meine V2 ist da ...

  • Bin gespannt ob es die Firma 2014 noch gibt, vielleicht heißt das Forum dan ja i-have-a-vu+box :366: :308: :308: :308:
    Sorry das musste sein, bei so einer hochwertigen Box dürfen keine Batterien fehlen.

    Dm920
    4TB Festplatte
    Schüssel 90cm
    Astra19,2, Hotbird13°
    Ps3 Slim 640Gb (Rebug)
    Ps4 Pro 2Tb

    4 Mal editiert, zuletzt von Borisi ()

  • super arbeit - postings wie von Borisi und sascha h-k sind solche die das schließen der threads zu folge haben!


    und wenn ihr schon alles besser wisst, frag ich mich warum den neuen ssl auf Version #88 keiner bemerkt hat, auch die neuen treiber für die 7020 und 800sev2....


    nachzulesen hier


    aber macht ruhig weiter so - ihr seid auf den richtigen weg :gelb:


  • Stell dich mal nicht so an, ein bisschen Kritik sei doch wohl erlaubt

    Dm920
    4TB Festplatte
    Schüssel 90cm
    Astra19,2, Hotbird13°
    Ps3 Slim 640Gb (Rebug)
    Ps4 Pro 2Tb

  • Nur durch Kritik können sich nichtwissende und nichtkönnende über die Macher stellen.

    DMM Unstable OE 2.5 - Dreambox OS/GP4/Zombi-Shadow-FHD -- alles immer aktuell -- -- -- Sat in BW: 13.0°E - 19.2°E - 23.5°E - 28.2°E + Kabel UM(BW) + DVB-T2 in NRW

  • hallo herr nillebor,


    BITTE welches posting von mir verlangt nach einer gelben karte ?!


    und was bitte weiss' ich immer besser ?!


    ich habe nur nachgefragt da ich "es" offensichtlich nicht wusste ...


    und wenn schon auf einem weg, dann sind wir auf deM richtigen weg ... :winking_face:

    schöne grüße,
    sascha


    TVR - because loud is not enough

    Einmal editiert, zuletzt von sascha h-k ()

  • das meine ich - sinnlose posting - wieder die gleichen - in den boardregeln steht "nicht spammen" - die habt ihr beide akzeptiert!
    entweder geht das mit den eigendlichen Thema weiter oder der thread sollte geschlossen werden!

    Einmal editiert, zuletzt von nillebor ()

  • Zitat

    Original von sascha h-k
    na gut dann nicht, danke !


    entschuldige, aber alles hier gepostete gehört zu "meinem" thread ..


    habe berichtet wie's so war nach dem auspacken und mich gewundert (da nicht hellsehend) wieso nicht mehr das bunte DREAM kommt und das war schon ALLES !

    schöne grüße,
    sascha


    TVR - because loud is not enough

    Einmal editiert, zuletzt von sascha h-k ()

  • ja sorry - meinte dich nicht - habe noch einmal nachgeschaut die anderen aussagen nicht von dir - tut mir leid - du willst ja hilfe habe in diesen thread! sorry


    edit: Receptor ist einer der kein ende kennt...

    Einmal editiert, zuletzt von nillebor ()

  • V2 ist auch nicht gerade ein glücklicher Name für die Box

    Du bewegst dich wie eine Gazelle! Oder wie heissen diese grauen Tiere mit dem langen Rüssel noch mal?


    Gruss, dentom

    • Offizieller Beitrag

    Die heisst ja auch


    800 SE V2 und nicht V2


    Jake

    | 2 x 920 ULTRA HD | 2 x TWO | 7080 HD| 8000 HD | 7020 HD V2 | 800 HD SE V2 |
    |GP 4.2 & GP 3.2 & GP 3 @ DREAMOS & DMM-Experimental | on all Boxes
    | Hdd : | 2 x 4 TB :tired_face: 1 TB | Qnap - 8 TB |... and some more space everywhere

    WaveFrontier T 90 : | Hotbird 13 ° | Astra 19,2° | Astra 23,5° | Astra/Eurobird 28,2°/28,5° |
    ........... and happy :winking_face:


    Hier werden Sie geholfen : Gemini Project WIKI sowie Video Tutorials

  • naja, trotzdem net glëcklech :)


    Der threat heisst: meine v2 ist da.


    Also schon bissen witzig wenn man wie ich einen sehr tiefen schwarzen Humor hat.

    Du bewegst dich wie eine Gazelle! Oder wie heissen diese grauen Tiere mit dem langen Rüssel noch mal?


    Gruss, dentom

    Einmal editiert, zuletzt von dentom ()

  • warum nicht - ist eventuell eine Vergeltungswaffe für die vu und co
    habe damit kein Problem :winking_face:
    und wie soll e denn eine bekommen haben - haben doch die us und a mitgenommen, alleine wäre die doch nie auf den Mond (Hollywood) gelandet :)

    Einmal editiert, zuletzt von nillebor ()

  • Zitat

    Original von dentom
    naja, trotzdem net glëcklech :)


    Der threat hei"ss"t: meine v2 ist da.


    Also schon bi"ss"en witzig wenn man wie ich einen sehr tiefen schwarzen Humor hat.


    wie war das noch mit dem Glashaus ?

    • Offizieller Beitrag

    So Jungs ... reicht ....


    Back to subject...


    Oder :aufsmaul:


    Jake

    | 2 x 920 ULTRA HD | 2 x TWO | 7080 HD| 8000 HD | 7020 HD V2 | 800 HD SE V2 |
    |GP 4.2 & GP 3.2 & GP 3 @ DREAMOS & DMM-Experimental | on all Boxes
    | Hdd : | 2 x 4 TB :tired_face: 1 TB | Qnap - 8 TB |... and some more space everywhere

    WaveFrontier T 90 : | Hotbird 13 ° | Astra 19,2° | Astra 23,5° | Astra/Eurobird 28,2°/28,5° |
    ........... and happy :winking_face:


    Hier werden Sie geholfen : Gemini Project WIKI sowie Video Tutorials

  • boris


    Zitat

    Original von Borisi
    Stell dich mal nicht so an, ein bisschen Kritik sei doch wohl erlaubt


    Sag bloß es gibt noch Deppen die sich ein Image kaufen, wenn ich deine Sig so lese ?