[gelöst]Partnerbox und DM 7080HD

  • Ist das Partnerbox Plugin auch für die 7080HD einzusetzen, oder muß es erst angepasst werden. IPK ist ja nicht für die automatische Installation zu gebrauchen. Reicht da ein manuelles kopieren in die entsprechenden Ordner ?

    Dreambox 7080HD - CCCCC
    Dreambox 7080HD - CCCC
    Synology NAS DS213+ 2x3 TB
    Image: OE2.5 experimental dm7080hd-2016-23-12

  • Im Oozzon Forum gibt es eine Anleitung wie man IPK auf der DM7080HD installiert. Ob das Partnerbox Plugin läuft weiß ich nicht.


    PS: Ich glaube nicht das bald die DM7080HD - CCCC aus deiner Signatur hast.

  • Partnerbox ist ein Schwerkraft-Plugin und damit ist es völlig unnötig hier herumzuexperimentieren. Die Plugins wurden schon alle angepasst und können über den Feed installiert werden.


    Von dieser "Anleitung" im Oozoon-Board kann ich nur abraten, das wird in den wenigsten Fällen irgendjemandem weiterhelfen.

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

  • Danke für die Infos.

    Dreambox 7080HD - CCCCC
    Dreambox 7080HD - CCCC
    Synology NAS DS213+ 2x3 TB
    Image: OE2.5 experimental dm7080hd-2016-23-12

  • Zitat

    Original von dhwz
    Partnerbox ist ein Schwerkraft-Plugin und damit ist es völlig unnötig hier herumzuexperimentieren. Die Plugins wurden schon alle angepasst und können über den Feed installiert werden.


    Von dieser "Anleitung" im Oozoon-Board kann ich nur abraten, das wird in den wenigsten Fällen irgendjemandem weiterhelfen.



    Lese in letzter Zeit öfters von Schwerkraft-plugins.
    Wieso Schwerkraft? Habe es vorher nie gehört. Username?

    Fritz!Box 7590 AX V2 + Synology DS214play
    DM920 FBC-S2X+Triple + DM One BT combo <-- 28E;23E;19E;13E;KD

  • Danke für die Info

    Fritz!Box 7590 AX V2 + Synology DS214play
    DM920 FBC-S2X+Triple + DM One BT combo <-- 28E;23E;19E;13E;KD