i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Aufnahmen mit der Dream » Welches Audioformat » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Welches Audioformat
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Maxwell53 Maxwell53 is a male
User

images/avatars/avatar-8759.jpg

Registration Date: 22.10.2007
Which box: DM7025S
External Storage: NFS
Which Image: Gemini
Origin: HH

Welches Audioformat Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Forum,

ich habe heute eine Musik-Dokumentation (*.ts-Datei von der Dreambox) mit TS-Doctor geschnitten und die Datei mit XP-Burner direkt auf DVD gebrannt.
Eine Konvertierung brauchte ich nicht vorzunehmen.

Allerdings habe ich beim Abspielen mit einem Philips-Blueray Player auf einen Samsung-TV über HDMI Kabel einen ziemlich unsauberen Ton.

Jetzt spiele ich die DVD gerade über das PC-Laufwerk mit dem VLC-Player und der Ton klingt ganz gut.

Liegt es am Philips-DVD-Player oder an der verwendeten Tonspur oder eventuell an der direkten HDMI-Kabelverbindung?

Was könnte ich noch ausprobieren?

Vielen Dank im Voataus.

Achim
16.11.2014 19:11 Maxwell53 is offline Send an Email to Maxwell53 Search for Posts by Maxwell53 Add Maxwell53 to your Buddy List Add Maxwell53 to your Contact List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Aufnahmen mit der Dream » Welches Audioformat

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe