Skin Zombi.FullHD only DreamOS : "end of support"

  • Es ist was kaputt und da erzähle ich auch keine Märchen und wie gesagt ich nutze es nicht ,es fliegt raus und dann ist mir das schei... egal .
    Wenn ihr denkt es gaht alles ist doch ok ,mir ist es egal ,nur hat das wie gesagt nix mit meinen Skins zu tun und hier geht die Wiedergabe ebend nicht wie man ja sieht und ich hab nur die deb installiert um es nochmals zu testen und das DVD zeugs ist wie gesagt seit ewigkeiten im Arsch und da erzähle ich auch keine Märchen sondern das ist Fackt.
    Wie gesagt ich werd EMC komplett entfernen aus meinen SKins und dann hab ich damit ruhe.

  • Dann mach, ich entferne auch ein paar Dinge...
    Wenn du solche Spielchen haben willst gerne...


    Sorry außer dem DVD Müll den keiner braucht sind mir keine größeren Probleme bekannt. Und wie gesagt die Wiedergabe funktioniert ich nutze das tagtäglich.

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

    Einmal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • @edeknut19
    Wie gesagt kann ich hier nicht nachstellen ,das geht hier ,gerade vorhin nochmal getestet und da hab ich auch nix dran geändert.


    dhwz
    Ich möchte wedewr mit dir krach noch sonst was ,ich nutze nunmal das EMC schon lange nicht mehr und ich weis das es da halt paar Fehler gibt auch wenn du sagst sie sind nicht so schlimm oder was auch immer .
    Ich möchte das auch nicht immer installieren oder deinstallieren müssen nur weil die User kommen und sagen da wären Skinfehler (ich mach am EMC screens ja schon garnix mehr ) und daher muss ich mich entscheiden .
    Ich skinne hauptsächlich die Sachen die wir hier auch selbst nutzen und paar Userwünsche.
    Wenn du denkst du musst halt jetzt was aus deinen Plugins entfernen weil ich etwas entferne aus meinen Skins was ich nicht nutze und was ich so halt nicht supporten kann dann bitte mach es und dann muss ich halt sehen was und wie ich in Zukunft weiter in die Richtung mache.
    Meine Zeit ist auch begrenzt und zZ. sind für mich andere Dinge wichtiger als die Skins und die Dreambox.

  • Sorry Zombi habs rausgefunden...es lag an GP3.3 infobar das ich mit Merlin SkinThemes auf Infobar 2 stehen hatte und da wurde es nicht angezeigt..Infobar 1 geht..

  • Infobar 2 hat glaube ja auch garnicht das Sensorfeld 8 oder es ist da woanderst muss ich selbst mal schauen,das Bild ist ja nur für die GP3 Infobar 1.


    dhwz
    So nochmal weil ich wie gesagt möchte echt kein Streit usw. ,eventuell bin ich e grade ein wenig geladen (aber das tut hier nix zur Sache)


    Hab jetzt nochmal im Flash image das EMC eingespielt und mit den aktuellen EMC git Datein und ja da geht das abspielen der Datein und das aber auch mit meinem Skin .

  • Da kann ich mich nur anschliessen.Der beste von Deinen Skins ist dieser hier,vor allem im
    PPmod Design.
    Schade das einige Sachen rausgenommen wurden wie der MP Skin.


    Vielen Dank trotzdem für Deine Zeit die Du dafür opferst zombi

  • LNB-Schreck
    es ist genau wie jogi schreibt und ich auch geschrieben habe ,die MP skins sind alle noch in der Version gp-skin-zombi-fullhd_20161109-r14.0.deb enthalten (dort im tmp Verzeichnis) das bedeutet ihr könnt die manuell weiterhin einspielen , ich supporte sie nur nicht mehr und ich mache daran auch nix mehr ,aber ich hab die ältere Skinversion extra deswegen ja auch on gelassen so das ihr euch bei belieben selbst behelfen könnt. :winking_face:
    Ich hab einfach dazu keine Zeit mehr und das wird sich auch nicht mehr ändern .

  • zombi


    OK,vielen Dank.Ich werde eine ältere Version des Skins einspielen und sehen.
    Ich war mir nur nicht sicher ob eine alte Version deines Skins auf der DM900 richtig läuft.
    Die Box hab ich erst seid paar Tagen und hab alles aus dem BP geladen.

  • Nein das würde ich nicht machen , hab ich auch nicht gesagt und würde auch keinen support drauf geben :winking_face:
    Du sollst schon den aktuellen nutzen nur aus dem alten kannste dir manuell die MP skins laden ,eine deb kann man mit dem Programm 7-zip entpacken

  • Hallo zombi,


    habe gerade einen Bug in deinem Skin entdeckt. Wenn man das Partnerbox plugin aufruft und
    dort die Partnerboxeinträge editieren will knallt es.


  • Wofür habe ich denn eine Paketverwaltung, wenn dann die aktuellste Version nicht geladen wird.
    Ich habe die Version r14.0 drauf und diese per BluePanel geladen. :face_with_rolling_eyes:

  • Hab ich aber geschrieben ,für unser gp3 muss ich immer eine eigene Version bauen nur weil es user gibt die nicht das merlinskintheme benutzen möchten um dann die schon voreingestellten screens zu aktivieren .
    Normal könnten die Skins hier aus meinen skinthreads anstandslos ins BP und ich müsste keine extra bauen .
    Ich habe halt damals keine Zeit gehabt eine extra zu bauen und jetzt habe ich auch keine ,daher entweder die aus dem thread laden oder die auch ins BP oder warten bis ich Zeit finde extra eine zu bauen .
    Mit dem merlinskintheme bekommt das jeder schneller hin als ich wenn ich die erst erstellen, dann bauen und dann zum BP chefe schicken muss zum hochladen.

  • Ankündigng:


    Dieser Skin ist ab sofort "end of support" ,das bedeutet er wird von mir nicht mehr weitergeführt und die jetzige Version hier im Thread und am GP3 feed ist die letzte die es für diesen Skin geben wird von mir.
    Jeder kann/darf mit dem Skin machen was er möchte ich gebe alles frei.