• habe das Experimental 2013-11-18 geflasht, GP3 Wizard per FTP installiert, soweit so gut.


    Wenn ich eine Erweiterung (xxx.ipk) in das Wurzelverzeichnis lege und manuell installieren will, bekomme ich nachdem install eine Error Meldung. Wenn ich das File in den temp Ordner lege das selbe Problem. Habe die Rechte der Datei auch auf 755 gesetzt,......... und weis diesmal nicht weiter :helpme:


    - wo kann ich die Fehlermeldung auslesen?
    - berauche ich ein bestimmtes Format des xxx.ipk Files für die v2?


    Gruß Bit

    und immer schön logger bleiben... :winking_face:

  • Thx marco777 für die schnelle Antwort!


    Mein Google scheint kaputt, hast Du vielleicht einen Link für mich? :winking_face:


    Merci im Voraus! :danke:

    und immer schön logger bleiben... :winking_face:

    • Offizieller Beitrag

    Einen link wohin

  • denke mal es geht hier um softcam...


    MfG
    frank


    ~meine rechtschreibfehler sind keine absicht ich kann es nicht besser~

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bitjumper
    wo ich diverse Erweiterungen im richtigen Dateiformat downloaden kann.


    Über das bluepanel und addons sind alle erweiterungen im richtigen format verfügbar

  • ist klar...


    bekommen nur bestimmte Leute. Bin von Anfang an ein Dreamer.......alle Boxen gehabt.......... und weiterempfohlen :315:


    wird wohl Zeit für einen Boxenstopp :face_with_tongue: bzw. Wechsel :341:

    und immer schön logger bleiben... :winking_face:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bitjumper
    ist ein Rätsel... :winking_face:


    und das Rätsel interessiert hier wohl kaum jemanden.
    Jeder ist frei die Boxen zu kaufen die er mag und sie Software draufzupacken die ihm beliebt.


    Dies ist ein Dreamboxforum, aber in allerester Linie ein privates Projekt was keine Business-Verbindung mit Dream Multimedia hat.


    Wenn also deine Ankündigung so etwas wie ein kindischer Erpresserversuch war ist der hier fehl am Platz. Du darft dir ruhig eine Vu oder einen Humax kaufen.


    Unsere Server stehen in Deutschland und darum gibt es hier keinen Support für illegales oder graues Zeug.


    Das hast du auch gelesen und mitsamt den Boardregeln akzeptiert.


    Und nun wird wieder weitergearbeitet.


    Jake

  • Du hast wohl Dein Eintrittsdatum per BP geupdatet? Du postet als ob Du Dich Gestern hier registriert hast.


    Als ich hier eingetreten war gab es noch ganz andere Bordregeln....


    Zitat

    Dies ist ein Dreamboxforum, aber in allerester Linie ein privates Projekt was keine Business-Verbindung mit Dream Multimedia hat.


    Nee, jetzt weis ich es.....


    Du warst noch nie auf der Cable in Köln. :face_with_tongue:

    und immer schön logger bleiben... :winking_face:

    • Offizieller Beitrag

    Als die Boardregeln geändert wurden wurde dir das mitgeteilt und du musstest sie akzeptieren.
    Und nun lass gut sein.


    Zitat

    Original von Bitjumper
    ....
    Du warst noch nie auf der Cable in Köln. :face_with_tongue:


    Doch aber was hat das damit zu tun. Ich hab auch bei VU 2 Schnittchen gegessen und bei Clarke Tech eine Hostess angebaggert.


    Jake

    | 2 x 920 ULTRA HD | 2 x TWO | 7080 HD| 8000 HD | 7020 HD V2 | 800 HD SE V2 |
    |GP 4.2 & GP 3.2 & GP 3 @ DREAMOS & DMM-Experimental | on all Boxes
    | Hdd : | 2 x 4 TB :tired_face: 1 TB | Qnap - 8 TB |... and some more space everywhere

    WaveFrontier T 90 : | Hotbird 13 ° | Astra 19,2° | Astra 23,5° | Astra/Eurobird 28,2°/28,5° |
    ........... and happy :winking_face:


    Hier werden Sie geholfen : Gemini Project WIKI sowie Video Tutorials