[gelöst] Gemini Wetter

  • hat nix mit dem skin zu tun weil da ist ja nur das senorfeld geskinnt und was ein user darauf legt ist ja seine sache,daher liegt es nicht am skin.
    wenn du im Plugin die aktuelle anzeige richtig hast ,dann starte deine box einmal neu und warte mal 10 sek. bis du die infobar aufrufst (weil die sensorfelder angaben müssen ja erst geladen werden.)
    und hier geht alles wie es soll
    siehe fotos

  • Zitat

    Original von zombi
    hat nix mit dem skin zu tun weil da ist ja nur das senorfeld geskinnt und was ein user darauf legt ist ja seine sache,daher liegt es nicht am skin.
    wenn du im Plugin die aktuelle anzeige richtig hast ,dann starte deine box einmal neu und warte mal 10 sek. bis du die infobar aufrufst (weil die sensorfelder angaben müssen ja erst geladen werden.)
    und hier geht alles wie es soll
    siehe fotos


    Habs gefunden, falsches Wetter plugin, gibt ja 2, 1x bei extensions und 1x bei gemini plugins.


    Trotzdem schaut bei mir die Wetteranzeige wie auf deinem Bild anders aus, transparent. Hab deinen aktuellen Weihnachtsskin.

  • ja wenn du eine gemini erweiterung möchtest dann musst auch bei GeminiPlugins schauen :winking_face:
    und na klar sieht das wetter bei dir default aus ,weil sich der screen geändert hat und Ihr aber meinen aktuellen skin noch garnicht habt :winking_face:

  • Zitat

    Original von zombi
    ja wenn du eine gemini erweiterung möchtest dann musst auch bei GeminiPlugins schauen :winking_face:
    und na klar sieht das wetter bei dir default aus ,weil sich der screen geändert hat und Ihr aber meinen aktuellen skin noch garnicht habt :winking_face:


    Hab ja jetzt das gemini Plugin, sieht in der Infobar bei mir ja jetzt auch so aus wie bei Dir. Zeigt mir jetzt Temp: 1 C.


    Und der 2. Screen wird wohl noch kommen?
    Keine transparenz?
    Auch für den Weihnachtsskin?
    Und wann ungefähr?


    So viele fragen???

  • und all die fragen haben nix mit diesem Thread zu tun :winking_face:
    und ja es wird noch kommen (hab ich doch auch im skinthread geschrieben)
    das hintergrundbild bleibt so wie immer also auch transparent und es sind nur Designs und keine extra skins (also klar wird dir das dann auch mit dem Weihnachtsdesign angezeigt)
    und wann kann ich nicht sagen ,weil in dem 15.1 skinup dinge drin sind wo die dazugehörigen sachen noch nicht on sind .
    und daher liegt der erstmal hier rum (ich bin ja schon am 15.2 für dinge die noch später kommen werden) :winking_face:

  • Zitat

    Original von Glubb
    Hab zwar Zombis Skin, trotzdem hab ich keine Temperaturanzeige im Skin, ..


    Dann kannst Du meinen Screen ja wieder aus Deinem Beitrag entfernen, oder?

    --
    Gruß,
    Nordberg


    DM820HD
    DreamOS: 4.3.0r22-2016-11-22
    Image: Exp. 2016-12-10
    GP3.3: 0.86-r1.0

  • Zitat

    Original von nordberg


    Dann kannst Du meinen Screen ja wieder aus Deinem Beitrag entfernen, oder?


    Du kannst das selber machen. Geh auf dein Profil, dateianhäge und lösche die.;)

  • er meinte ja den anderen user der das bild angehängt hatt,
    aber warum, da bin ich überfragt (hatt ja selbst auch gepostet, und NSA hatt das jetzt schon im cache :D)

  • Zitat

    Original von nordberg


    Dann kannst Du meinen Screen ja wieder aus Deinem Beitrag entfernen, oder?


    Bessser so? :face_with_rolling_eyes:

  • Zitat

    Original von Bschaar
    aber warum, da bin ich überfragt (hatt ja selbst auch gepostet, und NSA hatt das jetzt schon im cache :D)


    Weil ich mich gewundert habe, warum er meinen Screen in seine Beitrag setzt obwohl er doch nen anderen Skin am Start hat.
    Dachte, das wäre ein Versehen gewesen, weil ich keinen Zusammenhang zwischen seinem Zombi-Skin und meinem Skin sehe.


    Ich poste doch auch nicht, daß die Winterreifen nicht auf meinen Golf passen und häng dann ein Bild von einem BMW an.

    --
    Gruß,
    Nordberg


    DM820HD
    DreamOS: 4.3.0r22-2016-11-22
    Image: Exp. 2016-12-10
    GP3.3: 0.86-r1.0

  • Danke Bschaar.. habs auch gerade gefunden.. zu spät.. sorry.
    Kanns jemand verschieben, oder löschen hier?

    --
    Gruß,
    Nordberg


    DM820HD
    DreamOS: 4.3.0r22-2016-11-22
    Image: Exp. 2016-12-10
    GP3.3: 0.86-r1.0