FullSize XPicons und Picons für alle Skins in 32 und 8 Bit D-A-CH @stefanbenno6

  • ich habe deine Liste mal abgearbeitet, ein entsprechendes Script erstellt und an cepheus weitergeleitet, er wird dieses Script über das vorhandene Paket laufen lassen, damit die Anpassungen durchgeführt werden.

    Du hast allerdings vor allem bei den Radiosendern viele lokale Sender drin, dafür gibt es im Regelfall keine Picons, mal schauen, was die Zukunft so bringt.

    Aber auch bei den Fernsehsender gibt es nicht für jeden Sender ein Picon, allerdings könnte es durchaus sein, das stefanbenno6 diese Sender noch ergänzt, sobald die Netzangleichung vollständig durchgeführt wurde.

    Den Stingray-Sendern hatte ich auch bisher ein einheitliches Picon zugeordnet, dies hänge ich dir mal an, vielleicht kannst du uns dann die Picons dieser Sender mit den richtigen KRs zusenden.

  • Wir, die Besitzer von Vu+ Receivern (Vu+ solo 4k), können diese Picons nicht über GP4.1 herunterladen, daher bitten wir Sie, einen Link zum Herunterladen dieser hervorragenden Picons bereitzustellen. Damit wir seine Schönheit genießen können.

    Akzeptiere meine Grüße

    ****************************

    We, the owners of Vu+ receivers, cannot download these picons via GP4.1 , so we ask you to provide a link to download these very excellent picons. So we can enjoy its beauty.
    Accept my greetings

    ------------------------