Elgato-HD.GP3.GMOD für OE2.0 Images

  • Elgato-HD.GP3.GMOD


    Basierend auf RagTimE's Elgato-HD_MOD hab ich einen MOD vom Elgato-HD erstellt. Danke an RagTimE und natürlich Kerni für die Grundlage.



    Update vom 15.02.13:
    o) Netzwerktest gefixt

    o) Bildbetrachter-Vorschaubild gefixt


    o) AMS: Scrollbalken in 2 Screens hinzugefügt, Suche in Datenbank


    o) dFlash Screens hinzugefügt


    o) NumberZapExtended geskinnt


    o) Hbbtv-Setup geskinnt


    o) Cross-EPG hinzugefügt



    Update vom 22.01.13:
    o) in der AMS einiges neugeskinnt und gefixt.


    o) Event View vergrössert


    o) Secondinfobar überarbeitet


    o) einige neue Fixes.



    Update vom 27.12.12:
    o) ACS (erweiterte Kanalliste) geskinnt


    o) Fixes bei den LCD Screens


    o) SecondInfoBar geskinnt, aber nur ein erster Entwurf, kommen noch Änderungen!



    1. Release vom 24.12.12:
    o) Infobar ein wenig aufgeräumt


    o) Channelselection/EPGselection vergrößert, LCD Anzeige neu


    o) Channelselection: Höhe der Listeneinträge über den Blue Panel einstellbar, 28/32/38 Pixel Höhe (standard 32).


    o) einige GP3 Screens neu


    o) AMS-Movielist Einträge bei Mini-TV auf "aus" über die ganze Höhe.


    o) einige kleine Fixes.


    Der Skin kann über den Blue Panel unter "Addons"-"Gemini Skins"-"gp-skin-elgato-hd.gp3.gmod" runtergeladen werden.


    Thx an die Tester, besonders an Sir Knollte und godmode (selber schuld, hast es ja angeschaffen :face_with_tongue: ).

  • kann ich euch gerne noch machen, ist keine affäre. hab noch 2 freie tage.


    aber vorrang hat natürlich mein eigener skin, soll in absehbarer zeit released werden.;)

  • Wäre toll wenn du das machen könntest. Musst dafür aber nicht deine freien Tage opfern. Weihnachtszeit ist Familienzeit.
    PS.: Was für einen Skin hast den in der Mache?

  • keinen MOD! :face_with_tongue:


    ein komplett neuer skin, kenn nichts ähnliches im E2 bereich. drück mir die daumen, dass die grafische umsetzung klappt.;) das wird der schwierigste teil.


    PS: die idee geistert schon ein halbes jahr in meinem kopf herum, hatte nur noch nicht die zeit dazu, muss mich erst richtig in photoshop einarbeiten.

  • Sehr schöner Skin! Wird die secondinfobar unterstützt?


    Grüße

  • Zitat

    Original von fendodendo
    Sehr schöner Skin! Wird die secondinfobar unterstützt?


    Grüße


    kommt morgen fendodendo, siehe antwort oben.;)
    ihr könnt gerne noch vorschläge machen, was drinnen sein soll.


    ich mach ne now/next beschreibung rein. ihr könnt diese über nen drittel vom screen oder fast vollscreen haben. und wenn gewünscht könnte ich noch sensorfelder einbauen, platz wäre genug.

  • Mist, übersehen! Ok, super! Ich freue mich! :winking_face:

  • ihr könnt noch auswählen, eher so ne secondinfobar wie bei zombi, mit ner kleinen epg ansicht, oder ziemlich groß wie im screenshot.


    ich mag es lieber groß, da ich beim zappen am liebsten mit der OK taste die infos hole.;)

  • Ich bevorzuge die kleine second infobar. Kann man eigentlich eine third infobar einbauen? :hurra:

  • schreibt mal eure meinung rein, ich entscheide dann je nach mehrheit.;)


    hier noch die variante von zombi.;)

  • Liz dein Mod sieht wieder mal klasse aus :top:
    Und na klar wenn dann die große SIB ist doch logisch, so wie früher :winking_face:


    Und auf deinen eigenen Skin bin ich auch schon sehr gespannt :woot:

  • ich find die kleine besser :grinning_squinting_face:
    - weil es soll ja nur ne infobar sein
    - dann wird so das gesammte TV bild verdeckt wenn groß
    - in der secondinfobar können max.30 sek. eingestellt werden (wer liest in 30 sek. den gesamten infotext beider sendungen ? vorallem wenn viel drin steht


    die secondinfobar so mit den infos zu den beiden sendungen soll ja eigendlich ne kurzinfo sein und nicht die gesamte epg info finde ich
    für ne ausführliche info gibt es ja die infotaste :winking_face:

  • zombi wer möchte den abgeschnittene Infos zu den beiden Sendungen?
    Entweder ganze Info oder gar keine finde ich!
    Meistens ist in der SIB eh das ganze "Glump" drinne was man nicht wirklich benötigt.
    Ich selber habe mir immer das Plugin "SIB" installiert und dort kann man die zeit auf "0" einstellen somit wird das Fenster nicht geschlossen :winking_face:
    Kann sogar weiter zappen und habe da auch gleich meine Infos.


    Und zur Info Taste, da gibt es ja nur die Info von der aktuellen Sendung.