dreambox 7000 und Sky S01 Karte

  • Hallo,


    ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe eine Sky S01 Karte, die auf dbox1 problemlos funktioniert. Ich wollte jetzt das ganze auf dreambox 7000s zu laufen bringen und habe es mit verschiedene emus versucht, leider ohne erfolg :frowning_face: . Ich habe auch den Forum durchsucht, es gibt hier und da mal verschiedene Hinweise, leider hat das ganze bei mir nicht viel gebracht. Ich bin ganz neu im bereich dreambox. Kann mir jemand bitte helfen, wie ich S01 karte auf dreambox 7000 zum laufen kriege. Welche emu muss ich nehmen und wie sehen die configs aus.
    Auf dem Dreambox ist Gemini 4.7.0 image drauf und ich habe es mit scam und camd3 versucht, einfach installiert und getartet, aber keine erfolg


    Bitte bitte seid mir nicht sauer falls diese Frage schon XX mal gestellt und beantwortet ist, ich finde einfach keine.


    Schöne Feiertage euch allen.


    Danke

  • das funktioniert, jedoch wirst du hier keine hilfe mehr für soft(scam)s bekommen- configs sind dort nicht nötig, nutze dazu google dort gibs genügend für enigma1, die schiebst du einfach auf die box und installierst du diese manuell - anschließend wählst du sie im bluepanel aus und aktivierst diese - denn sollte es funktionieren!


    ansonsten ist es durch die boardregeln untersagt!

    Einmal editiert, zuletzt von nillebor ()