Brauchen Sie Hilfe-Tools für Cron auf DM800HD PVR

  • Hallo an alle,


    Brauchen Sie Hilfe-Tools für Cron auf DM800HD PVR


    Ich habe ein Problem, das nicht zu verstehen riescho. Ich habe auf meiner DM800 PVR installiert das Bild GeminiE2 10.05


    Alles ist groß, aber das Problem ist nur, dass riescho nicht starten funzzione Chron.


    Ich legte die verschiedenen Befehle und Dateien, die Sie erstellen crontab, startet aber nicht ....


    Ich benutze cron registrazzione starten wenn man nicht zu Hause, mit den Werkzeugen der Programmierung, die die verschiedenen Fernsehprogramme vorstellen.


    Vielleicht gibt es eine Sache zu tun, habe ich eine Korrektur implantiert werden.


    Ich danke Ihnen allen für Ihre Hilfe.

    DM7020 Gemini 3.40
    DM500S Gemini 3.40

    • Offizieller Beitrag

    Google Translator hat das wohl nicht so drauf. :winking_face:


    Also entweder postest du das so dass man es versteht, in Deutsch oder Englisch oder wir verschieben es in den Müll.


    Jake

    | 2 x 920 ULTRA HD | 2 x TWO | 7080 HD| 8000 HD | 7020 HD V2 | 800 HD SE V2 |
    |GP 4.2 & GP 3.2 & GP 3 @ DREAMOS & DMM-Experimental | on all Boxes
    | Hdd : | 2 x 4 TB :tired_face: 1 TB | Qnap - 8 TB |... and some more space everywhere

    WaveFrontier T 90 : | Hotbird 13 ° | Astra 19,2° | Astra 23,5° | Astra/Eurobird 28,2°/28,5° |
    ........... and happy :winking_face:


    Hier werden Sie geholfen : Gemini Project WIKI sowie Video Tutorials

    • Offizieller Beitrag

    Maybe you try it in english this translation is unreadable, google translation is sick.