i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Skins :::... » Allgemeines rund um Skins (DreamOS) » ModestFHD - oe2.2 Skin FullHD » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Pages (7): « first ... « previous 3 4 [5] 6 7 next » Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page ModestFHD - oe2.2 Skin FullHD
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
komisch komisch is a male
Dreamer

images/avatars/avatar-15291.jpg

Registration Date: 26.11.2010
Which box: DM7080HD
External Storage: NAS
Which Image: OE 2.5

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Das ist bei mir auch so. Merkwürdig Augen rollen
28.02.2015 18:25 komisch is online Search for Posts by komisch Add komisch to your Buddy List
Oldboke
V.I.P.

images/avatars/avatar-18677.png

Registration Date: 18.11.2006
Which box: siehe Signatur
Which Image: siehe Signatur

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Das ist nicht merkwürdig smile
Reichi hat das doch im dreamboard erklärt.

Panasonic TX50-EXW784
Panasonic SC-ALL70TEGK / SC-ALL2 wireless 5.1 Soundbar
dm8000, dm7080, dm800sev2, dm900-dvb-s2-unicable, dm900-dvb-s2-multisat

http://www.dreambox-tools.info

28.02.2015 20:02 Oldboke is offline Search for Posts by Oldboke Add Oldboke to your Buddy List
tasu tasu is a male
Newbie

images/avatars/avatar-15241.gif

Registration Date: 03.12.2010
External Storage: HDD
Which Image: Gemini
Welcher Bildschirm: Sony
Origin: Zürich

Hallo zusammen

Ich habe grosse interesse diesen toll Aussehenden Skin auf mei Dreambox zu installieren.
Da gibt es nur eine kize kleine problem ist das auch für Newnigma2 tauglich?
besten dank für antwort
28.02.2015 23:30 tasu is offline Send an Email to tasu Search for Posts by tasu Add tasu to your Buddy List View the MSN Profile for tasu
gaz-man gaz-man is a male
Fortgeschrittener

images/avatars/avatar-3564.jpg

Registration Date: 01.02.2004
Which box: DM900
Which accessories: DM7080HD + Notebook+ PS4 ;-)
Welcher Bildschirm: KDL-65 X 8507c / STR DN1050
Origin: TR - Bayern

cool Skin Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Super skin,
Vor dem update heute war die Schrift schön groß, jetzt ist sie sehr klein, nicht gut für meine kaputten Augen.
Aber nichts desto trotz, Tolle Arbeit.

Skin auf Merlin4

01.03.2015 01:30 gaz-man is offline Send an Email to gaz-man Search for Posts by gaz-man Add gaz-man to your Buddy List
xus
Newbie

Registration Date: 02.10.2008
Which Image: CVS

Seit den Versionen 6.7.x vom Mediaportal lässt sich kein Stream mehr abspielen und die Box reagiert auf keine Befehle mehr. Mit dem Orginal Skin funktioniert MP tadellos.

Habt ihr diesen Skin und MP in der Version 6.7.6 am laufen?
03.03.2015 10:50 xus is offline Send an Email to xus Search for Posts by xus Add xus to your Buddy List
Butters
Newbie

Registration Date: 09.10.2009
Which box: DM 600PVR-S
External Storage: keine

quote:
Original von test1
hi

auf einen screen seh ich das es ne "crypt" anteuge gibt für z.b. ccc....

muss ich da noch was einstellen ?

oder ist das ne andere version ?

sonst klasse !!!!!

gruss

hat hier jemand schon eine Lösung gefunden? bei mir funktioniert die "Crypt" Anzeige ebenfalls nicht.... unglücklich
14.03.2015 12:30 Butters is offline Send an Email to Butters Search for Posts by Butters Add Butters to your Buddy List
Sam_Fischer Sam_Fischer is a male
User

images/avatars/avatar-16612.jpg

Registration Date: 09.05.2007
Which box: DM820
Which Image: DMM original
Welcher Bildschirm: LCD
Origin: Münsterland

RE: Skin Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von gaz-man
Super skin,
Vor dem update heute war die Schrift schön groß, jetzt ist sie sehr klein, nicht gut für meine kaputten Augen.
Aber nichts desto trotz, Tolle Arbeit.

Skin auf Merlin4

Bei mir ähnlich, zudem passen die Formate zum Teil nicht. Ansonsten isses top.

Attachments:
jpg screenshot (1).jpg (412.42 KB, 1,000 downloads)
jpg screenshot.jpg (198 KB, 918 downloads)
19.03.2015 22:18 Sam_Fischer is offline Send an Email to Sam_Fischer Search for Posts by Sam_Fischer Add Sam_Fischer to your Buddy List
nornie nornie is a male
Newbie

Registration Date: 13.04.2009
Which box: DM 800S
External Storage: USB-Stick

Hallo Capa,

erst einmal herzlichen Dank für Dein Skin "Modest FHD" (für mich, die Nummer 1 der Skins).

Nun ist mir aufgefallen, dass wenn ich über das MediaPortal (6.9.1) beispielsweise eine ARD-Sendung oder eine MyVideo-Clip mir ansehen will, dass die Box komplett abschmiert und nicht mehr reagiert. Mit anderen Skins klappt das Abspielen aber problemlos.

User "Zombi" hat mir mitgeteilt, dass es am Skin liegt:

Zitat Zombigroßes Grinsen u musst dich an den skinersteller wenden denn ich hab da jetzt keine Ahnung was er wie mit seinem skin mitsendet .Es sollte normal (so ist es von den Erstellern des MP vorgesehen) nix in dem genutzten skin vom Mediaportal Plugin vorhanden sein ,alles kann und sollte ausgelagert werden in das MP selbst (dafür gibt es dort skinbereiche) wenn dann eines ein fehler hat kann man einfach im MP den skin wechseln und es sollte wieder gehen (zumindest mit dem default skin des MP) .Ist aber etwas im genutztem skin greift das vom MP nicht und man bekommt einen grünen wenn etwas falsch ist und da kann man im MP umstellen was man will ,weil die screens im genutzten skin haben immer vorrecht vorm MP screens und daher wenn dort was faslch ist kann Mediaportal nix dran ändern.

Kannst Du da irgendetwas machen ?

Danke und Gruß
Norbert
12.04.2015 19:58 nornie is offline Send an Email to nornie Search for Posts by nornie Add nornie to your Buddy List
capa
User

images/avatars/avatar-19101.png

Registration Date: 26.08.2006
Which box: DM7020HD; DM8000
External Storage: USB-Stick; HDD; NFS
Welcher Bildschirm: TV
Origin: NRW

Thread Starter Thread Started by capa

Ich versuche mal die nächsten tage ein Update zu machen. Dann nehme ich den MP raus.

14.04.2015 22:37 capa is offline Homepage of capa Search for Posts by capa Add capa to your Buddy List
xus
Newbie

Registration Date: 02.10.2008
Which Image: CVS

Ich will ja nicht unverschämt sein aber bitte das Skin mit MP THX you

/Edit by LN
Bitte keine Fullquotes bei direkten Antworten. Danke.
15.04.2015 19:58 xus is offline Send an Email to xus Search for Posts by xus Add xus to your Buddy List
LukaNoah LukaNoah is a male
Dreambox Team

images/avatars/avatar-19883.jpg

Registration Date: 20.12.2004
Which box: DM800SEv2; DM900; DM7080HD
External Storage: SD-Card; HDD; NAS
Welcher Bildschirm: Samsung UE65N8009
Origin: Thüringen

Da kannst Du wollen wie Du willst Augenzwinkern .
Das MP muss jetzt komplett anders geskint werden, damit es ohne GS funktioniert. Und ob sich das Capa antut, kann Dir keiner, außer ihm selbst beantworten.

15.04.2015 20:05 LukaNoah is offline Send an Email to LukaNoah Homepage of LukaNoah Search for Posts by LukaNoah Add LukaNoah to your Buddy List
Ruebe
Newbie

images/avatars/avatar-16572.jpg

Registration Date: 09.01.2005
Which box: DM820; DM7080HD
Which Image: Gemini; CVS

Hallo zusammen,

ich habe bei diesem Skin folgendes Problem: Wenn ich den Multi-EPG aufrufe ist, das Fenster mittig auf dem TV plaziert aber sehr klein - um nicht zu sagen nicht wirklich zu gebrauchen.

Gibt es hierfür einen Trick um das Fenster wieder auf "normale" Größe zu bringen?

Danke Euch

Rübe

16.06.2015 19:11 Ruebe is offline Send an Email to Ruebe Search for Posts by Ruebe Add Ruebe to your Buddy List
zombi
Betatester

Registration Date: 04.01.2004
Which box: ONE UltraHD
External Storage: SSD
Which Image: OE 2.6
Welcher Bildschirm: Philips 4K 65Zoll Android TV

Dann ist in diesem skin anscheinend das multiepg nicht geskinnt und da es für den multiepg und für die meisten anderen Sachen keine default fullhd screens gibt ist alles was man nicht auf fullhd skinnt klein .
Daran kann man nix ändern außer man skinnt dann das ganze für fullhd.
16.06.2015 19:21 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
Ruebe
Newbie

images/avatars/avatar-16572.jpg

Registration Date: 09.01.2005
Which box: DM820; DM7080HD
Which Image: Gemini; CVS

Hallo zombi,

Hatte mir schon so etwas gedacht.

Danke für deine Antwort.

16.06.2015 20:03 Ruebe is offline Send an Email to Ruebe Search for Posts by Ruebe Add Ruebe to your Buddy List
flash01
User

images/avatars/avatar-16148.gif

Registration Date: 26.10.2007
Welcher Bildschirm: LED LCD, Samsung UE40C6000
Origin: Österreich

Mir gefällt der Skin echt gut, leider stehen aber viele Elemente von meinem Bildschirm raus.
Kann ich dies irgendwo korrigieren?

Danke euch

19.06.2015 10:41 flash01 is offline Search for Posts by flash01 Add flash01 to your Buddy List
marco777
V.I.P.

images/avatars/avatar-19882.jpg

Registration Date: 16.12.2008
Which box: DM525; DM900; DM7080HD
External Storage: NAS; NFS
Which accessories: Fritzbox7490| Synology DS916+ (8GB) | SPAUN SMS17089 NF&SMK 17129|Teufel Cinebar52 THX|Netatmo|Harmony Elite|5 Wellensittiche
Welcher Bildschirm: Panasonic TX-55AXW634 UHD
Origin: Welterbe Oberes Mittelrheintal

Du musst den Overscan an deinem TV deaktivieren.

marco777@i-have-a-dreambox.com
Keiner ist im faulenzen so fleißig wie ich!

19.06.2015 10:45 marco777 is offline Send an Email to marco777 Search for Posts by marco777 Add marco777 to your Buddy List
Polymorph Polymorph is a male
Dreamer

images/avatars/avatar-17486.jpg

Registration Date: 21.11.2004
Which box: DM7020HD
Which Image: Merlin

Overscan am TV abschalten dann passt es. Zunge raus

Polymorph
19.06.2015 11:09 Polymorph is offline Send an Email to Polymorph Search for Posts by Polymorph Add Polymorph to your Buddy List
Polymorph Polymorph is a male
Dreamer

images/avatars/avatar-17486.jpg

Registration Date: 21.11.2004
Which box: DM7020HD
Which Image: Merlin

Upps.
Marco war schneller

Verdammt wollte eigentlich den ersten Beitrag editieren.
Nicht mein Tag heute. traurig

Polymorph

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Polymorph: 19.06.2015 11:12.

19.06.2015 11:10 Polymorph is offline Send an Email to Polymorph Search for Posts by Polymorph Add Polymorph to your Buddy List
marco777
V.I.P.

images/avatars/avatar-19882.jpg

Registration Date: 16.12.2008
Which box: DM525; DM900; DM7080HD
External Storage: NAS; NFS
Which accessories: Fritzbox7490| Synology DS916+ (8GB) | SPAUN SMS17089 NF&SMK 17129|Teufel Cinebar52 THX|Netatmo|Harmony Elite|5 Wellensittiche
Welcher Bildschirm: Panasonic TX-55AXW634 UHD
Origin: Welterbe Oberes Mittelrheintal

Tatsch

Zunge raus

marco777@i-have-a-dreambox.com
Keiner ist im faulenzen so fleißig wie ich!

19.06.2015 11:14 marco777 is offline Send an Email to marco777 Search for Posts by marco777 Add marco777 to your Buddy List
flash01
User

images/avatars/avatar-16148.gif

Registration Date: 26.10.2007
Welcher Bildschirm: LED LCD, Samsung UE40C6000
Origin: Österreich

Super danke euch, jetzt passt alles.
Mir ist noch aufgefallen, dass das Plugin EMC noch nicht geskinnt wurde und einige Einstellungs Fenster sind zu schmal.

Die Kanallisten Picons schaffe ich auch nicht zum anzeigen, muss ich da noch was einstellen?
Infobar Picons werden angezeigt.

Picon Pfade:
usr/share/enigma2/picon_220x132
usr/share/enigma2/picon_50x30

Für mich einer der schönsten Skins :-)

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by flash01: 21.06.2015 13:28.

20.06.2015 11:33 flash01 is offline Search for Posts by flash01 Add flash01 to your Buddy List
Pages (7): « first ... « previous 3 4 [5] 6 7 next » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Thread is closed
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Skins :::... » Allgemeines rund um Skins (DreamOS) » ModestFHD - oe2.2 Skin FullHD

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe