Suche neues abo...(Update: Auf der suche nach Fine Living HD)

  • Da meine sky karte mitte april ausläuft und ich erstmal nicht verlängern will, bin ich jetzt auf der suche nach nem neuen abo.


    Es soll hier nicht darum gehen ob, oder wie etwas in der dreambox läuft, sondern nur um infos zu den providern. :)


    Was ich momentan neben den "polen" nc+ (die sich echt gemacht haben) am interessantesten finde, wäre das skylink paket auf 23.5°E.
    Hat das zufällig jemand und kann z.b. was zu den preisen sagen, oder auch (per pm) wo man es, als deutscher, am besten kriegen kann?


    Oder hat jemand noch nen anderen vorschlag für ein gutes paket, was sich auf 13, 19, 23° befindet?
    Hätte zwar noch 9° und 28°, aber 9° nach dem kommenden umzug wahrscheinlich nicht mehr und sky uk mach ja nicht wirklich sinn momentan (gleiches gilt für sky it). :winking_face:

    2 Mal editiert, zuletzt von sin ()

  • Canal Digitaal Holland wäre noch interessant 19.2 und 23.5


    Skylink kannst Du mit den "aktuellen" Irdeto Ice Karten vergessen, den da gibt es keine Public Daten damit die laufen :winking_face: ausser in dem CI+ Modul oder Receiver von denen. Und die alte Kartengeneration Irdeto Ice Karten bekommst Du nur über Kontakt in CZ der womöglich so eine noch im Schrank liegen hat, da diese nicht mehr rausgegeben werden vom Provider !

    Config Receiver:DM 7020HD ; 2000 GB HDD - Newnigma2 OE 2.0 ; DM800HDse ; 120GB SSD - Newnigma2 OE 2.0; DreamMedia DM800HD Newnigma2 OE 2.0 ;Orbit: Astra 19,2

    3 Mal editiert, zuletzt von TheMatrix ()

  • Eine Tschechische SkyLink Karte mit Grund ABO hätte Ich übrig, wenn hättest Du Interesse gehabt. Es ist ICE Karte mit Irdeto, oder Cryptoworks. Karte ist registriert und ABO gilt bis Ende Juli 2015.


    SkyLink

    DMTwo DM920 Synology DS720+ PANASONIC TX-55JZ980E

  • Dank dir... Es soll zwar nicht besprochen werden wie die karte in den box läuft, aber wenn ich davon ausgehen kann das sie es nicht tut, wie "TheMatrix" ja gesagt hat, dann macht das ja keinen spass. :)


    Holland hört sich auch interessant an, da sich da ja auch viele sender mit skylink überschneiden.

  • Ich kram mal mein uralt post wieder raus. :)
    Mein letztes jahr war sehr turbulent und ich hab mich lange nicht mehr mit dem thema beschäftig, aber das interesse kommt langsam wieder. :)
    Auf 23.5° Ost gibt es ja den sender Fine Living HD ( den mein vater absolut liebt und da er nen alter herr ist, würde ich ihm gerne ne freude machen und ihm den sender besorgen ) der ja in meheren paketen verfügbar ist. Skylink fällt ja eher aus, da die karte ja nicht wirklich, so wie ichs gern hätte, nutzbar ist, aber ich glaube canal digitaal (seca 6A) und Tv Vlaanderen (seca 6C) bietet den sender auch an.
    Meine frage... Kennt jemand ne gute vermittlung, oder vielleicht auch nen anbieter aus dem land, den er empfehlen könnte?

    Einmal editiert, zuletzt von sin ()