Flodder installieren

  • Hallo Leute. Ich würde gerne flodder installieren aber was muss ich da alles beachten? Muss ich noch was zusätzlich installieren?

  • Sehe auch gerade das er ne 500HD hat.
    Flodder auf ne HDD zu installieren macht nicht wirklich Sinn da sie dann ständig läuft.
    Hier wäre ein USB Mod schon sinnvoll

    Löscht den - gutemine - Feed auf Eurer Box.
    Das ist SCHADSOFTWARE und kann Euer Image zerstören!


    Grüsse Pocky :)
    -------------------

  • Also muss ich die IPK einfach nur in TMP per ftp kopieren und dann manuel am Receiver Installieren? Sonst nichts? Und in diesem Thema geht es mir nur um die Installation.

  • Sorry aber ich habe noch eine frage. Ich habe schon soviel gelesen das ich jetzt schon den Überblick verloren habe. Also das squeezeout muss ich ja nur noch aktivieren nachdem ich flodder installiert habe ist das richtig? Wenn ja, wie?

  • Löscht den - gutemine - Feed auf Eurer Box.
    Das ist SCHADSOFTWARE und kann Euer Image zerstören!


    Grüsse Pocky :)
    -------------------

  • Hallo Pocky,
    gelesen hatte ich die Beschreibung von GM im Oozoon-board auch, aber leider nicht verstanden.


    Nachdem ich nach der flodder-installation ein " /media/squashfs-images/squeezeout directory" angelegt hatte, wollte die 500HD nicht mehr booten. Habe dann neu geflasht.
    Muss man noch das squeezeout-plugin installieren oder ist das im flodder bereits drin?


    Hatte zuvor die 500HD mit squeezeout auf USB laufen und war sehr zufrieden. Mit flodder kombiniert wäre natürlich noch besser.


    Hat es jemand hin bekommen und kann eine - für einen Laien verständliche - Erklärung geben?


    Danke und LG

    Meine aktuellen Boxen: DM 7080 HD, DM 500 HD mit USB, 2x 820 HD, VU+ solo²;
    ausgemustert: DM 7020, DM 500s, DM 800 HD, Xtrend 4000

  • hochschieb..


    Bin ich doch nicht der Einzige, der die Anleitungen nicht ganz versteht, oder?

    Meine aktuellen Boxen: DM 7080 HD, DM 500 HD mit USB, 2x 820 HD, VU+ solo²;
    ausgemustert: DM 7020, DM 500s, DM 800 HD, Xtrend 4000

  • also im merlin und im oozon board gibt es die threads mit allen infos und ist auch gutemine aktiv


    ich würde sagen:
    lesen, und bei bedarf da fragen

  • Jetzt habe ich doch noch eine Frage, kann ich das Flodder auch auf einer 800HD (ohne SE) OE2.0 installieren ?


    Hab dazu schon beide Aussagen erhalten.....Macht das Sinn ?