Welches Backup Programm läuft?

  • Hallo zusammen,


    habe heute meine DB800se V2 bekommen allerding läßt sich nicht mein Image Backup Programm "enigma2-plugin-extensions-dflash_3.3_mipsel.ipk" installieren. Gibt es für die V2 ein bekanntes Programm das läuft?

    *Sag immer die Wahrheit! Die Wahrheit aber, sage nicht immer*

  • Danke das wars..... habe Version dflash_9.29 installiert und die Installation fluppt.


    Konnte heute allerdings schon mal die Box neu flashen da ich über Erweiterungen das SKIN "Nemesis Blueline.Extended" installiert habe. Denke das ist nicht für die V2. Nach dem Aktivieren lief der Laufbalken im Display bis zum Ende und blieb dort stehen.

    *Sag immer die Wahrheit! Die Wahrheit aber, sage nicht immer*

  • einen skin gibt es nicht für V1 oder V2, da gibt es keinen unterschied :winking_face:



    EDIT
    und warum die 9.29 wenn dei 9.30 die aktuelle ist?

  • dann werde ich es nach dem Backup nochmal installieren, muss dann wenigsten nicht alle Plugins neu installieren

    *Sag immer die Wahrheit! Die Wahrheit aber, sage nicht immer*

    Einmal editiert, zuletzt von lonerider ()

  • Zitat

    Original von Bschaar
    einen skin gibt es nicht für V1 oder V2, da gibt es keinen unterschied :winking_face:



    EDIT
    und warum die 9.29 wenn dei 9.30 die aktuelle ist?



    .... hab auf die Schnelle keine aktuellere Version gefunden :)

    *Sag immer die Wahrheit! Die Wahrheit aber, sage nicht immer*

  • .... kann mir eventuell noch jemand dagen wo ich das SKIN dmm-HD1 her bekomme, hatte dieses auf meiner alten DM800se.
    Es wird mir leider nicht in den Erweiterungen angeboten, auch nicht in den Erweiterungen des Blue Panels. Wundere mich sowiso das die Auswahl der SKINS in den Einstellungen bei der DM800se anders ist als bei der DM800se V2

    *Sag immer die Wahrheit! Die Wahrheit aber, sage nicht immer*

  • ich tippe mal


    einmal OE1.6 image mit GP3


    und dann OE2.0 image mit GP3.2


    und wenn du den unterschied nicht kennst, wiki lesen :winking_face:

  • welches der aktuellen originalen DMM Images soll denn OE2.0 sein, meines Wissens nach sind das alle OE1.6 ?

    *Sag immer die Wahrheit! Die Wahrheit aber, sage nicht immer*

  • du hast recht, bin gerade mal in die "Info" gegangen, da steht GP3.2

    *Sag immer die Wahrheit! Die Wahrheit aber, sage nicht immer*

  • How to make the full copy of image?
    What is the current version for the new dflash 800se v2?
    I speak in Russian and we have no one knows how to make a copy of the image. Please, write a working version of the plugin. thank you