• Dankeschön

    DM8000SSSS 4TB RGB-Display Lüfter BR-RW OE2.0 2GB DeLock Modul
    DM7080SSSST 6TB RGB-Display OE2.2/GP3.3

  • Sehr gut. Wird gleich geflasht.
    Thx

    Fritz!Box 7590 AX V2 + Synology DS214play
    DM920 FBC-S2X+Triple + DM One BT combo <-- 28E;23E;19E;13E;KD

  • Joooppp Endlich ist es da..

    DREAMBOX 7080HD : MERLIN 4 / GP 3.3
    DREAMBOX 7020HD : MERLIN 3 / GP 3.2 | 2x BCM4505 (DVB-S2)
    DREAMBOX 7020si :Gemini 4.6 | CF 2GB San Disk
    Synology DS 114 3TB Western Red

  • Hallo,


    wäre es möglich dieses image hier im Board zu uppen, damit man nicht im "Merlinboard" gereggt sein muss? Andernfalls ist dieser Link sinnfrei.

  • ich denke nicht das das gern gesehen wird. Wenn man ein Merlin-Image einsetzen möchte ist es nicht zu viel verlangt, sich dort zu registrieren. Zumal Support für Merlin du auch nur dort sinnvoller Weise bekommst.

  • Wir bauen noch die Server um , bald wird das image wieder auf nen feed liegen wo man sich nicht reggen muß , so wie beim merlin3 :winking_face:

    Gruß Ketschuss


    Boxen: DM900UHD; DM920UHD; DMTwo alle Merlin
    Team-Member Project Merlin - we are opensource

  • Zitat

    Original von joergm6
    ich denke nicht das das gern gesehen wird. Wenn man ein Merlin-Image einsetzen möchte ist es nicht zu viel verlangt, sich dort zu registrieren. Zumal Support für Merlin du auch nur dort sinnvoller Weise bekommst.


    Mann was ist denn das hier für ein Rumgeeiere?


    1. Zuerst hat man einen Bereich erstellt, der für andere DM 7080 images gedacht ist. Beim ersten Hinweis auf ein anderes image, wird sodann der Thread gelöscht und der Bereichsnamen geändert.
    2. Ein oozoon image wird angekündigt
    3. Ein Merlin Image wird angekündigt, aber geuppt darf dies hier nicht werden.


    Komische Sache hier.




    @ ketschuss


    Danke

    • Offizieller Beitrag

    hat sich ein Admin oder Teammitglied dazu geäußert? Nein, wie kommst du denn darauf, dass Images hier nicht geuppt werden dürfen?


    Wieso der Bereichsname geändert wurde ist doch offensichtlich und auch richtig, was willst du mit einem Image auf einem so alten Softwarestand auf der aktuellen Box.


    Das ist im Übrigen kein Rumgeeiere, sondern konsequent, weil solch alten Dinge in diesem Bereich nichts zu suchen haben.

  • Das hier ist genau der richtige Bereich für dieses image und für jedes andere das auf dem Dreambox OS aufbaut.


    schneebaron
    hier ist nix komisch ,Das andere Image auf das Du anspielst war kein DreamboxOS Image und deshalb wurde auch der Bereich nochmal vom namen her angepasst ,hier soll halt nur das rein was wirklich auf dem neuen System von DMM aufbaut und keine mischmach oder alten OE1.6 oder OE2.0 Image.

  • Klar dürft Ihr das hier hochladen.
    Aber das haben wir auch in der Vergangenheit nie selbst gemacht, sondern jemand vom Ihad Team

  • @ marco777
    Danke für die Info
    Mein Punkt 3 deshalb widerlegt.


    Jogi29
    Du warst nicht angesprochen, deine Antworten beziehen sich dennoch nicht auf meine Kritik, weshalb joerg06 sich nicht traut das Merlin image hier zu uppen. Dies war der Hauptgrund für meine Formulierung "Rumgeeiere". Du beziehst dich fast ausschließlich auf meinen Kritikpunkt 1.


    zombi
    Diese Antwort beantwortet keine meiner Fragen und ist unnötig.


    @marthon
    Danke

  • In der Zeit wo du hier rumeierst hättest du dich reggen und dir das Image ziehen können.

  • dann sage ich auch noch was dazu :winking_face: : Sorry wenn ich Verwirrung gestiftet und etwas nicht Richtiges geschrieben haben sollte. Ich kenne es hier bis jetzt eher so, das der "Ersteller" einer Software die Verbreitung in anderen Foren erlauben sollte. Ich habe auch mal kurz gesucht und z.B. kein Merlin3 gefunden, welches nicht als Link zum Erstellerforum gepostet wurde (ein altes Merlin2 habe ich in der Database gefunden).
    Habt also Nachsicht, das ich das dann falsch interpretiert habe, Sorry.

  • @joergm lauft dein Fancontrol nun mittlerweile auf der DM7080 ?

    DREAMBOX 7080HD : MERLIN 4 / GP 3.3
    DREAMBOX 7020HD : MERLIN 3 / GP 3.2 | 2x BCM4505 (DVB-S2)
    DREAMBOX 7020si :Gemini 4.6 | CF 2GB San Disk
    Synology DS 114 3TB Western Red

  • Zitat

    Original von Erim
    In der Zeit wo du hier rumeierst hättest du dich reggen und dir das Image ziehen können.


    Sorry für meine Direktheit, aber so kommt man auch auf 4000 posts


    Ist es der Sinn eines Boards auf Fragen von usern derartige Antorten zu erhalten, dass man zu anderen Boards gehen sollte, wie von dir? Nein.