i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 500HD :::... » DMM Originale und CVS Images DM500HD » Dm 500HD wie kann ich Online Update machen ? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Dm 500HD wie kann ich Online Update machen ?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
bladepif
Newbie

images/avatars/avatar-2609.jpg

Registration Date: 29.11.2004
Which box: DM 7000S
External Storage: USB-Stick
Which Image: Gemini

Dm 500HD wie kann ich Online Update machen ? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,

ich möchte GP3 auf meiner 500HD installieren. In der Anleitung steht

VOR INSTALLATION DIESES IMAGES BITTE ZUERST DEN BOOTLOADER AUF #84 DURCH ONLINEUPDATE AKTUALISIEREN UND NEU STARTEN!!![

Wie kann ich diese Onlineupdate machen ? ist das im Menü der DM ? oder wo anders zu finden.

Im Menü unter software managment, update, habe ich die Anzeige das keine updates verfügbar sind !

DM 500 HD ist noch im original zustand.

DreamUP macht mir Probleme da ich nur noch Ubuntu habe und kein Windows Rechner mehr. Halt nur WinXp in einer Virtuelle Machine. Da habe ich den COM/USB Treiber installiert aber die Box wird nicht als Gerät in Ubuntu erkannt, und so auch nicht in der Virtuelle Machine unter WinXP.

Gibt es vielleicht einen Treiber für linux?

CU Online
22.01.2013 11:14 bladepif is offline Send an Email to bladepif Search for Posts by bladepif Add bladepif to your Buddy List
goldsmith goldsmith is a male
Stammuser

images/avatars/avatar-11355.jpg

Registration Date: 23.02.2008
Which box: DM600; DM800se; DM7020; DM7020HD; andere
External Storage: USB-Stick; HDD
Which accessories: USB_Stick; Fritz-Box, 1Katze
Which Image: OE 2.0
Welcher Bildschirm: LED
Origin: Saarland natürlich

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

morning bladepif:
Guckst Du hier Woher bekomme ich Bootloader #84

und für alles weitere
Guckst Du hier http://wiki.blue-panel.com/index.php/Hauptseite

Musst halt nur ein bisschen lesen. Augenzwinkern

Gruß goldsmith

22.01.2013 11:27 goldsmith is offline Search for Posts by goldsmith Add goldsmith to your Buddy List
lizard-king lizard-king is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-17673.jpg

Registration Date: 26.02.2008
Which box: DM7020HD; siehe Signatur
External Storage: USB-Stick; HDD; NFS
Which Image: OE 2.0; DMM original; siehe Signatur
Welcher Bildschirm: Samsung LED
Origin: Austria

RE: Dm 500HD wie kann ich Online Update machen ? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

den ssl oder bootloader flasht du wie ein image, findest unter dreamboxupdate.com

dm7020hd ss DMM Experimental plus gp3.2

GP3 secrets: Bitte NICHT klicken!

22.01.2013 11:28 lizard-king is offline Send an Email to lizard-king Search for Posts by lizard-king Add lizard-king to your Buddy List
bladepif
Newbie

images/avatars/avatar-2609.jpg

Registration Date: 29.11.2004
Which box: DM 7000S
External Storage: USB-Stick
Which Image: Gemini

Thread Starter Thread Started by bladepif
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Alles Klar wird mich mal reinlesen.

Vielen Dank für die schnelle Antworten

CU Online
22.01.2013 13:59 bladepif is offline Send an Email to bladepif Search for Posts by bladepif Add bladepif to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 500HD :::... » DMM Originale und CVS Images DM500HD » Dm 500HD wie kann ich Online Update machen ?

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe