Merlin Image

  • Hallo Zusammen


    Bin auf der Suche nach einem Merlin Image für die DM600 finde nirgends eines.
    Hat ev jemand eine Idee wo dies zu finden ist?


    Gruess

  • bei e1 wirst du wohl nix mehr bekommen ,da macht ja nun keiner mehr was für ,eventuell gibt es da in den weiten des netzes noch was zu finden (aber support für sowas wirst dann seitens Merlin bestimmt nicht mehr bekommen denke ich mal)
    das ist einfach zu alt und da entwickelt keiner mehr was für.

  • nimm das pcd 9 das ist optimal für die 600 und ein enigma2, pcd ist sehr aktiv was bugs und plugins betrifft - klare Empfehlung!


    habe das auf mehreren 600er und einer 7020 installiert und läuft und läuft...!

  • Hallo nillebor


    Danke für den Tipp. Habe das genannte geflasht die Box kommt dann aber nicht über den "Bildschirm" pcd wird gestartet aus.


    Gruess

  • Das powerboard hat noch lange images basierend auf unseren sourcen gebaut.

  • keine ahnung was ich gedrückt habe... nochmals geflasht und funktioniert... leider aber ist das problem aus welchem grund ich sie neu aufgesetzt habe immer noch vorhanden :frowning_face:


    der ton ist so etwas von verzerrt nur ein wowwowwow... habe mit einem andern scart und per cinch versucht beides ohne erfolg. kennt eventuell jemand etwas hierzu? wäre super...


    gruess gugeli

  • du meinst eine tiefe dunkle stimme?
    das war bzw ist ein bug gewesen, der immer auftritt wenn was am scart gefummelt wurde, neustart sollte das problem lösen, normaler weise!

  • bei mir genügt es den fernseher aus- und wieder einschalten

    Fahre quer siehste mehr
    Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!

  • Hab ja auch noch ´ne 600er. Das Problem kommt ab und an und bei mir hilft auch ein Neustart der Box.


    Grüße Bernd

    MAN LACHT NICHT WEIL MAN GUT DRAUF IST, SONDERN MAN IST GUT DRAUF WEIL MAN LACHT

    KEINE HILFE PER PM!

  • Kann mir nicht vorstellen dass es am scart liegt (mit 3 verschiedenen versucht) da sich am Ton nichts ändert wenn per Cinch angeschlossen wird.

  • ändert sich was wenn du das signal nur per chich abgreibst, auch das video und keine scart angeschlossen ist?

  • denn liegt wohl ein andere fehler bei der hardware vor, mach ein ticket bei dmm auf, die haben sehr faire preise und schnell geht es auch!
    preislich können die als kva sicherlich machen!