i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - The Gemini Project (GP3, GP2 und GP) :::... » ...::: The Gemini Project 3.2 :::... » Gemini 3.2 BluePanel » Gemini3.2 v0.67 » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Pages (5): « first ... « previous 3 4 [5] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Gemini3.2 v0.67
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Yappadappadu Yappadappadu is a male
Dreamer

images/avatars/avatar-17695.jpg

Registration Date: 04.10.2006
Which box: DM7080HD
External Storage: USB-Stick; HDD
Which Image: Gemini; Merlin
Welcher Bildschirm: LG C7D
Origin: Hamburg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Sorry, ich stehe auf dem Schlauch. Es sei denn Du möchtest einfach wissen, warum ich überhaupt Now/Next EPG deaktivieren möchte, aber ich dachte, ehrlich gesagt, das ist klar:

Also, weil manche Sender Now/Next nur einsetzen, um irgendwelche allgemeine Infos darzustellen (manchmal nur den Sendernamen) und diese gehen dann mal gerne 24 Stunden und überschreiben beim Zappen auf den Sender alternative EPG Infos wie z.B. die von CrossEPG.
Kabel Deutschland macht es ja auch gerne mit ihrem "Leider keine Programminformationen" Now/Next EPG auf Sendern, für die sie keinen EPG anbieten.
Falls es das auch nicht, dann bitte ganz genau erläutern. Augenzwinkern

Kabel: KDG

03.05.2013 00:52 Yappadappadu is offline Send an Email to Yappadappadu Search for Posts by Yappadappadu Add Yappadappadu to your Buddy List
Bschaar Bschaar is a male
Betatester

images/avatars/avatar-19522.gif

Registration Date: 23.01.2010
Which box: DM7080HD; DM8000
External Storage: USB-Stick; HDD
Which accessories: DVB-T tuner, Harmony 600, Syno DS414, netgear WNCE2001, netatmo + rain
Which Image: DMM original
Welcher Bildschirm: Samsung
Origin: Gent - Belgien

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Es sei denn Du möchtest einfach wissen, warum ich überhaupt Now/Next EPG deaktivieren möchte

das war es, was ich wissen wollte

aber soweit ich weiss ist "now / next" eine andere sache als die info die über EPG kommt (und die sachen von crossepg überschreibt)

also bin da nicht 100% sicher ob das stimmt was du schreibst

Auch wenns nicht immer einfach ist: Always Look on The Bright Side of Life

KEIN support über PM ! / NO support over PM !

03.05.2013 20:56 Bschaar is offline Send an Email to Bschaar Search for Posts by Bschaar Add Bschaar to your Buddy List
gruftolm
Stammuser

images/avatars/avatar-10392.jpg

Registration Date: 08.05.2005
Which box: siehe Signatur
External Storage: siehe Signatur
Which Image: siehe Signatur

kurze Frage.. Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo zusammen.

Ich hab gerade meine DB8000 neu aufgesetzt, sprich das aktuelle DMM experimental "dreambox-image-dm8000-20130503.nfi"
installiert.
1. Einrichtungsassi normal durchlaufen ohne Festplatte anzumelden.
2. per FTP "g3wizard_0.16-r0_all.ipk" ins Flash kopiert und installiert.
3. Neustart
4. Gemini 3 Wizard gestartet, GP3 plugin wird normal installiert und die Box startet automatisch neu.

Bei diesem Neustart erhalte ich einmalig einen GS (siehe Crash-log) und die GUI startet neu.

GP3 funktioniert danach anscheinend einwandfrei, auch alle weiteren Neustarts laufen einwandfrei ab.

Muss ich mir über diesen "einmaligen" GS Sorgen machen?
oder einfach ignorieren?

Attachment:
unknown enigma2_crash_1368550754.log (70 KB, 5 downloads)

Euer Gruftolm

DM8000 2S
DM7080HD OE2.5
DM900 UHD OE2.5
LG 55 UH8509
Samsung UE43K57590
14.05.2013 19:16 gruftolm is offline Send an Email to gruftolm Search for Posts by gruftolm Add gruftolm to your Buddy List
netman
V.I.P.

images/avatars/avatar-18833.jpeg

Registration Date: 27.04.2007
Which box: DM500HD; DM800; DM900; DM7020HD; DM7025; DM7080HD; DM8000; Goliath
External Storage: NAS
Which Image: Gemini

RE: kurze Frage.. Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich würde mal sagen, einmaliger Zufall. Augenzwinkern
14.05.2013 19:21 netman is offline Send an Email to netman Search for Posts by netman Add netman to your Buddy List
Pages (5): « first ... « previous 3 4 [5] Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - The Gemini Project (GP3, GP2 und GP) :::... » ...::: The Gemini Project 3.2 :::... » Gemini 3.2 BluePanel » Gemini3.2 v0.67

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe