Sensorfelder

  • Hi,


    ich bin echt begeistert von den Einstellmöglichkeiten. Einen kleinen Punkt habe ich aber der mich etwas stört. Wo könnte man den eventuell selber Hand anlegen um etwas zu ändern?
    Mich stört z.B. das wenn ich "Tuner (Typ)" aktiviere in der Infobar immer DVB-S angezeigt wird auch wenn man auf einem DVB-S2 Transponder ist.
    Dann wäre es noch schön wenn man die CAID Anzeige anpassen könnte. Im Moment sieht es ja so aus, wenn man auf einem Sky Kanal ist mit Videoguard Karte, "CAID:9c4".
    Besser würde "CAID: 09C4" aussehen.

  • Zitat

    Original von latte
    Mich stört z.B. das wenn ich "Tuner (Typ)" aktiviere in der Infobar immer DVB-S angezeigt wird auch wenn man auf einem DVB-S2 Transponder ist.


    Wie du selber festgestellt hast, wird der Tunertyp ( Sat, Kabel oder Terest. ) angezeigt


    Was du willst ist aber die Sendenorm. Das eine hat mit dem anderen aber nichts zu tun.

  • Hi,


    ja den könnte ich im Skin direkt verwenden aber wie sieht es aus mit den Sensorfeldern? Im Skin wird ja nur das Sensorfeld vorgegeben z.B. gSensor1.
    Wo finde ich jetzt aber die Datei gSensor1 damit man da was anpassen kann? Im Verzeichnis Converter oder Renderer habe ich nichts gefunden.

  • bei den sensorfeldern kannst nix machen (und solltest auch nix machen)
    die werden vom GP3 gesteuert und von den dort eingebauten code´s ,daher entweder eigene converter verwenden und da dann rumwerkeln im skin oder den convertern oder mal beim GP3 team (im richtigen Thread) anfragen ob sie eventuelle änderungen mit übernehmen wollen.
    und eine gsensor1 usw. gibt es nicht ,was und wo auf den sensorfeldern angezeigt wird kannst du ja selbst bestimmen und dafür gibt es ein menü im GP3 :winking_face: