Anzeige Unterkanäle in Infobar nach GP3 inst. nicht vorhanden

  • Hallo zusammen,
    habe eine neue DM800HD SE V2 erhalten und mit neuestem DMM exp. OE2 von Dreamboxupdate.com aktualisiert. Die Infoleiste zeigt wie gewohnt unten die 4 Anzeigen Rot (HbbTV), Grün (Optionskanäle) usw. Nachdem ich GP3 Plugin installiert habe sind die Anzeigen nicht mehr vorhanden. Wo kann ich diese einstellen damit sie wieder sichtbar sind???


    Gruß Marcolino

  • Garnicht ,mit dem gp3 bekommt man den quick button mit und da sich da jeder die Sachen auf den buttons anderer einstellen kann ist das in der gp3 skin Erweiterung nicht als Anzeige drin.
    Die Funktionen sind default aber alle da nur halt optisch wird dir das in der infobar nicht mehr dargestellt.
    Man kann aber auch einen anderen git skin vom feed laden dann hat man das optisch wieder ,nur dann haste keine gp3 anzeigen im skin.
    Daher kannst ja entscheiden was du er möchtest, wie gesagt die Funktionen sind nur optisch so nicht sichtbar aber dennoch nutzbar.
    Und auch fast jeder gp3 skin bietet dir die Funktionen sichtbar in der infobar ,nur nicht mit button Anzeige sondern anderen icons,nur im default wurden die button anzeigen entfernt.

  • Vielen Dank für die Rückmeldung. Schade, bei OE 1.6 war die Anzeige trotz der freien Belegung sichtbar.
    Gruß Marcolino

  • Ist sie wie gesagt immer noch in fast jedem skin ,außer der default gp3 erweiterung ,was ich aber bei gelegenheit mit dort rein machen werde wenn die anderen nix dagegen haben.
    In den meisten nicht git Skins wird das aber alles mit bestimmten icons angezeigt und ohne Beschreibung dahinter ,weil das einfach zu viel Platz weg nimmt die man mit anderen Dingen füllt.
    Daher die anzeigen hast du wie gesagt fast im jeden skin ,nur halt mit icons und nicht mit den rot,grün,gelb oder blauen button.

  • Das wäre super wenn es wieder zu finden wäre. Icon ist sicher die beste Methode da die Zuordnung zu Tastenfarben mit Änderbarkeit der Tastenbelegung oft nicht mehr passt.

  • Nutzt du denn nur den default skin? Weil wie gesagt die anzeigen sollten an sich in jedem andern skin zu sehen sein .
    Bin mir jetzt nicht sicher ob beide anzeigen in der default skin Erweiterung entfernt wurden ,dachte hbbtv wäre dabei gewesen.
    Wie gesagt wenn ich wieder daheim bin schau ich mir das mal an und werd das mit dem Team mal bereden ,denke ja auch das diese anzeigen mit dazugehören ,glaub wir haben das damals einfach vergessen.