i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: The Gemini Project 3.3 :::... » Gemini 3.3 Skins » Zombi´s GP3 FullHD Skins » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Pages (16): « first ... « previous 14 15 [16] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Zombi´s GP3 FullHD Skins
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
zombi
Betatester

Registration Date: 04.01.2004
Which box: ONE UltraHD
External Storage: SSD
Which Image: OE 2.6
Welcher Bildschirm: Philips 4K 65Zoll Android TV

Thread Starter Thread Started by zombi
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Nein
Mach dir da mal nicht soviel Gedanken drüber Augenzwinkern ,das ist genau wie bei jedem anderen extra Plugin auch was halt nicht am Dream feed ist.
Das Merlinskintheme ist ein ganz normales Plugin (und nur weil Merlin drauf steht ist es aber nicht nur für Merlin sondern nur von dort aus der Schmiede kommt es) Augenzwinkern .
Daher das am feed ist 100% genau das selbe wie du dir es vom Merlinfeed geholt hast ,es wurde halt vom Ersteller nur nicht aktuell überall gepostet und daher haben wir es halt direkt auf unseren eigenen feed gelegt damit die User nicht rum suchen müssen ,mehr ist es nicht .
25.09.2017 09:29 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
hallodu
Newbie

Registration Date: 29.04.2006
External Storage: HDD
Which Image: OE 2.5

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Sensorfelder lassen sich seit Update nicht mehr ändern. Sind immer fixe Standarddinge vorgegeben.
FullHDR3 r6.6
Dm900
Gemini 0.87-r74
28.09.2017 21:24 hallodu is offline Send an Email to hallodu Search for Posts by hallodu Add hallodu to your Buddy List
zombi
Betatester

Klar geht das nur ist die gp3 infobar nicht aktiviert sondern die default infobar und da gibt es keine sensorfelder Augenzwinkern
Lies bitte was ich zum release geschrieben habe in meinem skinthread ,es gibt am gp3 feed keine extra Version mehr ,wer die gp3 infobar bzw. moviebar usw. möchte kann sie wie es schon immer möglich ist mit dem Plugin merlinskintheme zu schalten .
28.09.2017 21:34 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
bbszx
Newbie

Registration Date: 03.04.2010
Which box: DM525; DM900; DM8000; Vu+ (kein support)
External Storage: NAS; CIFS
Which accessories: viel ;-)
Which Image: DMM original
Welcher Bildschirm: OLED : Philips 55POS9002

ist es möglich in die infobar noch mehr informationen bezüglich des verwendeten tv-stream-codec anzeigen zu lassen (mpeg,h.264,h.265)?

und die info für [4:3,16:9] -sollte eigentlich separat angezeigt werden,
zu [SD,HD] noch [UHD] und/oder [HDR] zu ergänzen?

da ich kein skinner bin weiss ich natürlich auch nicht, ob enigma dies als info überhaupt bereit stellt?

PS ich hab die umschalterei mal mit geloggt:

Attachment:
txt UHD_HDR_info_enigma2_dm900_20171018.txt (61.46 KB, 20 downloads)

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by bbszx: 18.10.2017 18:08.

18.10.2017 18:07 bbszx is offline Send an Email to bbszx Search for Posts by bbszx Add bbszx to your Buddy List
zombi
Betatester

Ja kann man machen ,entweder mit extra convertern oder aber einstellen durch die Sensorfelder in der GP3 Infobar bzw. hier zb. in der default Infobar stehen viele Sachen davon schon drin.
Und nein nochmehr kommt da nicht rein ,ich hab die so schon voll geballert ich muss das nicht haben mit noch mehr info ,wenn dann gestalltet sie euch so wie ihr gern möchtet in einer user Datei.

This post has been edited 4 time(s), it was last edited by zombi: 13.09.2018 14:35.

18.10.2017 18:16 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
bbszx
Newbie

Registration Date: 03.04.2010
Which box: DM525; DM900; DM8000; Vu+ (kein support)
External Storage: NAS; CIFS
Which accessories: viel ;-)
Which Image: DMM original
Welcher Bildschirm: OLED : Philips 55POS9002

sorry, hab's beim falschen skin gepostet ... aber dein skin hab ich mir nun auch mal installiert ;-)
18.10.2017 19:23 bbszx is offline Send an Email to bbszx Search for Posts by bbszx Add bbszx to your Buddy List
asiBenlik asiBenlik is a male
Newbie

Registration Date: 06.01.2009
Which box: DM500; DM800; DM900
External Storage: USB-Stick; SD-Card; HDD
Which Image: Gemini; iCVS; OE 2.5; OE 2.0; OE 1.6; DMM original; PLi
Welcher Bildschirm: sony

Best Skin Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hello Zombie.
Very nice skin, I use it fondly.
But LoSos.ttf does not have Turkish characters.
I tried and added a little.
I am very happy to include the file.

Attachments:
jpg NewTR.jpg (79 KB, 341 downloads)
unknown LoSoS-TR.7z (18.15 KB, 4 downloads)
22.07.2018 14:53 asiBenlik is offline Send an Email to asiBenlik Search for Posts by asiBenlik Add asiBenlik to your Buddy List
zombi
Betatester

Sorry aber nein den Font kann ich so nicht mit übernehmen ,zum einen staucht er die gesammte Schrift zusammen was nicht schön aussieht und zum zweiten passt dann vieles im Skin nicht mehr und wird abgeschnitten (siehe auch Bild1) .
So werd ich diesen nicht mit übernehmen tut mir leid es soll schon so passen wie auf Bild2.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by zombi: 13.09.2018 14:36.

22.07.2018 15:23 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
asiBenlik asiBenlik is a male
Newbie

Registration Date: 06.01.2009
Which box: DM500; DM800; DM900
External Storage: USB-Stick; SD-Card; HDD
Which Image: Gemini; iCVS; OE 2.5; OE 2.0; OE 1.6; DMM original; PLi
Welcher Bildschirm: sony

You are absolutely successful.
Thank you anyway.
22.07.2018 19:38 asiBenlik is offline Send an Email to asiBenlik Search for Posts by asiBenlik Add asiBenlik to your Buddy List
zombi
Betatester

Wenn einer schaft den Font für andere Sprachen anständig flot zu bekommen und der dann auch in den Skin passt mach ich ihn gerne dann in den aktuellen Skin rein .
Er muss halt nur passen ansonsten macht er mir zuviel kaputt und das werde ich halt nicht einbauen auch wenn halt für bestimmte Sprachen der Font dann nicht geht.
Ich biete ja dennoch 2 zusätzliche Fonts zur Auswahl an wobei der originale Dream Font auf alle Fälle die Sprache beinhalten sollte die ihr benötigt.

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by zombi: 22.07.2018 19:45.

22.07.2018 19:44 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
Pages (16): « first ... « previous 14 15 [16] Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: The Gemini Project 3.3 :::... » Gemini 3.3 Skins » Zombi´s GP3 FullHD Skins

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe