[update evolution 04.04.2015] DMConcinnity-HD.EvoGP für OE2.2/GP3.3

  • Hi,


    würde mich auch brennend Interessiren benutze den Skin auch schon gefühlte Ewigkeiten :) und würde es auch gerne weiter benutzen für mich der beste Skin aller Zeiten aber klar ist immer ein Persönliches empfinden :-)
    Gruß

    _______________________________


    Dream 7080 HD
    OE2.5 Experimentals






    Gruß


    :einschenken:

  • Schließe mich der Frage meiner Vorredner an.


    Benutze diesen Skin seit Beginn meiner Zeit mit der DM800se.
    Würde gerne meine DM900 mit GP3.3 damit verwenden.


    Die für die DM900 bislang erhältlichen Skins sagen mir irgendwie nicht zu. Sie sind mir persönlich zu bunt und/oder zu unübersichtlich.



    hosse

  • Würde mich auch sehr freuen, wenn es diesen Skin wieder geben würde. Fande den richtig klasse. War Jahrelang in Benutzung und jetzt auf dem OE2.5 nicht mehr verfpgbar :frowning_face:

  • Das Original ist meines Wissens von Ricardo22 (Hoffe ich liege richtig).
    Der wurde damals vergrault und hat einen Abflug gemacht.
    Er hat aber eine eigene Homepage für seine Skins. Müßte ricardo22.de oder so sein.
    Mit Google findet man ihn.

  • Hi der Orginal Skin ist von kerni der ist schon lange nicht mehr aktiv hier . Aber es gibt unzählige mod's von diesen Skin . Ricardo hat mal einen gemacht sowie das IHAD Team hier und noch andere . Wie weit Ricardo da noch weitergemacht hat kann ich dir leider auch nicht sagen . Der Skin hier wird nicht mehr weiterentwickelt da die transparente Variante nicht mehr mit den neuen OE kompatibel ist( ist von den Skinern auch nicht lösbar DMM Sache ). Und sich alles eigentlich auf fullHD Skin konzentriert.


    Die transparente Version z.b war auch jahrelang mein Lieblings Skin also ich verstehe dich .
    Bloß wenn man einen Skin nicht mehr so nutzen kann wie man möchte hat man auch keine Motivation mehr ihn zu pflegen leider .


    MFG
    KURTI

    DM One UHD
    DM 7080HD SSSS
    DM 8000 SST
    DM 800se ohne Tuner

    2 Mal editiert, zuletzt von Kurti79 ()