Skin für List-Box bei Erweiterter Filmauswahl (AdvancedMovieSelection)

  • Für das AMS gibt es eine Listbox in der die verschiedenen Ansichten über das Menü auswählbar sind (Einfach, Einzeilig, Kompakt, usw.). Das heißt im Skin "list".


    Ich würde gerne diese verschiedenen Ansichten Skinnen (größere Fortschrittsbalken, Schriftgröße einzelner Elemente, Spaltenbreite, usw.). Kann mir jemand sagen, ob das geht und wenn ja wie?

    DM7080HD, Experimental-Image, Gemini 3.3 BP.


    Enigma: Eine kryptographisch äußerst starke Maschine und durfte zur seiner Zeit zu Recht als „unknackbar“ bezeichnet werden.

  • Das geht nicht ,diese listen sind noch nicht skinbar.
    Es wird ab der nächsten AMS Vesion Schriftgröße und einiges mehr skinbar sein ,daher musst damit noch warten.

  • Vielen Dank für die Info!


    Ich habe allerdings schon einen Weg gefunden. Freundlicher Weise wird ja der Source-Code mitgeliefert. Ich habe deshalb meine Änderungen erstmal direkt in der MovieList.py gemacht.


    Auf die nächste Version freue ich mich schon.

    DM7080HD, Experimental-Image, Gemini 3.3 BP.


    Enigma: Eine kryptographisch äußerst starke Maschine und durfte zur seiner Zeit zu Recht als „unknackbar“ bezeichnet werden.

  • Zitat

    Original von zombi
    Das geht nicht ,diese listen sind noch nicht skinbar.
    Es wird ab der nächsten AMS Vesion Schriftgröße und einiges mehr skinbar sein ,daher musst damit noch warten.


    Hi zombi,


    ich konnte diesbezüglich in den aktuellen Versionen nichts finden.
    Habe ich falsch geguckt oder hat es diese Möglichkeit noch nie in ein Release geschafft?


    Danke.


    Nachtrag 1
    Oder hat es etwas mit der "extensions.xml" zu tun?
    Ich habe hier gerade einen Hinweis darauf gefunden.


    Nachtrag 2
    Scheint, als würde ich dort im Thread alles finden.

  • Jo das sind die default werte und für die Skinner ein Beispiel wie sie was skinnen können.
    In der AMS ist das schon lange drin und auch in Skins eingebaut die es skinnen wollten.
    In all meinen Skins zB.in luka seinen Skins usw.
    Daher wenn haste nicht richtig geschaut weil das ist wirklich schon lange drin (müsste schauen wenn ich von Arbeit komme, aber bestimmt schon fast 2 Jahre)