Neue Software für Front Prozessor

  • Hallo an alle


    Ich bin neu in der Szene


    Hab bis jetzt sehr viel mit der dbox2 gearbeitet.
    Nun hab ich mir eine Dreambox 7000 bei e-bay ersteigert und wollte
    gleich mal ein neues Image drauf geben da ich das enigma nicht berauschent finde.Nach kurzem (anscheinent zu kurzen ) einlesen
    hab ich das nemesis_109 1.1 per ftp ins tem Verzeichnis kopiert anschließend in root.camet umbenant und unter Expertenfunktion
    die Software geflasht.Soweit so gut .
    Nach einer weile hat sich die Box automatisch ausgeschalten.
    Nach dem Neustart bootet die box mit dem Nemesis Image und der erste Kanal läuft.Dann kommt sofort ein Fenster mit der Meldung
    neue Software für Frotprozessor bitte die Box nicht Ausschalten.
    Darauf reagiert die Box nur auf OK auf diese Meldung.
    Anschliesend läuft das Programm weiter und die Box reagiert sonst auf nichts mehr.


    Ich hab jetzt versucht die Box mit DreamUp und mit Flashwizart Pro
    neu zu flashen nur kann ich keine Verbindung mehr herstellen .


    Was soll ich jetzt tun????????????????????


    P.s.: Im Display kommen die normalen standart Meldungen .

    Wissen ist macht nichts wissen macht auch nichts
    LG Alex

  • Mit DreamUp2.14b bekommst du keine verbindung mehr mit der Box??? oder meintest du DreamUpLan ??? Wenn du dreamuplan meintest kann es sein das die IP nicht mehr stimmt und du deshalb keine verbindung mehr bekommst. Wenn du aber mit DreamUp und dem Seriellen Kabel keine Verbindung mehr zur Box bekommst siehts schlecht aus, da scheints dann den bootloder dahingeraft zu haben.
    Wenn du mit DreamUp2.14b eine Verbindung bekommst würde ich erstmal versuchen eine Originale Soft [1.09] von Dream oder ein Aktuelles CVS Image einzuspielen.

  • Das schaut nicht gut aus da ich auch Seriell mit DreamUp 2.x keine Verbindung zusammen bringe


    WIE KANN DAS SEIN DAS ICH MIT DIESEM IMAGE GLEICH DEN BOOTLOADER KILLE DAS IST DOCH EIN WAHNSINN !!!!!!!!!