[EINGESTELLT] Ricardo22_B&W_HD

  • Dieser Skin gefällt mir super! Transparenz und Secondinfobar möglich?


    Grüße und mach weiter so! :hurra:

  • schön, wirkt sehr edel...
    ...ist das eine Holzstruktur?

    DM8000-SSCC
    Image: DMM experimental OE2.0 & GP3.2
    Storage: HDD 320GB intern, CF 2GB, SD 1GB, NAS QNAP TS-219P+ 2x2TB (RAID1)

  • Bitte nicht gleich alles negativ sehen,wollte nur erwähnen das es schon einen ähnlichen Skin gibt. Für die Leute die schon mal sehen wollen wie es in etwa aussehen wird.


    Sorry dann war es eben Zufall das du auch das Banner in grau auf weißen Grund hast, eine Ähnlichkeit ist nun mal da.


    Was ist daran falsch wenn man das mal erwähnt,war eben mein erster Eindruck.
    Ich dachte sofort das habe ich doch schon mal gesehen,na und was solls?


    EDIT
    zu deinen Beitrag unten:
    Du musst mir auch in deinen Thread schon zugestehen einen anderen Skin besser zu finden und das auch posten zu dürfen.

  • Hallo,


    da bei dir jeder Skin gleich aufgebaut ist (nur andere Bildchen und Rahmen), könntest ja alle in einem Skin zusammenfassen. A la zombi skins (mit Design) oder a la ValiFlex mit Controller.


    gruss

  • Bis auf den Titelbalken mit dem Knick nach hinten sehe ich keine Ähnlichkeiten. Und man darf ja wohl die Farbe weiß verwenden, ohne von einem Plagiat zu sprechen!?


    Ich verstehe Ricardo. Er gibt sich Mühe etwas für die Community zu bauen. Da will er als letztes hören, er kupfere ab. Was er in meinen Augen nicht tut.

  • Ricardo22
    Warum machst du den Skin nicht einfach fertig und postest ihn dann?
    Keine Fragen nach zuviel Weiß oder Tranzparenz, Secondinfobar,EMC oder oder.
    Oder dumme Antworten von mir,mußt doch nicht jeden Screen posten was du gerade wieder neu gemacht hast.
    Schöner ist doch ein klasse Skin den dann jeder runterladen kann,und sich darüber freuen kann.
    Gib Gas, ich wünsche dir viel Glück.


    aldoa1
    das frage ich mich auch,der Glass ist ja wieder auf Eis gelegt.
    lieber mal was weniger aber dann richtig.
    so hilft es ja auch keinen.

  • Ich kanns nicht erwarten, den Skin auf meine Box zu laden! Hoffe du hast dir am Wochenende nix anderes vorgenommen!!! :face_with_tongue: