DM800 No CA Found

  • also wenn du keine bilder postest, dann hört es hier auf, also letzte möglichkeit die zu posten

  • wie siehst du das es eine clone ist ? mir wurde gesagt das es die originale ist.Dann wurde ich ziemlich gut verarscht -.-

  • Der Verkäufer wird dir bestimmt nicht die Wahrheit sagen.


    Eine Original hat keinen Prozessorkühler.
    Und da gibt es noch einige eindeutige Hinweise.


    Du kannst mir ruhig glauben, das ist zu 100% eine Clonebox!

  • Zitat

    Original von rabyg
    Hallo sergio_eristoff


    welche image und welchen secondstage version hast du drauf gespielt?Weil wenn ich die secondstage version 84 installiere sagt der mir immer no ca found.Wenn ich aber die version 69 draufspiele bootet es wieder normal.Wenn ich die originale image von der dreambox draufspielen möchte sagt der mir immer wieder invalid image,könntest du mir vielleicht helfen ? eventuell die links zum download geben?bin schon am verzweifeln weil er die image und secondstage version 84 nicht anmimmt(error ca not found)


    Ich habe den 84er aufgespielt, weil ich den für OE2.0 brauche.
    Zu deinem Problem ja clone. Diese kann mit dem 84er nicht umgehen da er sie ausnahmslos aussperrt. 69 geht ja da hier noch keine großartigen Cloneprotections aktiv sind.


    Downloadlinks sind die bekannten von Dream direkt.


    Thema Clone ist mit dem OE2.0 sehr uninteressant geworden, da es bislang keinen Weg gibt das auf den Clones zu betreiben. Darum kaufe ich meistens gebrauchte originale 800er oder 500HDer, die gehen so um die 150 - 200 Euro her (findet man abseits von ebay. z.B. bei willhaben.at ) und ich hab keine Schererein normalerweise und preislich in Ordnung.
    Das jetzt war die erste Ausnahme aber sonst laufen die Dreamboxen wie ein Uhrwerk.
    Haltbarkeit muss man Dream lassen, wenn man die Box gut behandelt mit ordentlich frischer Luft halten auch die 800er ewig.
    Hatte eine aus der ersten Charge und die läuft heute noch bei einem Freund problemlos.

  • hallo


    habe auf willhaben eine original dm 800 hd pvr erworben mit "softwarefehler"


    hat genau das selbe problem: NO CA Found :frowning_face:


    hab anhand der bilder überprüft ob die original ist! also sim geklebt, kein cpu-kühler, schrauben rückseite, lackierung, usw....scheint echt original!


    das teil ist scheinbar bj 2010....wenn ich mit aktueller dreamup 1.3.3.11 verbinde dann kommt zwar ne ip usw...kann auch aufs webinterface zugreifen aber dreamup bleibt irgendwie bei "warte auf rückmeldung" stehen und nix geht weiter :frowning_face:
    hab schon mit mehreren dreamup versionen probiert. image flashen per web bringt bei 46% dann nen fehler....


    gibts nochwas was ich probieren kann?


    hab gestern mal geschafft den ssl #84 draufzubekommen :face_with_tongue:
    aber trotzdem sobald ich stromlosmache und wieder anstecke kommt
    Dream Media Schriftzug und darunter error!


    lg


    mhm...das forum hier tot? oder keiner eine idee...


    also bin jz weitergekommen...falls jemand das selbe problem hat:


    box aufmachen....finger auf die securitysim...leichter druck...strom dran!
    wenn sie jetzt bootet bzw. so wie bei mir dann dreamup KEINEN CA fehler bringt und der "box flashen" button schwarz wird...liegt eindeutig ein schlechter kontakt der sim vor! die braucht die box zum booten!!

    • Offizieller Beitrag

    Läuft Deine Box jetzt wieder? Wie hast Du das Kontaktproblem der SIM Karte gelöst? Das könnte auch für andere interessant sein...