Skin Zombi.FullHDR2 only DreamOS : "end of support"

  • Sieht schon klasse aus! :)

    Gruß,
    un57
    --------------------------------------------------------
    Boxen: DM920ultraHD / DM8000HD,DM800se
    Image: DreamOS 2.5 / OE2.0 experimental
    Skin: Zombi.FullHD / Zombi.FullHD

  • Danke
    Ist auch schon fast alles drin was im alten fullhd auch drin war (fehlen fast nur noch die Plugins die e noch nicht im neuen System laufen)
    Leider gehen aber die LCD Picons noch nicht (da muss DMM erstmal schauen was da los ist)
    Das Datum ist auch durch ein extraconverter auf Deutsch gesetzt ,weil das im neuen OS noch nicht richtig funktioniert und durch die Animationen die fast das 4 fache an Ram brauchen (ist es im neuen System nicht so leicht einen fullhd mit voller Auflösung in jedem screen zu nutzen, da wird es hoffe auch noch Änderungen im System geben.
    Und das Merlinskintheme gibt es auch noch nicht daher kann ich den Skin so noch nicht anbieten (max. dann später übers BP als nur GP3 skin.
    Der Skin soll für alle Image sein also egal ob mit oder ohne GP3 bzw. Merlin usw. daher soll er später als reiner normaler skin kommen und das GP3 oder Merlin spezifische kann dann mit dem Merlinskinthem dazu geschalten werden.
    Die screens vom GP3 oder Merlin die keine besondere funktionbeeinträchtigung haben sind aber alle schon im skin enthalten so das man das alles mit den jeweiligen Dingen schon optisch hat.

  • na toll nun ist das warten noch schlimmer bis das GP3.3 kommt
    wenn hier einen schon das wasser im mund zusammen läuft


    Super Arbeit

  • Zitat

    Original von Polymorph
    Klasse Arbeit. :top:


    OT on
    Aber für was zum Teufel brauchst du einen Thermometer in der Garage. :face_with_rolling_eyes:


    OT off


    Nachdem von den skinnern fast niemand ein Netatmo hat hab ich das für alle eingebaut!
    Hab ja nicht mal selber so ein teil und da ist ein Simulator Weltklasse :grinning_squinting_face:

  • Hi
    Sieht vielversprechend aus, auch Danke für die Bilder von GP 3.3
    mfg
    mike


    In voller Erwartung auf alles neue

    Gruß
    Mike


    NAS -->QNAP TVS-EC1080 --> 10x 4 TB

  • Sieht super aus. Gute Arbeit. Freue mich schon.

    Fritz!Box 7590 AX V2 + Synology DS214play
    DM920 FBC-S2X+Triple + DM One BT combo <-- 28E;23E;19E;13E;KD

  • Wird es auch wieder verschiedene Farben geben? Wie im alten?

    DM 7080 HD mit DMM Unstable und 512MB SSD
    2x DM 8000 HD PVR mit DMM Original und GP
    QNAP 439-pro 8TB

  • Ja klar,ich arbeite ja mit Absicht nicht mit reinen Farben sondern mit hintergrund png damit ich solche Sachen wie weihnachtsdesign usw. auch wieder anbieten kann.
    Also es wird da auch wieder Designs geben,nur muss ich erstmal das default alles soweit fertig haben um mich dann um designs zu kümmern.

  • :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

    DM 7080 HD mit DMM Unstable und 512MB SSD
    2x DM 8000 HD PVR mit DMM Original und GP
    QNAP 439-pro 8TB