i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - The Gemini Project (GP3, GP2 und GP) :::... » ...::: The Gemini Project 3.2 :::... » Gemini 3.2 Skins » [eingestellt] Zombi.HD1R3 Skin für OE2.0/GP3.2 » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Pages (27): « first ... « previous 2 3 [4] 5 6 next » ... last » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page [eingestellt] Zombi.HD1R3 Skin für OE2.0/GP3.2
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
zombi
Betatester

Registration Date: 04.01.2004
Which box: ONE UltraHD
External Storage: SSD
Which Image: OE 2.6
Welcher Bildschirm: Philips 4K 65Zoll Android TV

Thread Starter Thread Started by zombi
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ist doch ne einstellungssache von deinem image ,sollte man eigendlich wissen Augenzwinkern
einfach in der kanalliste auf menü und dann kommt dort "Kanallisten Anzeige Einstellungen" und dort stellt man das ein.
Das wurde in meinem alten Thread und auch hier im Board (oder auch in anderen Boards) oft geschrieben. Augenzwinkern
07.12.2013 16:41 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
Philian Philian is a male
Dreamer

images/avatars/avatar-15764.jpg

Registration Date: 31.10.2004
Which box: DM920
External Storage: USB-Stick; SD-Card; HDD
Which accessories: Panasonic 5.1 3D-Blu-ray-System SC-BTT770
Which Image: Gemini; DMM original
Welcher Bildschirm: Panasonic Viera TX-55CXW704
Origin: NRW

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

das ist mir schon bewußt Augenzwinkern

hab es auch versucht nur wird mir die prozentanzeige vor der sendungsinfo angezeigt(oder danach wie man es eben einstellt)

bei dir ist die prozentanzeige in klammern mit der sendungsinfo, deshalb frage ich weil das bei nicht so einstellbar ist Augen rollen

07.12.2013 17:22 Philian is offline Send an Email to Philian Search for Posts by Philian Add Philian to your Buddy List
zombi
Betatester

dann weiß ich nicht was das sein kann ,hast du eventuell garnicht die original kanalliste sondern die ACS am laufen?
weil bei mir im aktuellen OE2.0 DMM experimental sowie im aktuellen Merlin3 ist es mit in der Klammer,was anderes habe ich hier nicht getestet.
07.12.2013 17:29 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
Philian Philian is a male
Dreamer

images/avatars/avatar-15764.jpg

Registration Date: 31.10.2004
External Storage: USB-Stick; SD-Card; HDD
Which accessories: Panasonic 5.1 3D-Blu-ray-System SC-BTT770
Which Image: Gemini; DMM original
Welcher Bildschirm: Panasonic Viera TX-55CXW704
Origin: NRW

Danke für den Hinweis Augenzwinkern

mußte nur in den einstellungen den spalten stil ausschalten, dann funktioniert es auch

07.12.2013 17:44 Philian is offline Send an Email to Philian Search for Posts by Philian Add Philian to your Buddy List
zombi
Betatester

ja mit spalten einstellung ist es ohne klammer ,da gibt es die ja nicht,wie gesagt alles nur ne einstellungs sache und keine skinsache Augenzwinkern
07.12.2013 17:48 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
zombi
Betatester

Nikolaus war zwar gestern ,aber da noch nicht alles fertig ist, hier mal vorab eine kleine upinfo Augenzwinkern
im nächsten update gibt es so einiges neue (und es sollte daher jetzt auch verständlich sein warum es Sachen gibt die immer erneuert werden müssen und Ihr da nicht drin runmwerkeln sollt) Augenzwinkern

1. sind in der aktuellen skin.xml die neuen GP3.2 sachen geskinnt (wie das neue GP3 Wetter und der StreamPlayer fürs GP3BT Plugin)
2. gibt es Dank den Jungs vom Mediaportal (großes Danke ) jetzt in den Playern eine genaue Zeitangabe wann eine Sendung die man schaut vorbei ist .
es wird beim spullen oder auch beim stopen die endzeit immer neu berechnet und angezeigt
ist eine recht coole Sache wie ich finde Augenzwinkern
3. gibt es dank @LukaNoah und @Dr. Best jetzt einen optischen pointer in der infobar und daher wurden einige screens auf eine einheitliche ansicht gebracht (diese bars wurden alle überarbeitet in der skin und themes.xml Augenzwinkern )
4. wird es sobald es verfügbar ist so einige neue Einstellungen im MerlinSkinthemes geben die Euch sicher freuen werden Augenzwinkern (großen Dank an @marthom )
5. wird es auch ein neues SkinDesign für den skin geben und alle anderen werden nochmal aktuallisiert wegen der skin Änderungen.
also wie man sieht es kommt einiges neue (alles hab und werde ich nicht verraten das steht ja dann da Ihr müsst es dann nur lesen)

hier aber mal paar bilder wie das im original aussieht.

Attachments:
jpg 07.12.2013 - 19.23 - Aktueller Stream .jpg (144.40 KB, 763 downloads)
jpg 07.12.2013 - 19.24 - Aktueller Stream 1.jpg (128 KB, 747 downloads)
jpg 07.12.2013 - 19.24 - Aktueller Stream 3.jpg (97 KB, 779 downloads)
jpg 07.12.2013 - 19.26 - Aktueller Stream .jpg (64 KB, 742 downloads)
jpg 07.12.2013 - 19.27 - Aktueller Stream 1.jpg (179.25 KB, 749 downloads)
jpg 07.12.2013 - 19.28 - Aktueller Stream .jpg (77.50 KB, 741 downloads)
jpg 07.12.2013 - 19.34 - Aktueller Stream .jpg (86 KB, 756 downloads)
jpg 07.12.2013 - 19.36 - Aktueller Stream .jpg (59.24 KB, 748 downloads)

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by zombi: 07.12.2013 19:52.

07.12.2013 19:41 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm is a male
Dreambox Kaiser

images/avatars/avatar-19753.jpg

Registration Date: 07.05.2009
External Storage: HDD
Which Image: OE 2.5
Welcher Bildschirm: Philips 47PFL3605H/12
Origin: tiefste Eifel

Lampe Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von zombi

3. gibt es dank @LukaNoah und @Dr. Best jetzt einen optischen pointer in der infobar und daher wurden einige screens auf eine einheitliche ansicht gebracht (diese bars wurden alle überarbeitet in der skin und themes.xml Augenzwinkern )

leuchte Das wird ein echter Hingucker, ein wunderbarer Blickfang in den Screens. Wirklich eine sehr gute idee und auch verdammt gut umgesetzt.

Gruß
Kaiser

GP4
Skin: Zombi-FHD Skin

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Kaiser Wilhelm: 08.12.2013 12:03.

08.12.2013 12:03 Kaiser Wilhelm is online Send an Email to Kaiser Wilhelm Search for Posts by Kaiser Wilhelm Add Kaiser Wilhelm to your Buddy List
zombi
Betatester

ich hab die 2 benutzten pointer auch ins skindesign ausgelagert ,somit kann ja jeder dann mal rumspielen und sich da eventuell einen eigenen erstellen. Augenzwinkern
08.12.2013 12:26 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
tikila tikila is a male
User

images/avatars/avatar-18608.jpg

Registration Date: 14.02.2012
Which box: DM800se; DM7020HD; D-Box
External Storage: keine
Which accessories: Logitech Harmony Touch
Which Image: DMM original
Welcher Bildschirm: Sony Bravia 55"
Origin: Ahrensfelde

quote:
Original von zombi3. gibt es dank @LukaNoah und @Dr. Best jetzt einen optischen pointer in der infobar und daher wurden einige screens auf eine einheitliche ansicht gebracht...

Mag mir jemand verraten wie das mit dem Pointer funktioniert und ob es dazu nen extra Converter/Renderer brauch?

08.12.2013 13:49 tikila is offline Send an Email to tikila Homepage of tikila Search for Posts by tikila Add tikila to your Buddy List
zombi
Betatester

steht im GIT https://schwerkraft.elitedvb.net/scm/browser.php?group_id=11 Augenzwinkern
und ja dazu brauch man einen extra converter ,der wird beim install des Skins abgefragt und wenn noch nicht vorhanden wird er vom aktuellen DMM feed geladen und installiert.
08.12.2013 13:57 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
rar
User

images/avatars/avatar-2333.gif

Registration Date: 12.10.2005
External Storage: NAS
Which accessories: Synology DS218+
Welcher Bildschirm: 47" Samsung HD

Hallo Zombi,

Hab das Gemini Wetter upgedatet und nun sieht das bei mir so aus!
Kannst Du mir vielleicht einen Tip geben wo ich nach dem Fehler suchen könnte?

danke vorab

Attachment:
jpg Gemini-Wetter.jpg (98.05 KB, 539 downloads)
08.12.2013 14:52 rar is offline Send an Email to rar Search for Posts by rar Add rar to your Buddy List
zombi
Betatester

du musst erstmal deine stadt neu aktualisieren,dann sollte im default erstmal wieder alles angezeigt werden.
den neuen von mir angepassten skinscreen bekommt Ihr erst ab dem nächsten up ,hab ich ja geschrieben Augenzwinkern
08.12.2013 15:06 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
rar
User

images/avatars/avatar-2333.gif

Registration Date: 12.10.2005
External Storage: NAS
Which accessories: Synology DS218+
Welcher Bildschirm: 47" Samsung HD

das hab ich auch gemacht aber mehr kommt da nicht als mein Screenshot zeigt, und das mit deinem nächsten up hab ich natürlich gelesen Augenzwinkern !

seltsam finde ich auch das mir das Plugin gar nicht angezeigt wird! oder ist das normal? Mir ist natürlich bewusst das das nicht dein Thema ist, hab das Plugin auch schon deinstalliert ein opkg update && opkg upgrade gemacht und danach wieder installiert?? aber irgendwie funktionierst nicht mehr, Stadt hab ich auch schon gelöscht und neu eingegeben...

was würdest du an meiner stelle tun?
danke fürs helfen

Attachment:
jpg Aufnahme1.jpg (159 KB, 476 downloads)
08.12.2013 15:25 rar is offline Send an Email to rar Search for Posts by rar Add rar to your Buddy List
zombi
Betatester

schreib das bitte im dazugehörigen Thread weil das geht hier am Thema vorbei und hier geht es (hatte da auch beim betatesten keine Probleme ) ,eventuell hat es was mit deinem geminicache zu tun aber bin mir da nicht sicher
08.12.2013 15:29 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
zombi
Betatester

da man ab der nächsten version auch die selectfarbe schalten kann (hab da zZ. 2 Themes gemacht ) wollt ich mal wissen ob es besser ist das ganze blau (wie es jetzt ist) aus der kanalliste rauszunehmen und durch grey zu ersetzen.
das wirkt am tv erstens dezenter und nicht so bunt und wenn man einen sender selectiert wirds ja dann je nach eingestellter farbe e dann bunt.
was sagt ihr, soll es so bleiben wie bisher oder so wie hier auf den fotos?

Attachments:
jpg 08.12.2013 - 20.29 - Aktueller Stream .jpg (144 KB, 479 downloads)
jpg 08.12.2013 - 20.34 - Aktueller Stream .jpg (143 KB, 450 downloads)
08.12.2013 20:36 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
Jogi29 Jogi29 is a male
Betatester

images/avatars/avatar-19884.png

Registration Date: 21.07.2006
Which box: DM900; ONE UltraHD
Which accessories: Marantz NR1607
Welcher Bildschirm: Samsung UE55JU6480
Origin: Ländle

ich bin für "wie bisher".

"Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"

"Machen ist wie wollen, nur krasser!"
08.12.2013 21:00 Jogi29 is online Send an Email to Jogi29 Search for Posts by Jogi29 Add Jogi29 to your Buddy List
Pocky Pocky is a male
Dreamer

images/avatars/avatar-12651.gif

Registration Date: 12.10.2008
Which box: DM525; DM800; DM800se
External Storage: USB-Stick; HDD; NAS; NFS
Which accessories: Yamaha YAS-105, Harmony ® 525
Which Image: Gemini; OE 2.5; OE 2.0; DMM original
Welcher Bildschirm: Blaupunkt B50A204TC
Origin: An der Weser, Astra 19.2°, Hotbird 13°, Astra 23,5°

Ich ändere sie eh in Gelb ab :-)

08.12.2013 21:05 Pocky is offline Homepage of Pocky Search for Posts by Pocky Add Pocky to your Buddy List
zombi
Betatester

ok ich mach mal was zum schalten @Pocky brauscht dann auch nicht mehr abändern in gelb Augenzwinkern
@Jogi29 ok im original lass ich es so blau wie bisher
08.12.2013 21:13 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
zombi
Betatester

hier mal die 3 varianten die dann schaltbar wären ,so hat man es wie bisher ,oder gelb oder mit der neuen farbe fürs neue design Augenzwinkern

Attachments:
jpg 08.12.2013 - 21.16 - Aktueller Stream .jpg (142 KB, 396 downloads)
jpg 08.12.2013 - 21.23 - Aktueller Stream .jpg (144 KB, 376 downloads)
jpg 08.12.2013 - 21.14 - Aktueller Stream .jpg (140.37 KB, 373 downloads)
08.12.2013 21:24 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm is a male
Dreambox Kaiser

images/avatars/avatar-19753.jpg

Registration Date: 07.05.2009
External Storage: HDD
Welcher Bildschirm: Philips 47PFL3605H/12
Origin: tiefste Eifel

quote:
Original von Jogi29
ich bin für "wie bisher".

+1

GP4
Skin: Zombi-FHD Skin
08.12.2013 21:29 Kaiser Wilhelm is online Send an Email to Kaiser Wilhelm Search for Posts by Kaiser Wilhelm Add Kaiser Wilhelm to your Buddy List
Pages (27): « first ... « previous 2 3 [4] 5 6 next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - The Gemini Project (GP3, GP2 und GP) :::... » ...::: The Gemini Project 3.2 :::... » Gemini 3.2 Skins » [eingestellt] Zombi.HD1R3 Skin für OE2.0/GP3.2

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe