DM Concinnity HD transparant Skin Fehler Cool TV Guide

  • Hallo!


    Habe eine Frage. Seit dem Update auf Cool TV Guide Version 7 stimmt irgendein Text links oben nicht. Der scheint zweizeilig zu sein, passt aber nicht hin. Siehe Screenshot.
    Was muss ich da wo einstellen, damit das passt?
    Habe den DM Concinity HD transparant Skin.
    Es soll ein Fehler des Skins sein: Cool TV Guide V7.0 by Coolman
    Danke!

  • da musst du in deine skin.xml gehen und dort den screen name="CoolEasyGuide" suchen,
    in diesem screen befindet sich eine zeile mit name="date" in dieser zeile musst die größe abändern size= ...... die erste zahl ist die breite und die ist hier zu klein für das datum bzw. den genutzten font .

  • Gibts für die transparente Version des Skins überhaupt noch ein Support?
    Da ich mit dem (was mein absoluter Lieblings Skin ist), immer noch das DVD Problem habe.

  • Zitat

    Original von zombi
    da musst du in deine skin.xml gehen und dort den screen name="CoolEasyGuide" suchen,
    in diesem screen befindet sich eine zeile mit name="date" in dieser zeile musst die größe abändern size= ...... die erste zahl ist die breite und die ist hier zu klein für das datum bzw. den genutzten font .


    Ich habe das hier gefunden, wo ich die Zahl von 75 auf 175 abgeändert habe:
    <screen name="CoolEasyGuide"...
    .
    .
    .


    <widget name="date" position="20,71" zPosition="1" size="175,30"


    Ich habe danach die skin.html neu gespeichert, raufgeladen und die Box neu gestartet.
    Ergebnis: nichts hat sich verändert...

  • Was sollte denn im Cool Easy Guide links oben stehen außer "Heute"?
    Ich denke da sollte "Heute" stehen und sonst nichts, oder?
    Danke.

  • nein da steht das datum auch noch und dafür ist halt dein geskinnter bereich zu klein ,hab ich ja geschrieben ,keine Ahnung wie das dort in dem skin ist ,ich hab den nicht (und normal war es das was du da auf 175 geändert hast)
    wie gesagt hier siehste was da steht bzw. stehen kann.

  • Kiss News ich denke das mit den 175 geht nicht bei dir weil die uhrzeit direkt dahinter steht ,diese wird eine hörer zpos haben oder ne hintergrundfarbe und somit verdeckt sie das datum was du jetzt verlängert hast .
    das bedeutet du müsstest das ganze dann noch in den positionen verändern damit alles sichtbar wird.

  • Hab mal geschaut wenn dir der Screenshot paßt kannst es so ändern .