Neutrino-Like.HD - MultiImage

  • bei Einstellungen Newnigma, siehe Screenshot, gibt es GS


    Gruß Jörg


    DM 900 unstable Image 2.5 + GP4.2
    DreamOne AIO Image GPT + GP4.2
    Sony KD-65XD8577
    Sony KD-55XG7004

    Sennheiser AMBEO Soundbar Max + REL HT/1003

    Synology DS923+/DS720+

  • Sieht aus als würde dir ein Renderer/Converter fehlen.


    Code
    ImportError: No module named newnigma2EventNext
  • Fehler gefunden


    Zitat

    Die Screens Gemini Plugin 3, Merlin3 und Newnigma2 funktionieren nur im jeweiligem Image!

    Gruß Jörg


    DM 900 unstable Image 2.5 + GP4.2
    DreamOne AIO Image GPT + GP4.2
    Sony KD-65XD8577
    Sony KD-55XG7004

    Sennheiser AMBEO Soundbar Max + REL HT/1003

    Synology DS923+/DS720+

  • Hab das Newnigma2 Images installiert, aber den MerlinSkinThemes trotzdem mal installiert. Die Box crashte aber sofort beim starten.
    Wie genau kann ich die InfoBar 220x132 Picons trotzdem verwenden, so wie sie in den Attachments weiter hinten dargestellt wird? Die bestehenden einfach mit den 220x132 zu ersetzen funktioniert so leider nicht.

  • Ich habe den Skin für OpenPLi angepasst, bei Setup oder Plugins gabs immer green screen, ich habe versucht tikila per PM zu erreichen um ihn über die Änderungen zu informieren, habe paar PMs abgeschickt, denke aber die gehen ins leere, wird nichts im Postausgang angezeigt, sein feed geht auch nicht mehr, im Archiv ist die letzte Version als .ipk und die skin.xml, einfach skin.xml ersetzten durch diese, habe auch paar kosmetischen Änderungen vorgenommen, der Skin ist sehr flott da kaum Grafiken geladen werden

  • habe den Skin etwas verändert, second infobar überarbeitet, Pig in Channel Selection, den Skin erstmal deinstallieren und neuen aus dem Archiv manuell installieren, getestet mit OpenPLi, OpenATV

  • kleines Update, zwei 2nd Infobars (nur OpenPLi), in 2nd infobar drück langes OK oder langes Exit um die zu tauschen, hängt vom FB Style (Enigma oder Neutrino), grapisches mutiepg sieht nun viel besser aus (OpenPLi), OpenATV lädt das interne, die Fehler die ich entdecken konnte korrigiert,
    frohe Weihnachten

  • Hallo mrvica2 kannst du Bitte den Skin für original Image auch fertig machen?

  • leider nicht mangels Box, aber orginal tikila läuft doch mit original Image auf der Dream , wo es mit dem original Skin auf Open* Images happerte war das MainMenu und PluginBrowser, wenn man das aus original nimmt sollte funktionieren, muss jemand machen der sich da auskennt

  • Danke für den Antwort deine Änderungen gefällt mir besser als von Tikila ich habe gehofft dass du für original Image auch machen kannst Mein Receiver DM 7020 HD mit aktuellste Experimental image und Gemini 3 installiert..

  • Hat schon jemand den neutrino-LikeHD Skin auf einer 900UHD am laufen? Wenn ja, wie geht das? Habe noch kein *.deb Paket für diesen Skin gefunden.
    Manuelles reinkopieren = GreenScreen und EndlosBoot
    MfG

    MfG


    DM900 ultraHD / DVB-C / Dreambox OS 4.3.0r25-2016-12-23

  • I have no box running DreamOS 2.5, if someone could fix it I don´t mind, the problem could be main menu and browser plugin causing GS, experts can adapt that for sure, I tested it on OpenPLi and OpenATV, everything OK