i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - The Gemini Project (GP3, GP2 und GP) :::... » ...::: The Gemini Project 3.2 :::... » Gemini 3.2 Skins » Vorankündigung für meinen neuen Skin Zombi.FullHD » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Pages (7): « previous 1 [2] 3 4 next » ... last » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Vorankündigung für meinen neuen Skin Zombi.FullHD
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Polymorph Polymorph is a male
Dreamer

images/avatars/avatar-17486.jpg

Registration Date: 21.11.2004
Which box: DM7020HD
External Storage: NAS
Which Image: Merlin

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Schau mal hier.
Da gibt es auch noch ein paar.
http://ricardo22.de

Achtung für diese muss das E2 gepatcht werden.

Polymorph
27.02.2014 16:06 Polymorph is offline Send an Email to Polymorph Search for Posts by Polymorph Add Polymorph to your Buddy List
zombi
Betatester

Registration Date: 04.01.2004
Which box: ONE UltraHD
External Storage: SSD
Which Image: OE 2.6
Welcher Bildschirm: Philips 4K 65Zoll Android TV

Thread Starter Thread Started by zombi
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

@mutxamel
Nein ,aber von mir schon und wie schon geschrieben diesen skin wird man auch ohne patchen nutzen können ,von sowas halte ich nix und sowas wird es von mir auch nie geben.
27.02.2014 16:10 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
zombi
Betatester

Achso was ich noch vergessen habe zu schreiben HBBTV ist mit einem FullHD skin nicht richtig möglich ,weil das ist auf diese art von Auflösung nicht ausgelegt ,wer also HBBTV nutzt wird hiermit nicht glücklich.
Wobei das auf der jetzigen Dream e bescheiden ist wie ich finde.
27.02.2014 16:16 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
mutxamel
Dreambox König

images/avatars/avatar-19238.jpg

Registration Date: 03.06.2010
Which box: DM520; DM900; DM7020HD
External Storage: USB-Stick; SD-Card; HDD; NAS
Which Image: OE 2.5; OE 2.0
Origin: die Niederlande

Aber fur oe2.0 exp. mit gp3.2 wirt es der erste sein ?
Kann es nicht abwarten !

Ich finde der holoxxx schon sehr scharf aussehen aber dieser wird der hammer !

27.02.2014 16:16 mutxamel is offline Send an Email to mutxamel Search for Posts by mutxamel Add mutxamel to your Buddy List
zombi
Betatester

Ja dieser wird das GP3 komplett unterstützen (am anfang wird aber Twitter, Facebook und open space contemporary art museum info fehlen)
da ich das nicht habe muss ich das blind skinnen und das mache ich später.
Desweiteren werden später noch so Merlinsachen mit reinkommen (aber da Merlin noch nicht auf dem aktuellen stand ist konnte ich noch kein Merlinimage nutzen zum skinnen.
27.02.2014 16:20 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
zombi
Betatester

und wer gerne das Mediaportal nutzt (mache ich ja auch sehr gern) der wird erstmal noch keine freude dran haben (weil alles extrem klein) es gibt da noch keinen fullhd skin für und somit müsste ich da alles selbst skinnen und das mache ich nicht bzw. ist das nicht weit vorn auf meiner liste.
27.02.2014 16:28 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
Ricardo22 Ricardo22 is a male
Newbie

images/avatars/avatar-19604.png

Registration Date: 13.01.2013
Which box: keine Angabe
Which Image: Gemini

quote:
Original von zombi
hast Dich mal im IRC gemeldet bei Ghost ?

Muss zu meiner Schande gestehen, das ich in dieser Richtung noch keinen Versuch unternommen habe. Bin da auch völlig ohne Ahnung. Muss ich erst einmal einen IRC Client installieren? Wo kann ich mich anmelden? Hast Du ev. einen Link für mich?

27.02.2014 16:45 Ricardo22 is offline Send an Email to Ricardo22 Homepage of Ricardo22 Search for Posts by Ricardo22 Add Ricardo22 to your Buddy List
Newbie

quote:
Original von Polymorph
Schau mal hier.
Da gibt es auch noch ein paar.
http://ricardo22.de

Achtung für diese muss das E2 gepatcht werden.

Das ist so nicht ganz richtig. Ich hatte mal testweise ein depends auf mein fullhd Py Paket mit eingebaut. ist aber schon wieder draußen. Man kann den Skin selbstverständlich auch ohne e2 Patch nutzen. Er sieht dann nur nicht so gut aus, wie ich mir das wünschen würde. Augenzwinkern

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Ricardo22: 27.02.2014 16:49.

27.02.2014 16:47 Ricardo22 is offline Send an Email to Ricardo22 Homepage of Ricardo22 Search for Posts by Ricardo22 Add Ricardo22 to your Buddy List
dhwz
V.I.P.

images/avatars/avatar-19519.png

Registration Date: 10.12.2004
Which box: DM520; DM525; DM800se; DM820; DM900; DM920; DM7000; DM7080HD; DM8000; ONE UltraHD
External Storage: keine
Which Image: OE 2.6; OE 2.5; OE 2.0

quote:
Original von zombi
und wer gerne das Mediaportal nutzt (mache ich ja auch sehr gern) der wird erstmal noch keine freude dran haben (weil alles extrem klein) es gibt da noch keinen fullhd skin für und somit müsste ich da alles selbst skinnen und das mache ich nicht bzw. ist das nicht weit vorn auf meiner liste.

Das wird sowieso nicht funktionieren ohne den Python Source zu verändern und wir haben auch nicht vor dahingehend etwas zu ändern. Zunge raus

27.02.2014 16:59 dhwz is offline Send an Email to dhwz Search for Posts by dhwz Add dhwz to your Buddy List
zombi
Betatester

na ja schauen kann man ja es läuft ja alles ohne probleme und normal ,es liegt er an den menüscreens usw.und wenn die erstmal nicht gehen ,auch nicht weiter so wild für mich .
Solange man schauen kann ist der rest nebensache Augenzwinkern

ist halt alles nur ein wenig klein aber die streams laufen hier genauso wie mit jedem anderen ,daher ist es ja nicht so wild das Ihr das nicht für fullhd habt .

Attachments:
jpg 27.02.2014 - 17.09 - Aktueller Stream 1.jpg (214 KB, 743 downloads)
jpg 27.02.2014 - 17.09 - Aktueller Stream 2.jpg (121 KB, 694 downloads)
jpg 27.02.2014 - 17.14 - Aktueller Stream .jpg (197.35 KB, 703 downloads)

This post has been edited 3 time(s), it was last edited by zombi: 27.02.2014 17:15.

27.02.2014 17:03 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm is a male
Dreambox Kaiser

images/avatars/avatar-19753.jpg

Registration Date: 07.05.2009
Which box: DM920
External Storage: HDD
Which Image: OE 2.5
Welcher Bildschirm: Philips 47PFL3605H/12
Origin: tiefste Eifel

HURRA Du bist der größte thx

und wann???? woot

Ja, wenn er fertig ist! Auf's Maul

Wann ist er fertig? woot

Bald Augenzwinkern

GP4
Skin: Zombi-FHD Skin

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Kaiser Wilhelm: 27.02.2014 17:18.

27.02.2014 17:16 Kaiser Wilhelm is online Send an Email to Kaiser Wilhelm Search for Posts by Kaiser Wilhelm Add Kaiser Wilhelm to your Buddy List
zombi
Betatester

Erst wenn das GP3 upgedatet wird ,erst dann kommt auch der Skin .
Und ich mache ja gerade noch so paar screens fertig , bin schon bei 10560 zeilen und hab bald mein zombihd1r3 ein großes Grinsen
27.02.2014 17:24 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
ironmaiden ironmaiden is a male
Stammuser

images/avatars/avatar-16274.jpeg

Registration Date: 16.01.2010
Which box: DM920
External Storage: HDD
Which accessories: Fire TV
Which Image: OE 2.5
Welcher Bildschirm: LG 65UH8509
Origin: Saarland

Hi,
und so ungefähr? Augenzwinkern
Wird es Tage, Wochen oder Monate dauern? smile

Gruß ironmaiden

Harmony One, Fritzbox 7490
Sky Q Receiver nur für Sky
Musik:Iron Maiden,Jethro Tull, Yes, Genesis,Rush

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by ironmaiden: 27.02.2014 17:45.

27.02.2014 17:42 ironmaiden is offline Send an Email to ironmaiden Search for Posts by ironmaiden Add ironmaiden to your Buddy List
zombi
Betatester

Jahreeeeeeeeee großes Grinsen
Da ich ja jetzt eine Ankündigung gemacht habe könnt Ihr Euch doch denken das es nicht mehr lange dauert, sonst hätte ich doch noch garnichts geschrieben Augenzwinkern
27.02.2014 17:51 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
Polymorph Polymorph is a male
Dreamer

images/avatars/avatar-17486.jpg

Registration Date: 21.11.2004
Which box: DM7020HD
Which Image: Merlin

Ich denke er wird noch vor Goliath erscheinen.

Polymorph
27.02.2014 18:34 Polymorph is offline Send an Email to Polymorph Search for Posts by Polymorph Add Polymorph to your Buddy List
Bschaar Bschaar is a male
Betatester

images/avatars/avatar-19522.gif

Registration Date: 23.01.2010
Which box: DM7080HD; DM8000
External Storage: USB-Stick; HDD
Which accessories: DVB-T tuner, Harmony 600, Syno DS414, netgear WNCE2001, netatmo + rain
Which Image: DMM original
Welcher Bildschirm: Samsung
Origin: Gent - Belgien

quote:
Originally posted by Ricardo22
quote:
Original von zombi
hast Dich mal im IRC gemeldet bei Ghost ?

Muss zu meiner Schande gestehen, das ich in dieser Richtung noch keinen Versuch unternommen habe. Bin da auch völlig ohne Ahnung. Muss ich erst einmal einen IRC Client installieren? Wo kann ich mich anmelden? Hast Du ev. einen Link für mich?

http://www.dream-multimedia-tv.de/board/...D=1325#post1325

Auch wenns nicht immer einfach ist: Always Look on The Bright Side of Life

KEIN support über PM ! / NO support over PM !

27.02.2014 19:50 Bschaar is offline Send an Email to Bschaar Search for Posts by Bschaar Add Bschaar to your Buddy List
Newbie

@Bschaar

Danke für den Link. smile

27.02.2014 20:06 Ricardo22 is offline Send an Email to Ricardo22 Homepage of Ricardo22 Search for Posts by Ricardo22 Add Ricardo22 to your Buddy List
MiRoMOMO MiRoMOMO is a male
User

Registration Date: 15.12.2009
Which box: DM800se; DM7080HD; DM8000; Vu+ (kein support); andere (kein support)
External Storage: USB-Stick; CF-Card; SD-Card; HDD
Which Image: OE 2.2; OE 2.0; DMM original; Merlin; OoZooN; Sonstige

Moin!

Ich erwarte, dass noch andere Plugins Probleme mit der Auflösung haben werden.
Ich werde aber trotzdem dabei sein, wenn er zur Verfügung steht.
Ich benutzte Deinen Zombi.HD1R3 Skin schon seit Jahren.
Klasse Arbeit! :thumbsup
27.02.2014 20:06 MiRoMOMO is offline Search for Posts by MiRoMOMO Add MiRoMOMO to your Buddy List
zombi
Betatester

@MiRoMOMO
es sind fast alle Sachen die in meinem hd1r3 geskinnt sind auch hier geskinnt ,somit haste dahingehend erstmal keine Probleme ,wenn Du Plugins nutzt die ich nicht geskinnt habe dann wird das wie sd nur mit kleiner schrift aussehen.
27.02.2014 20:15 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
AndM
User

Registration Date: 24.04.2009
Which box: DM 8000HD
External Storage: USB-Stick

Suuper, wie immer danke
Sind dabei alle Sprachen aus Menü ünterstürzt ?
27.02.2014 21:48 AndM is offline Send an Email to AndM Search for Posts by AndM Add AndM to your Buddy List
Pages (7): « previous 1 [2] 3 4 next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - The Gemini Project (GP3, GP2 und GP) :::... » ...::: The Gemini Project 3.2 :::... » Gemini 3.2 Skins » Vorankündigung für meinen neuen Skin Zombi.FullHD

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe