MyTube funktioniert nicht

  • Auf meiner 500HD (NewNigma v4.0.9) funktioniert MyTube nicht ("Video nicht verfügbar") - auf meiner 8000HD hingegen (NewNigma-unstable2013-06-20) funktioniert MyTube einwandfrei.


    Hat da jemand einen Tipp für mich?

  • Du kannst ja mal dein Image aktuallisieren dann wird das auch wieder gehen.
    und wenn Du so ein image drauf hast dann frag oder lies dort im forum mal denn da stehen die Infos was und wie auf deren feed aktuell ist.
    und auch hier hättest mal die Boardsuche nutzen können denn auch hier steht das glaube 100x das die Plugins angepasst werden mussten weil youtube was geändert hatte,also bitte immer erstmal lesen und informieren (dafür ist eine Boardsuche da :winking_face: )

  • Danke für die Antworten. Und ich hatte zuvor gelesen, dass die PlugIns aktualisiert werden müssen. Allerdings habe ich das Image für die DM500HD erst frisch installiert und dachte mir somit, dass eine Aktualisierung nicht notwendig ist.


    Wie aktualisiere ich denn die Software meiner DM500HD, die per LAN und mittels Partnerbox-PlugIn mit der DM8000 verbunden ist? Jedes Mal, wenn ich ein Softwareupdate machen möchte, wird nichts upgedatet...

  • bitte lies mal in dem richtigen forum für dein image ich denke du hast kein unstable image ,das bedeutet dein feed wird immer erst aktuallisiert wenn sie dort ein neues update anbieten.
    bei dem unstable wird der feed jeden tag aktuallisiert und daher bekommt man da auch das aktuellste und die fixes schneller.
    Daher auch die Info das Ihr Euch bitte immer da umsehen solltet wo die Image die Ihr nutzt supportet werden ,denn wir hier wissen doch garnicht was dort wie aktuell gehalten wird.
    im GIT ist das alles aktuell und somit für alle experimental image erhältlich und ich denke auch im NN2 auf dem unstable feed wird es aktuell sein ,nur halt auf deren stable feed nicht (was dein Image aber anscheind ist)

  • Vielen lieben Dank für deine Antwort. Da habe ich jetzt tatsächlich noch etwas dazugelernt. Und ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.