[Stand 17.09.14] Verbesserungen bestehender Artikel - Gemini-Wiki

    • Offizieller Beitrag

    So ich mache hier mal ein neues Thema auf :winking_face:


    Hier könnt ihr alle Verbesserungen an bestehenden (deutschen) Artikeln eintragen.
    Natürlich am besten mit der entsprechenden Ergänzung.


    Also Informationen usw, die halt im laufe der Zeit durch z.B. Aktualisierungen von Erweiterungen, Plugins
    ins vergessen / verloren gegangen sind.


    Ich werde die einzelnen Artikel listen :grinning_squinting_face:
    Damit die Schritt für Schritt angepasst und aktualisiert werden können (durch Wikianer :D).


    Und besser noch....


    Zitat

    ... wegen den Arbeiten am GP-Wiki, traut euch und versucht euch an den einen oder anderen kleinen Verbesserungen, oder einem anderen, vielleicht neuen Artikel.


    Kaputtmachen könnt ihr dabei nichts. :tongue:


    Lest dazu bitte die Wiki-Hilfe

  • Habe gerade mal den Artikel von media-boot oder mediaboot gelesen. Das erste was mir
    auffiel, man findet nur bei media-boot den richtigen Artikel, bei mediaboot ist das Ergebnis
    mist.


    Zweitens ist im Artikel nicht erkennbar, daß das eine als script läuft und das andere als plugin.
    Gerade unbedarfte User tuen sich da schwer. Drittens ist die Einstellung beim plugin anders
    als beim sript. Das plugin benötigt z.B den Eintrag autoexec_dm500hd_mb.bat. Das fehlt kom-
    plett.

    • Offizieller Beitrag

    :thx: für das Feedback


    Im mediaboot Artikel ist es im Moment so, dass nur das Script beschrieben ist.
    Das Plugin ist nicht vorhanden und muss sicher in einem gesonderten Artikel erklärt werden :winking_face:


    Der Name ist wegen dem - Zeichen nicht gerade förderlich beim Suchen, das stimmt. Das werde ich anpassen. Zum Suchen ist es wohl besser für die Artikel, folgende Benamslungen zu nehmen. Und natürlich ein Hinweis im Script Artikel, dass das E2 Plugin benutzt werden soll/kann/darf :winking_face:


    - Mediaboot Script
    - Mediaboot Plugin

  • Zitat

    Originally posted by Imhotep
    Und vielleicht kann mmtux ein Bildchen vom neuen Tuner liefern.


    Gerne doch :)


    mfgeg hat schon eine PN! :winking_face:

  • Hallo *,


    Weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber zur Info:


    Auf dieser Wiki-Seite steht ganz unten Titty statt Putty :winking_face:


    War der Autor mit seinen Gedanken woanders? :winking_face:


    Grüße
    ...jp

    Grüße
    ...jp


    DM900 / OE2.5 Experimental ... und sehr glücklich damit :)

    Einmal editiert, zuletzt von juanito_perez ()