i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM800 :::... » Allgemeines zur DM800 » Ton über DVI, Fernseher zirpt » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Ton über DVI, Fernseher zirpt
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
wega78
Newbie

Registration Date: 15.02.2005
Which box: DM 800S; DM 7020HD
External Storage: keine
Which Image: iCVS

Ton über DVI, Fernseher zirpt Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Leute,
zu Weihnachten gabs nen neuen Fernseher.
Den alten beteibe ich jetzt mit meiner alten DM800.
Früher habe ich den Fernseher nur fürs Bild benutzt, Ton kam über 5.1 Anlage.
Jetzt nutze ich die Lautsprecher im Fernseher.
Die DM800 steht auf Ausgang DVI (sonst kommt ja kein Ton).
Wenn ich das so mache "Zirpt" der Fernseher allerdings. Wird zwar immer nach ein paar Minuten schwächer, nervt aber trotzdem.
Egal ob ich am Fernseher oder an der Box auf Stumm schalte, zirpen bleibt.
Erst wenn ich auf DVI-PC schalte ist es weg. Aber dann hab ich auch keinen Ton mehr.

Hat Jemand ne Idee?
Danke
Wega
04.01.2013 14:10 wega78 is offline Search for Posts by wega78 Add wega78 to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM800 :::... » Allgemeines zur DM800 » Ton über DVI, Fernseher zirpt

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe