Skin Zombi.FullHD only DreamOS : "end of support"

  • Der Skin wird denke bald im BP downlodbar sein ,ich würde mich freuen über Infos wie der Skin sich so auf den unterschiedlichen boxen verhällt.
    Damit man mal eine gute Vorstellung hat wie fullhd skins zur zeit mit den doch ällteren Modellen der Dreamflotte so funktionieren.

  • Ist momentan noch nich uber's BP zu downloaden oder binn ich zu blót ?

  • Entschuldigung, binn wohl zu neugierich ! :winking_face:

  • Danke ,der skin ist jetzt online und somit kann sich jeder selbst ein Bild machen ,wie gesagt schön wären infos wie er sich so auf den jeweiligen boxen macht und ob Ihr da große Probleme mit der Performance habt.
    schreibt einfach euren eindruck und wo Ihr denkt das man da noch was machen könnte.
    Ich schaus mir dann an und she ob ich dann da noch was ändern kann oder möchte.

  • Der erste Eindruck ist sehr gut. :hurra:
    Nur muss man sich daran gewöhnen das nicht alle Plugins so geskinnt sind und man eben dann Abstriche machen muss bei der Größe.

  • was Plugins angeht könnt Ihr mir ja sagen welche Euch da noch fehlen und ich schaus mir dann mal an,versprechen tu ich aber nichts.
    desweiteren ,wegen der größe kann man auch noch reden (aber halt nur da wo was skinbar ist ) bei den nicht skinbaren sachen dürft Ihr gerne bei den Pluginerstellern oder DMM mal anklopfen :winking_face:
    mir geht es ja erstmal darum ob das alles gut läuft auf euren boxen und das man hierbei auch schon was für die Zukunft hat.

  • zombi, ich hab es gerade installiert und aktiviert. Absolut sch***-cool :hurra:


    Bisher keine Probleme, die Performance ist gefühlt bei einigen Sachen eine winzige Idee langsamer als Dein HD1R3, das kann aber auch nur Einbildung sein.


    Absolut bombastisch ist jetzt die Movieliste in der AMS, da kommt man jetzt auf 33(!) Zeilen.


    OK, wie Du schon erwähnt hast, sieht das GP3-Twitter Pluggin "erbährmlich" aus :winking_face:


    Alles in allem ein Wahnsinnsteil!


    Gruß Mike

  • Irgendwelche Geschwindigkeitsprobleme kann ich jetzt nicht feststellen.
    Vielleicht macht DMM ja was am HbbTV. Die Hoffnung stirb zuletzt :winking_face:

  • Wenn man diejenigen überzeugen kann die das ganze fullhd für Teufelswerk halten eventuell :grinning_squinting_face:
    Wie gesagt hab ich mal versucht das ganze so zu gestallten das man echt gute Qualität hat ,sehr viel geskinnt und dennoch der skin sehr klein ist und hoffentlich auch bei den etwas älteren Boxen noch gut läuft.
    Wenn das nämlich dort doch noch gut funktioniert könnte man die "Ungläubigen" evenuell mal bewegen über die Zukunft der Skins und der Skinbarkeit der Sytem und Plugin Dinge nachzudenken. :winking_face:

    • Offizieller Beitrag

    Erster Eindruck - schöner Skin.


    Etwas langsamer am Anfang (nach Neustart) dann aber recht flink. Wenn man es nicht wüsste würde man denken, SD und HD sind gleich schnell.


    Da ich die Schrift wieder auf DMM Original stellen wollte, musste ich feststellen, dass MST den Skin als nicht tauglich erachtet (ja ich weiß kommt später) und das ist somit ein absolutes NoGo bei meiner Familie.
    Also durchgefallen :winking_face: . Er bleibt aber auf der Box und wird ab und an mal getestet.


    Als Plugins würde ich mir folgende Klassiker wünschen:
    EPG-refresh
    ElektroPowerSave
    FanControl



    :thx: für deine Arbeit und das du uns an ihr teilhaben lässt.


    Gruß
    Kaiser

  • Kaiser Wilhelm
    tja die DMM schrift ist für fullhd nicht geeignet da wäre die schrift um einiges kleiner :winking_face:
    ich werd aber mal sehen ob ich eine vergleichbare finde die ich dann auch aufzoomen kann um da bessere lesbarkeit mit scale 100 hinzubekommen.
    bei deinen genannten Plugins ,die sind auch nicht in meinem normalen hd von mir geskinnt weil ich die nicht nutze,aber eventuell sehe ich die mir mal an und wenn das nicht so viel arbeit macht skinne ich sie mal auf fullhd (wie gesagt versprechen tu ich aber nix)


    Danke für die info ,schön wäre noch wenn Ihr Eure boxen wo Ihr Ihn laufen habt mit dazu schreibt ,damit man sieht auf welchen boxen er sich wie verhält.