i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM800 :::... » Allgemeines zur DM800 » Probleme mit Transponder DM800 HD PVR (gelöst) » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Probleme mit Transponder DM800 HD PVR (gelöst)
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Aremak2 Aremak2 is a male
Newbie

Registration Date: 01.11.2009
Which box: DM 800C
External Storage: HDD
Which Image: Gemini
Welcher Bildschirm: Panasonic 42' Plasma
Origin: Schweiz

Probleme mit Transponder DM800 HD PVR (gelöst) Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

robleme mit Transponder DB800 HD PVR Cable

Ich brauche Hilfe!!!
Meine 800HD PVR läuft seit ca. 4 Jahren ohne Probleme über Kabel mit einem OoZoon Image und CCcam.
Seit gestern habe ich plötzlich Probleme mit den Kanälen. Ich erhalte immer folgende Fehlermeldung:

"Keine Daten auf Transponder. Zeit läuft beim Lesen der PAT ab"

Nachdem ich diese Meldung erhalte, kann ich keinen Sender mehr empfangen und auch der Suchlauf erkennt keine Sender mehr.
Habe inzwischen die Box mehrere Male geflasht mit verschiedenen Images aber ohne Erfolg. Habe zwischendurch auch die Originalsoftware wieder aufgespielt und konnte dann wieder einen Sendersuchlauf durchführen und es wurden auch alle Sender erkannt. Sobald ich dann aber ein neues Image aufspielte kam das Problem wieder.

Wer kann helfen????
Vielen Dank!!

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Aremak2: 02.02.2014 21:42.

02.02.2014 15:31 Aremak2 is offline Send an Email to Aremak2 Search for Posts by Aremak2 Add Aremak2 to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM800 :::... » Allgemeines zur DM800 » Probleme mit Transponder DM800 HD PVR (gelöst)

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe