Gemini3.2 v0.63

    • Offizieller Beitrag
    • Offizieller Beitrag

    Super Arbeit !


    Danke und schönen Sonntag


    J ;)ke
    Lëtzebuerg

  • Nach diesem Update habe ich wieder diese 2 Sekunden Freezer zu jeder vollen Stunde. Also zum Beispiel um genau 22:00h bleiben Bild und Ton für 2 Sekunden stehen. Egal ob verschlüsselt oder FTA.


    Werde morgen mein Backup zurück spielen, um das zu überprüfen.


    Bin zurück auf 0.61 und siehe da, keine Freezer mehr.

    Grüße Maddu09
    ______________________________
    dm 7020hd CC Merlin3 OE2.0 GP3.2
    dm 800se C Merlin3 OE2.0 GP3.2
    dm 800 C Merlin3 GP3

    Einmal editiert, zuletzt von maddu09 ()

  • was mach ich falsch habe lezte verson von oozoon oe 2.0
    instalirt sofort auch den gp wizard g3wizard_0.16-r0_all.ipk
    gp3 wizard gestqartet und gp zu instaliren box macht ein neustart aber es ist kein gp3 blue panel da?

  • PlanetX


    Du hast bis jetzt nur den wizzard drauf. Du musst schon unter Menü - Erweiterungen
    den wizzard starten. Der installiert dir dann das GP3

  • ja soweit wahr ich ja auch schon :)
    wen ich de winzzard auswähle kommt auch ne meldung instalire gp3 oder sowas dan wenn es fertig ist kommt ne meldung neustart und nach dem neustart ist GP nicht drauf

  • PLANETx
    hatte das selbe Problem. Zur Anzeige des BluePanel brauchst du einen HD-Skin, der das BP auch anzeigen kann. Mit dem experimental-Image vom 20130201 und dem Zombi-HD1R3-Skin funktioniert auf meiner 800se alles einwandfrei.
    Gruß
    Boxxxfan

    DM8000, GP 3.2, HDD 1TB intern, DVD
    DM800se, GP3.2, HDD 1TB intern
    DM7080, Merlin, GP4, HDD 4 TB intern

  • bei welchen dns server meinst du? primärer dns und sekundärer dns????????ß
    unter netzwer

  • Es muss zumindest ein primärer DNS eingetragen sein und der sollte die IP-Adresse
    deines Routers sein.

  • Guten morgen :gutenmorgen:


    Gestern Abend wieder "up" in der Infobar aber keine Updates unter "Addons" vorhanden.
    Mit "opkg update && opkg upgrade" wurden dann 8 Updates gemacht.


    Keiner ne Idee was das sein könnte? Bin ja anscheinend nicht der Einzige mit dem Problemchen. :face_with_rolling_eyes:

  • hier wars im BP gestern abend 7020HD :face_with_rolling_eyes:

    TunerA: Multifeed
    13°O, 19,2°O, 23,5°O, 28,2°O
    TunerB: LAMINAS OFC-1200
    45°O, 42°O, 40,0°O, 39°O, 36,0O, 33,0°O, 31,0°O, 28.2°O, 26,0°O, 23.5°O, 21,6°O, 19.2°O
    , 16,0°O, 13°O, 10,0°O, 9°O, 7°O, 5°O, 4,8°O, 0,8°W, 4°W, 5°W, 7°W, 8°W, 11,0°W, 12.5°W
    , 15°W, 18,0°W, 22,0°W, 24,5°W, 30°W
    TunerA/B: In Gebrauch
    0,8°W, 9°O, 13°O, 19.2°O, 23.5°O, 28.2°O
    Dreambox: 7000, 7020SI, 7020HD
    Telekom-Entertain

  • platte07 ich kann das auch absolut nicht nachvollziehen hier werden unter Addons immer die update angezeigt wenn welche vorhanden sind und das in allen 3 meiner testimage auf der 7020hd .keine Ahnung was da bei Euch Quer läuft aber vom GP3 ist das bestimmt nicht sondern andere Sachen die da bei euch die update anzeige verhunzt.

  • Danke für die Einschätzung, werd ich's mal weiter beobachten - ist ja kein Beinbruch/GS :tongue:

  • hallo ich habe da so ein problem habe im image media player drin und versuche den dvd player zu instaliren auf meiner dream 800 über online update wird auch angezeigt das er instalirt wird nur nach dem neustart finde ich den nicht im image woran liegt das?

    • Offizieller Beitrag

    Sollte im Hauptmenü sein. Aber das hat wohl nichts mit dem GP Plugin zu tun :winking_face:
    Besser wohl einen anderen Thread zu erstellen und das ganze mal via telnet installieren, um zu schauen
    was schief geht.


    Und auch Image Angabe usw. nicht vergessen.