pzyP4T - Priorities 4 Timers ( v0.2.8 --- 06.06.2015 )

  • Hi,


    eben habe ich versucht in der Softwareverwaltung über Lokale Erweiterungen die enigma2-plugin-extensions-pzyp4t_0.3.3_all.deb zu installieren.



    Edit: Alles klar, ich habe noch das stable 4.3.1r20 auf der 920uhd. Dann warte ich mal bis ich das unstable installiert habe.

    MfG
    latte

    Einmal editiert, zuletzt von latte ()

  • Warum wechselst nicht zum Unstable?
    Versprochen: Das Unstable hat seinen Namen nicht verdient. Es läuft nicht schlechter, als ein Stable. :)

  • Hi,


    ja weiß ich doch. Guck mal ins Dreamboard dann weißt du weshalb ich das stable genommen hatte. Es geht um die Konfiguration der LNBs. Bei mehr als vier Satelliten Positionen gibt es im Moment noch ein Problem, Ghost hat es aber schon gefixt.
    Deshalb warte ich jetzt auf das neue Image.

  • Hi,


    ich brauche mal professionelle Hilfe. :tongue:
    Auf einer "alten" Version von pzyP4T hatte pzy-co mir mal eingebaut sich die Event ID eines Timers anzeigen zu lassen.
    Leider habe ich meine 7020hd nicht mehr zur Hand um mir anzugucken wie das umgesetzt war das ich die Event ID angezeigt bekomme.


    In der aktuellen plugin.py finden sich noch Einträge, event_id, dann müßte es doch noch vorhanden sein.


    Kann mal bitte sich das jemand mal angucken und mir sagen was ich in der skin.xml eintragen muß damit die EVENT ID in der Timerliste angezeigt wird.

  • Hallo,
    bei mir tritt seit dem letzten Update ein Problem in der Timer-Liste auf. Die Liste aktualisiert sich nicht mehr automatisch nach dem Deaktivieren bzw. Löschen von Timern. Man erkennt nicht auf Anhieb, dass der Vorgang geklappt hat. Wenn man den Vorgang wiederholt, trifft es einen falschen Timer, weil dieser im Hintergrund aber sehr wohl nachgerutscht ist. Nur wenn man durch die Liste scrollt, aktualisiert sich jeweils ein Eintrag.


    Das Ganze spielt sich auf einer DM 7080 unter DreamboxOS 4.3.1r27-2018-03-20

  • DP hat was an der Timerliste geändert. Du hast bestimmt GP drauf. Ohne GP gehts.
    Einfach GP Update abwarten.