Driver DVBT für dreambox 500 HD

  • Hallo freunde,ich habe die öglichkeit mediaset premium zu gucken aber ich musste auf meine dreambox 500 HD die driver für DVBT instlalieren,welche soll ich genau unter erweiterung und dann driver runterladen wei lda sind viel die DVB modules mit den name sind
    danke im voraus

    Dreambox-7020HD
    Dreambox -500 HD
    Dreambox- 800SE HD
    VU+Solo2

  • Hast du einen internen DVB-T Tuner? Oder ein DVB-T USB-Tuner?


    Für den originalen internen Tuner brauchst du keine Treiber.

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • Nein ist ne externe usb dvbt tuner extra dafür,Meine schwester in Italien hat ein dreambox 500 HD mit sattuner aber ich möchte über usbstick der extra für dvbt ist an denn dreambox hinten anschliesen ,danach das dvbt Driver modules hochladen,und danach auf diese dvbt tuner eine dvbt liste hochladen und dann braucht meine schwester einfach nur aus der wand das kabel stecken und schon hat die das DVBT für Mediaset premium gucken,fruende von mir haben auch in Italien mit ihre Xtrend 4000 das so gemacht also soll für ein dreambox 500 HD kein probem sein oder?

    Dreambox-7020HD
    Dreambox -500 HD
    Dreambox- 800SE HD
    VU+Solo2

    2 Mal editiert, zuletzt von Enigma33 ()

  • m0rphU welche Driver soll ich hochaden für das dvbt stick.mein freund meinte der etwas mit dvbt modules aber ich finde sehr viele davon wie kann ich wissen welche das ist danke im voraus mein freund

    Dreambox-7020HD
    Dreambox -500 HD
    Dreambox- 800SE HD
    VU+Solo2

  • Hi,
    what is the name of your dvb-t stick or if you know which chiptset is used by this stick? The driver you need depends of the brand/chipsatz of the stick.


    ciao

  • Hi,
    sorry Mist. Ich weiß nicht warum ich das gemacht habe.


    Wie heißt dein USB-Stick bzw. welchen Chipsatz benutzt er?


    ciao

  • das ist ein nilox dvb-t stick
    chip realtek
    ist das

    Dreambox-7020HD
    Dreambox -500 HD
    Dreambox- 800SE HD
    VU+Solo2