Rhein-Main Frühjahrsstammtisch am 16. Mai 2015 in Darmstadt

  • Moin stefanbenno,
    der "nahe Osten" :winking_face: ist verkehrstechnisch nicht so gut angeschlossen. Da würde ich lieber mal wieder einen Versuch in Berlin wagen wollen - im September will ich auf jeden Fall dort sein.
    Und Ottobeuren ist auch bewährt - besonders beliebt war das Hotel mit den rosa Zimmern...frag mal die üblichen Verdächtigen. :hurra:


    Bis demnächst mal


    Schruevje

    DM 920 S/S/C/T2 1TB HDD 19 & 13 & 23 & 28 & Vodafone NRW & DVB-T2
    DM 525 Combo
    DM 900 UHD S/S 1 TB HDD
    40 TB Synolgy DS416

  • Hallo Bernd,
    nur wenn alle Leonidas Läden an dem Tag geschlossen haben - sonst besteht die Gefahr dass ich mal wieder 90 (!) Kilo kaufe.....(alles schon mal gewesen). Ich weiss es gibt bessere, aber die sind zu teuer.


    Ähm - wie hiess der Thread hier nochmal :winking_face:



    Grütze
    Schruevje

    DM 920 S/S/C/T2 1TB HDD 19 & 13 & 23 & 28 & Vodafone NRW & DVB-T2
    DM 525 Combo
    DM 900 UHD S/S 1 TB HDD
    40 TB Synolgy DS416

  • mein Senf dazu:


    lieber 1-2 Mal im Jahr so um die +/-300km fahren als 1 mal 600km...


    und was ich so gehört und gelesen habe brauchen wir für nächstes Mal ein anderes Lokal...
    (war ja letztes Jahr schon so...kleine Portionen, unfreundliche Bedienung und Diskussionen über die Teilnehmeranzahl/Reservierung)


    und egal wo es gemacht wird SOLLTE jemand der dann dort in der Gegend wohnt und sich mit den lokalen Gaststätten auskennt die Organisation übernehmen... :winking_face:


    :hurra:

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab kein Problem das zu organisieren.
    Ist ja nur ne Umfrage und ein Telefonat.


    Aber ich will nicht mehr mit Leuten am Tisch sitzen die ausserhalb des Stammtisches "unser" Board und "unser" Gemini schlecht machen.


    Drum wird bei der nächsten Teilnahme am Stammtisch eine Aufrichtigkeitsprüfung gemacht. Ich denke Ich hab da Rückendeckung von @Schädelmeister.


    In diesem Sinne - guten Appetit



    J :hurra:ke und :winking_face:


  • :312:

    DM 920 S/S/C/T2 1TB HDD 19 & 13 & 23 & 28 & Vodafone NRW & DVB-T2
    DM 525 Combo
    DM 900 UHD S/S 1 TB HDD
    40 TB Synolgy DS416

  • ....und ich dachte schon das wäre der neue Termin .....leide wohl unter :391:


    werde aber vorsichtshalber schon mal zusagen :grinning_squinting_face:

    DM 8000 HD PVR mit Oozoon Imagel 4.1 - 1TB Festplatte von Seagate + Lüfter von SHADOW WINGS SW1 92mm