i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Skins :::... » Allgemeines rund um Skins (DreamOS) » Skin Zombi.FullHD only DreamOS : "end of support" » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Pages (83): [1] 2 3 next » ... last » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Skin Zombi.FullHD only DreamOS : "end of support"
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
zombi
Betatester

Registration Date: 04.01.2004
Which box: ONE UltraHD
External Storage: SSD
Which Image: OE 2.6
Welcher Bildschirm: Philips 4K 65Zoll Android TV

Skin Zombi.FullHD only DreamOS : "end of support" Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

End of Support :

Thank the author for this topic

77 Users have thanked for this topic (mechatron, Gooby, Cocky, AU0503, redcow, KDP, Bademeister, highpriest, dreaman, win308, Philian, Scellettor, dhwz, un57, reg850, swissnet3000, MadMax-3, godmode, boons, sixpack12, schutt66, markus21, soliver, Jogi29, Mindcooler, Kurti79, Praesident, tysontaps, Sam_Fischer, svenni, Piatnik, zeff, ahd299, maddu09, TSMusik, dibato, HDTVsatDreamer, nente, Zachy, nimou6, 6462, turtok187, marco777, ceng, Chesstom, Kaiser Wilhelm, flodu, Kabelfan, goe333, maverick0401, ironmaiden, Basty, Bschaar, Krokogator, bussio, _pustekuchen_, c_town, luckybyte, pleshina, keule53, Hotty, gigxy, komisch, markus 09, Belphesan, Mike.R, 7company, Ricardo22, Purzel 64, costy, pph, dreassi, glennquagmire, 100dingdong).

This post has been edited 122 time(s), it was last edited by zombi: 15.07.2018 09:07.

01.03.2014 10:37 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
zombi
Betatester

Thread Starter Thread Started by zombi
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

End of Support :

This post has been edited 173 time(s), it was last edited by zombi: 15.07.2018 09:08.

01.03.2014 10:38 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
zombi
Betatester

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

End of Support :

This post has been edited 34 time(s), it was last edited by zombi: 15.07.2018 09:07.

01.03.2014 10:38 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
zombi
Betatester

Edit

This post has been edited 3 time(s), it was last edited by zombi: 14.02.2015 10:42.

01.03.2014 10:44 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
zombi
Betatester

Der Skin wird denke bald im BP downlodbar sein ,ich würde mich freuen über Infos wie der Skin sich so auf den unterschiedlichen boxen verhällt.
Damit man mal eine gute Vorstellung hat wie fullhd skins zur zeit mit den doch ällteren Modellen der Dreamflotte so funktionieren.
01.03.2014 10:54 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
dreassi
Newbie

Registration Date: 28.01.2014
Which box: DM7020HD
External Storage: NAS
Which Image: Merlin

Jetzt muß dann nur noch das Merlinupdate kommen, dann kann ich ihn testen.
Danke nochmal.
01.03.2014 11:14 dreassi is offline Send an Email to dreassi Search for Posts by dreassi Add dreassi to your Buddy List
mutxamel
Dreambox König

images/avatars/avatar-19238.jpg

Registration Date: 03.06.2010
Which box: DM520; DM900; DM7020HD
External Storage: USB-Stick; SD-Card; HDD; NAS
Which Image: OE 2.5; OE 2.0
Origin: die Niederlande

Ist momentan noch nich uber's BP zu downloaden oder binn ich zu blót ?

01.03.2014 11:30 mutxamel is online Send an Email to mutxamel Search for Posts by mutxamel Add mutxamel to your Buddy List
zombi
Betatester

nein ,ich schrieb ja auch wird bald downlodbar sein.
hab das schon an unsere BP Jungs gesendet aber sie müssen es erst lesen und dann online stellen Augenzwinkern
01.03.2014 11:38 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
mutxamel
Dreambox König

Entschuldigung, binn wohl zu neugierich ! Augenzwinkern

01.03.2014 11:47 mutxamel is online Send an Email to mutxamel Search for Posts by mutxamel Add mutxamel to your Buddy List
komisch komisch is a male
Dreamer

images/avatars/avatar-15291.jpg

Registration Date: 26.11.2010
Which box: DM7080HD
Which Image: OE 2.5

Das sieht wirklich cool aus!
Manche Anzeigen habe so´n räumlichen Eindruck.
01.03.2014 15:27 komisch is online Search for Posts by komisch Add komisch to your Buddy List
mutxamel
Dreambox König

Ab jetzt im BP .

01.03.2014 15:31 mutxamel is online Send an Email to mutxamel Search for Posts by mutxamel Add mutxamel to your Buddy List
zombi
Betatester

Danke ,der skin ist jetzt online und somit kann sich jeder selbst ein Bild machen ,wie gesagt schön wären infos wie er sich so auf den jeweiligen boxen macht und ob Ihr da große Probleme mit der Performance habt.
schreibt einfach euren eindruck und wo Ihr denkt das man da noch was machen könnte.
Ich schaus mir dann an und she ob ich dann da noch was ändern kann oder möchte.
01.03.2014 15:31 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
Philian Philian is a male
Dreamer

images/avatars/avatar-15764.jpg

Registration Date: 31.10.2004
Which box: DM920
External Storage: USB-Stick; SD-Card; HDD
Which accessories: Panasonic 5.1 3D-Blu-ray-System SC-BTT770
Which Image: Gemini; DMM original
Welcher Bildschirm: Panasonic Viera TX-55CXW704
Origin: NRW

Der erste Eindruck ist sehr gut. HURRA
Nur muss man sich daran gewöhnen das nicht alle Plugins so geskinnt sind und man eben dann Abstriche machen muss bei der Größe.

01.03.2014 15:39 Philian is offline Send an Email to Philian Search for Posts by Philian Add Philian to your Buddy List
zombi
Betatester

was Plugins angeht könnt Ihr mir ja sagen welche Euch da noch fehlen und ich schaus mir dann mal an,versprechen tu ich aber nichts.
desweiteren ,wegen der größe kann man auch noch reden (aber halt nur da wo was skinbar ist ) bei den nicht skinbaren sachen dürft Ihr gerne bei den Pluginerstellern oder DMM mal anklopfen Augenzwinkern
mir geht es ja erstmal darum ob das alles gut läuft auf euren boxen und das man hierbei auch schon was für die Zukunft hat.

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by zombi: 01.03.2014 15:47.

01.03.2014 15:46 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
Mike.R Mike.R is a male
User

Registration Date: 21.05.2012
External Storage: HDD

@zombi, ich hab es gerade installiert und aktiviert. Absolut sch***-cool HURRA

Bisher keine Probleme, die Performance ist gefühlt bei einigen Sachen eine winzige Idee langsamer als Dein HD1R3, das kann aber auch nur Einbildung sein.

Absolut bombastisch ist jetzt die Movieliste in der AMS, da kommt man jetzt auf 33(!) Zeilen.

OK, wie Du schon erwähnt hast, sieht das GP3-Twitter Pluggin "erbährmlich" aus Augenzwinkern

Alles in allem ein Wahnsinnsteil!

Gruß Mike
01.03.2014 15:56 Mike.R is offline Search for Posts by Mike.R Add Mike.R to your Buddy List
zombi
Betatester

das twitter usw. kommt noch ,da ich das aber wie gesagt hier absolut nicht nutze und auch nirgens angemeldet bin muss ich sehen das ich das anständig skinnen kann
01.03.2014 16:05 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
komisch komisch is a male
Dreamer

images/avatars/avatar-15291.jpg

Registration Date: 26.11.2010
Which box: DM7080HD

Irgendwelche Geschwindigkeitsprobleme kann ich jetzt nicht feststellen.
Vielleicht macht DMM ja was am HbbTV. Die Hoffnung stirb zuletzt Augenzwinkern
01.03.2014 16:31 komisch is online Search for Posts by komisch Add komisch to your Buddy List
zombi
Betatester

Wenn man diejenigen überzeugen kann die das ganze fullhd für Teufelswerk halten eventuell großes Grinsen
Wie gesagt hab ich mal versucht das ganze so zu gestallten das man echt gute Qualität hat ,sehr viel geskinnt und dennoch der skin sehr klein ist und hoffentlich auch bei den etwas älteren Boxen noch gut läuft.
Wenn das nämlich dort doch noch gut funktioniert könnte man die "Ungläubigen" evenuell mal bewegen über die Zukunft der Skins und der Skinbarkeit der Sytem und Plugin Dinge nachzudenken. Augenzwinkern
01.03.2014 16:41 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm is a male
Dreambox Kaiser

images/avatars/avatar-19753.jpg

Registration Date: 07.05.2009
External Storage: HDD
Welcher Bildschirm: Philips 47PFL3605H/12
Origin: tiefste Eifel

Erster Eindruck - schöner Skin.

Etwas langsamer am Anfang (nach Neustart) dann aber recht flink. Wenn man es nicht wüsste würde man denken, SD und HD sind gleich schnell.

Da ich die Schrift wieder auf DMM Original stellen wollte, musste ich feststellen, dass MST den Skin als nicht tauglich erachtet (ja ich weiß kommt später) und das ist somit ein absolutes NoGo bei meiner Familie.
Also durchgefallen Augenzwinkern . Er bleibt aber auf der Box und wird ab und an mal getestet.

Als Plugins würde ich mir folgende Klassiker wünschen:
EPG-refresh
ElektroPowerSave
FanControl

thx für deine Arbeit und das du uns an ihr teilhaben lässt.

Gruß
Kaiser

GP4
Skin: Zombi-FHD Skin

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Kaiser Wilhelm: 01.03.2014 16:49.

01.03.2014 16:48 Kaiser Wilhelm is online Send an Email to Kaiser Wilhelm Search for Posts by Kaiser Wilhelm Add Kaiser Wilhelm to your Buddy List
zombi
Betatester

@Kaiser Wilhelm
tja die DMM schrift ist für fullhd nicht geeignet da wäre die schrift um einiges kleiner Augenzwinkern
ich werd aber mal sehen ob ich eine vergleichbare finde die ich dann auch aufzoomen kann um da bessere lesbarkeit mit scale 100 hinzubekommen.
bei deinen genannten Plugins ,die sind auch nicht in meinem normalen hd von mir geskinnt weil ich die nicht nutze,aber eventuell sehe ich die mir mal an und wenn das nicht so viel arbeit macht skinne ich sie mal auf fullhd (wie gesagt versprechen tu ich aber nix)

Danke für die info ,schön wäre noch wenn Ihr Eure boxen wo Ihr Ihn laufen habt mit dazu schreibt ,damit man sieht auf welchen boxen er sich wie verhält.

This post has been edited 5 time(s), it was last edited by zombi: 04.10.2015 14:45.

01.03.2014 16:55 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
Pages (83): [1] 2 3 next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Skins :::... » Allgemeines rund um Skins (DreamOS) » Skin Zombi.FullHD only DreamOS : "end of support"

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe