i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Skins :::... » Allgemeines rund um Skins (DreamOS) » ModestFHD - oe2.2 Skin FullHD » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Pages (7): « first ... « previous 5 6 [7] Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page ModestFHD - oe2.2 Skin FullHD
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
KarlKlammer
Newbie

Registration Date: 05.02.2005
Which box: DM920
External Storage: HDD; NFS; CIFS
Which Image: DMM original

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Da es auch ein paar Downloads für OE2.0 gibt, habe ich dafür die Menügrafiken mal passend verkleinert.

Das Update für das IPK-Paket steht in meinem Beitrag weiter oben.
25.02.2017 09:04 KarlKlammer is offline Search for Posts by KarlKlammer Add KarlKlammer to your Buddy List
Ruebe
Newbie

images/avatars/avatar-16572.jpg

Registration Date: 09.01.2005
Which box: DM820; DM7080HD
External Storage: HDD
Which Image: Gemini; CVS

Danke! Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo KarlKlammer,

besten Dank für deine Weiternetwicklung dieses schönen Skins smile

LG

Rübe

15.04.2017 14:56 Ruebe is offline Send an Email to Ruebe Search for Posts by Ruebe Add Ruebe to your Buddy List
KarlKlammer
Newbie

RE: Danke! Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

smile
Hallo Rübe,

danke für´s Feedback.
So lange ich es selbst verwende, versuche ich es am Leben zu halten. Und ich wechsele meine Skins seeehr selten. Augenzwinkern
15.04.2017 15:57 KarlKlammer is offline Search for Posts by KarlKlammer Add KarlKlammer to your Buddy List
Ruebe
Newbie

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo KarlKlammer,

für mich und vielleicht auch ein paar Andere wäre es toll, wenn der grafische MultiEPG geskinnt wäre, damit er nicht nur so klein auf dem Bildschirm dargestellt wird, sondern im Vollbild.
Vielleicht steht diese Anpassung ja noch auf deiner ToDo-Liste?!?

16.04.2017 09:13 Ruebe is offline Send an Email to Ruebe Search for Posts by Ruebe Add Ruebe to your Buddy List
KarlKlammer
Newbie

Hallo Rübe,

das stand zwar gar nicht auf meiner To-Do-Liste. Augenzwinkern
Aber was hältst Du davon?

Attachment:
jpg GraphMultiEPG.jpg (60.05 KB, 675 downloads)

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by KarlKlammer: 16.04.2017 19:02.

16.04.2017 14:22 KarlKlammer is offline Search for Posts by KarlKlammer Add KarlKlammer to your Buddy List
Ruebe
Newbie

Hallo KarlKlammer,

wow bist Du schnell smile Das sieht sehr gut aus!

HURRA

17.04.2017 09:57 Ruebe is offline Send an Email to Ruebe Search for Posts by Ruebe Add Ruebe to your Buddy List
KarlKlammer
Newbie

Na dann Augenzwinkern

Das Update steht in meinem Ursprungs-Beitrag.
17.04.2017 10:54 KarlKlammer is offline Search for Posts by KarlKlammer Add KarlKlammer to your Buddy List
Nino_44 Nino_44 is a male
Newbie

images/avatars/avatar-2341.gif

Registration Date: 30.11.2017
Which box: DM900

hii ich habe versucht das auf meine dm 900 leider fehlt mir solche feed

dpkg: dependency problems prevent configuration of enigma2-skin-modestfhd:
enigma2-skin-modestfhd depends on enigma2-plugin-skincomponents-boxinfo; howeve r:
Package enigma2-plugin-skincomponents-boxinfo is not installed.
enigma2-skin-modestfhd depends on enigma2-plugin-skincomponents-mflashinfo; how ever:
Package enigma2-plugin-skincomponents-mflashinfo is not installed.
enigma2-skin-modestfhd depends on enigma2-plugin-skincomponents-volumetext; how ever:
Package enigma2-plugin-skincomponents-volumetext is not installed.

dpkg: error processing package enigma2-skin-modestfhd (--install):
dependency problems - leaving unconfigured
Errors were encountered while processing:
enigma2-skin-modestfhd

auf merlin feed finde ich nicht das volume text habe von hier aber fehlt noch 3 feed weil leider das volume text macht mir auch diese fehler

dpkg: error processing archive /tmp/enigma2-plugin-skincomponents-volumetext_1.0-r1.2_all.deb (--install):
trying to overwrite '/usr/lib/enigma2/python/Components/Renderer/VolumeText.py', which is also in package enigma2-plugin-skins-goliathhd-gold v2.1-fix-theme
Errors were encountered while processing:
/tmp/enigma2-plugin-skincomponents-volumetext_1.0-r1.2_all.deb

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Nino_44: 20.12.2017 18:49.

20.12.2017 18:47 Nino_44 is offline Send an Email to Nino_44 Search for Posts by Nino_44 Add Nino_44 to your Buddy List
r80
unregistered

Was machstn immer für Sachen. Nicht alles blind vermischen.
Am besten nur Skins vom Feed nehmen. Evtl ist der Skin auch auf dem Merlinfeed?
20.12.2017 19:39
Newbie

ja aber bei denn skin sagt der author auch für alle image smile

man soll testen ob alle geth oder??

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Nino_44: 20.12.2017 19:47.

20.12.2017 19:46 Nino_44 is offline Send an Email to Nino_44 Search for Posts by Nino_44 Add Nino_44 to your Buddy List
r80
unregistered

Dann müssen die Abhängigkeiten auch da sein.
Du hast es bestimmt vom Newnigma Feed.
Denn nur beim NN gibt es skincomponents-boxinfo.
Beim Merlin ist boxinfo schon im Image.
Das gleiche gilt für VolumeText.
20.12.2017 19:49
Newbie

geschockt Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ich habe merlin4 und warum gibt mir das installation fehler wenn das in merlin schon integriert sind
20.12.2017 21:29 Nino_44 is offline Send an Email to Nino_44 Search for Posts by Nino_44 Add Nino_44 to your Buddy List
KarlKlammer
Newbie

quote:
Original von KarlKlammer
Deshalb habe ich mal etwas gespielt und die Versionen 0.7-r0.1/r0.2 als Basis für eine aktuelle Version für Original-Images genommen.

Wenn Ihr das auf einem anderen Image installieren wollt, müsst Ihr die Dependencies im Package anpassen oder beim installieren ignorieren.
Und es läuft aktuell sowohl auf der DM900 als auch auf der DM920 mit Original-Image.
20.12.2017 21:35 KarlKlammer is offline Search for Posts by KarlKlammer Add KarlKlammer to your Buddy List
capa
User

images/avatars/avatar-19101.png

Registration Date: 26.08.2006
Which box: DM7020HD; DM8000
External Storage: USB-Stick; HDD; NFS
Welcher Bildschirm: TV
Origin: NRW

Thread Starter Thread Started by capa

Das letzte Update des Skins war vor fast 3 Jahren. Da hat sich so einiges geändert. Ohne Anpassungen ist der Skin so nicht kompatibel zu oe2.5 und/oder Merlin4

Für Merlin sollte man eh die Version im Merlin Board nehmen anstatt diese

21.12.2017 23:02 capa is offline Homepage of capa Search for Posts by capa Add capa to your Buddy List
Newbie

quote:
Originally posted by capa
Das letzte Update des Skins war vor fast 3 Jahren. Da hat sich so einiges geändert. Ohne Anpassungen ist der Skin so nicht kompatibel zu oe2.5 und/oder Merlin4

Für Merlin sollte man eh die Version im Merlin Board nehmen anstatt diese

für dm 900 gibt nur diese version image
22.12.2017 18:45 Nino_44 is offline Send an Email to Nino_44 Search for Posts by Nino_44 Add Nino_44 to your Buddy List
Pages (7): « first ... « previous 5 6 [7] Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Thread is closed
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Skins :::... » Allgemeines rund um Skins (DreamOS) » ModestFHD - oe2.2 Skin FullHD

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe