Herbststammtisch Ottobeuren

  • ich mach mal eine Umfrage welcher Termin denn nun am angenehmsten wäre?

    LG
    Karl

    «Einen Menschen erkennt man daran wie er wird, wenn er was wird»


    __________________________________________________________
    Dreambox 8000HD SSCS HDD +CF 8 Gb, Merlin
    Dreambox 7020HD SC HDD
    Dreambox 500 HD S
    Dreambox 7025 SC HDD +CF 2 Gb
    Dreambox 600 S
    NAS = 2x Synology DS109 3 TByte
    TV= Samsung UE40ES6300
    SAT = 45° Ost - 30° West


    [SIZE=7]Dieser Beitrag wurde schon vor Veröffentlichung 8 mal editiert.[/SIZE]

  • Moin Leutz,


    ich hab mal für den 21. gestimmt, kann aber auch mit dem 28. leben - hab eh den ganzen Monat Urlaub. Denkt dran dass am 22.9 Bundestagswahl ist -wer um 8 im Wahllokal sein will oder muss
    könnte da ein Prob bekommen. Nach meiner Meinung scheidet der 5.10 aus weil durch den Feiertag in D am 3.5. wieder Chaos auf den Autobahnen sein wird was unsere Freunde im tiefen Westen hindern könnte.
    :382:


    Freue mich auf Bayern


    Grütze
    Schruevje

    DM 920 S/S/C/T2 1TB HDD 19 & 13 & 23 & 28 & Vodafone NRW & DVB-T2
    DM 525 Combo
    DM 900 UHD S/S 1 TB HDD
    40 TB Synolgy DS416

    • Offizieller Beitrag

    Bin vom 20/9 bis zum 5/10 auf den Kanaren.


    Ottobeuren und Mo-Zart werden dann dieses Jahr auf mich verzichten müssen.


    J :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: ;(ke

    | 2 x 920 ULTRA HD | 2 x TWO | 7080 HD| 8000 HD | 7020 HD V2 | 800 HD SE V2 |
    |GP 4.2 & GP 3.2 & GP 3 @ DREAMOS & DMM-Experimental | on all Boxes
    | Hdd : | 2 x 4 TB :tired_face: 1 TB | Qnap - 8 TB |... and some more space everywhere

    WaveFrontier T 90 : | Hotbird 13 ° | Astra 19,2° | Astra 23,5° | Astra/Eurobird 28,2°/28,5° |
    ........... and happy :winking_face:


    Hier werden Sie geholfen : Gemini Project WIKI sowie Video Tutorials

  • Zitat

    Original von Jake_Worf
    Bin vom 20/9 bis zum 5/10 auf den Kanaren.


    Ottobeuren und Mo-Zart werden dann dieses Jahr auf mich verzichten müssen.


    J :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: ;(ke


    Habt Ihr noch so n Job in LX für mich? Dauernde Auslandsurlaubsreisen mit entsprechendem Gehalt wür ich auch annehmen.. :)


    Aber nur wenn die Kanaren kein Zwang sind.

  • Bin von 14. bis 28.09. ebenfalls auf den Kanaren (wie Jake). Nach meinem Urlaub, 05.10., wird deshalb sehr wahrscheinlich mein Dienstwochenende sein. Ich hoffe dass ich trotzdem kommen kann.
    Wie wärs denn mit 12. oder 19.10. Das wär ja auch noch ein"Traditioneller Oktoberstammtisch in Ottobeuren"? :winking_face:
    Ich kann gerne wieder die Lokation (z. B. im Mohren) checken.

  • Ende September und oktober werde ich einige samstage arbeiten müssen, wird daher bestimmt extrem schwer für mich dieses jahr

  • wenn sooooo viele im Sep. oder Okt. nicht können... könnte man doch einen Dezember Stammtisch in Ottobeuren machen .. so vor Weihnachten. :) ich würde auch mal gerne wieder kommen ... vermisse Euch a bissel :)

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • Zitat

    Original von TiggerBernd
    wenn sooooo viele im Sep. oder Okt. nicht können... könnte man doch einen Dezember Stammtisch in Ottobeuren machen .. so vor Weihnachten. :) ich würde auch mal gerne wieder kommen ... vermisse Euch a bissel :)


    Gönnt euch ein langes WE in Berlin und am 5.10. ist Stammi.
    Marco und ich fliegen hin. Musst nur schnell buchen weil wg Brückentag und langem WE
    gibts nicht mehr viele Flüge/Zimmer.
    Bin vom 3.-6.10. da.


    Grütze
    Schruevje


    Edit: Wohne :hurra: Sonntag & Schwörmontag im Maritim :379:

    DM 920 S/S/C/T2 1TB HDD 19 & 13 & 23 & 28 & Vodafone NRW & DVB-T2
    DM 525 Combo
    DM 900 UHD S/S 1 TB HDD
    40 TB Synolgy DS416

    Einmal editiert, zuletzt von Schruevje ()

  • ende september bis ende oktober ist nichts mit stammi
    da muss ich 3 schulungen geben (samstags) an ausendienstler + das "go live" von diesen ladies :grinning_squinting_face: begleiten



    und ein bier trinken wir demnächst in Lux :winking_face:

  • Zitat

    Original von marco777
    Bernd, ich hab den anderen Bernd gemeint.


    Aber mit dir trinke ich auch ein Bier.


    Nur noch am trinken:hurra:

    DM 920 S/S/C/T2 1TB HDD 19 & 13 & 23 & 28 & Vodafone NRW & DVB-T2
    DM 525 Combo
    DM 900 UHD S/S 1 TB HDD
    40 TB Synolgy DS416