Which Image: OE 2.5
Welcher Bildschirm: Philips 47PFL3605H/12
Origin: tiefste Eifel

RE: Plug In(Erweiterungen) im BP löschen Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von Zing
mal eine Frage dazu, ich hatte Probleme mit dem Mediaportal. Ich hatte das im BP einfügt und der Eintrag dazu brachte irgendwas main file name nicht gefunden, oder so ähnlich.
Mir scheint das ist seit einem letzten update von MP.

Das gleiche hatte ich auch. Nach dem letzten Update des Plugins. Immer beim Anwählen kam eine Auswahlmöglichkeit die ich in Richtung "Suche im EPG" angesehen hatte.
Wenn man normal ohne Hilfe des BP via Erweiterungen das Plugin anrief, wurde es normal gestartet.
Ein Löschen des Eintrages im BP (bei mir Virtual Desktop Nr. 5) und neuerliches Eintragen führte zum gleichen Ergebnis. Erst das Löschen im VD Nr.5 und das Einfügen auf dem VD Nr.4 brachte eine Änderung und das Plugin startete wie gewohnt.

GP4
Skin: Zombi-FHD Skin
07.03.2015 15:18 Kaiser Wilhelm is offline Send an Email to Kaiser Wilhelm Search for Posts by Kaiser Wilhelm Add Kaiser Wilhelm to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - The Gemini Project (GP3, GP2 und GP) :::... » ...::: The Gemini Project 3 :::... » Gemini 3 BluePanel » Plug In(Erweiterungen) im BP löschen

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe