i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - The Gemini Project (GP3, GP2 und GP) :::... » ...::: The Gemini Project 3.2 :::... » Gemini 3.2 Skins » [Update 17.01.2016] LN.HD GP32 » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Pages (46): « first ... « previous 42 43 [44] 45 46 next » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page [Update 17.01.2016] LN.HD GP32
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
headcleaner
Newbie

images/avatars/avatar-18908.jpg

Registration Date: 21.01.2010
Which box: DM8000
External Storage: CF-Card
Which Image: Merlin
Welcher Bildschirm: Sony 52"
Origin: Schleswig-Holstein Nordseeküste

RE: LN.HD update fix für mediainfo 2.7 Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Dafür schon einmal DANKE!!!!

27.07.2015 12:20 headcleaner is offline Send an Email to headcleaner Search for Posts by headcleaner Add headcleaner to your Buddy List
LukaNoah LukaNoah is a male
Dreambox Team

images/avatars/avatar-19883.jpg

Registration Date: 20.12.2004
Which box: DM800SEv2; DM900; DM7080HD
External Storage: SD-Card; HDD; NAS
Which Image: DMM original
Welcher Bildschirm: Samsung UE65N8009
Origin: Thüringen

Thread Starter Thread Started by LukaNoah
RE: LN.HD update fix für mediainfo 2.7 Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich kann da nix negatives sehen. Der Balken ist nicht separat zu skinnen.

27.07.2015 20:05 LukaNoah is offline Send an Email to LukaNoah Homepage of LukaNoah Search for Posts by LukaNoah Add LukaNoah to your Buddy List
headcleaner
Newbie

Insofern nix negatives, da mediainfo tut, was es soll - aber mit der 2.6 wurde es im LN.HD so ähnlich wie im angehängten Bild dargestellt (alos Fortschrittsbalken, Prozent, geladen MB /gesamt MB, download Geschwindigkeit).

Im Holo skin wird es mit mediainfo 2.7 wie im angehängten Bild dargestellt; im LN.HD fehlt das alles....
....ist halt nützlich/hilfreich, wenn man sehen kann, wie weit der download ist

Attachment:
jpg mediainfo 2.7.jpg (179.02 KB, 693 downloads)

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by headcleaner: 27.07.2015 20:57.

27.07.2015 20:26 headcleaner is offline Send an Email to headcleaner Search for Posts by headcleaner Add headcleaner to your Buddy List
zombi
Betatester

Registration Date: 04.01.2004
Which box: ONE UltraHD
External Storage: SSD
Which Image: OE 2.6
Welcher Bildschirm: Philips 4K 65Zoll Android TV

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

@headcleaner
Luka weiß schon bescheid was sich da jetzt geändert hat und es wird hier im skin auch angepasst so wie ich Ihn kenne.
Die liste ab 2.7 wurde geändert und die Anzeigen darin wurden anderst plaziert und in den Holos siehst das weil die liste da passend ist Augenzwinkern
Hier im skin ist die liste kleiner und daher reicht die breite nicht für alle infos und das wird Luka fixen.
27.07.2015 20:35 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
headcleaner
Newbie

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

@zombi

danke für die info, dann warte ich mal ab

27.07.2015 20:59 headcleaner is offline Send an Email to headcleaner Search for Posts by headcleaner Add headcleaner to your Buddy List
headcleaner
Newbie

Ln.hd Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

@LukaNoah
Danke für das schnelle update - alles wunderbar!

29.07.2015 21:50 headcleaner is offline Send an Email to headcleaner Search for Posts by headcleaner Add headcleaner to your Buddy List
Dreambox Team

RE: Ln.hd Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Augenzwinkern

Update per BP verfügbar.

30.07.2015 11:45 LukaNoah is offline Send an Email to LukaNoah Homepage of LukaNoah Search for Posts by LukaNoah Add LukaNoah to your Buddy List
noornoor
User

images/avatars/avatar-18785.jpg

Registration Date: 25.05.2012
Which box: DM 8000HD
External Storage: HDD
Which Image: iCVS

Why do not you show here picon_default

Time also Suspended

Attachment:
jpg attachment.php.jpg (150 KB, 538 downloads)

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by noornoor: 03.08.2015 10:28.

03.08.2015 10:28 noornoor is offline Send an Email to noornoor Search for Posts by noornoor Add noornoor to your Buddy List
rohnfe
Newbie

Registration Date: 30.01.2015
External Storage: keine
Which Image: OE 2.2

Bucks Display mit diesem Skin ? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage ob dieses Skin auch zusammen mit Bucks Display für die DM8000 funktioniert. Ich habe bisher ein anderes Skin benutzt bei dem man ohne Probleme die skin_user.xml benutzen konnte was ja hier "bei diesem Skin nicht der Fall ist".

Kann mit jemand sagen wie und wo ich die entsprechenden Anpassungen machen kann?
Oder habe ich irgendwas falsch verstanden und man kann weiterhin eine skin_user.xml nutzen?

Viele Dank schon mal im Vorraus smile

Viele Grüsse

FR

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by rohnfe: 07.08.2015 09:48.

07.08.2015 09:20 rohnfe is offline Send an Email to rohnfe Search for Posts by rohnfe Add rohnfe to your Buddy List
zombi
Betatester

Eine skin_user hat immer vorrecht vor dem eigentlichen skin (das bedeutet diese geht mit jedem skin und es wird auch immer das genutzt was in der skin_user steht.
Daher wenn die mit diesem skin nicht geht (knallt weg oder was geht da nicht? ) dann steht in der skin_user etwas drin was du nicht auf der box hast und das sollte dann auch zb. mit dem defaultskin nicht gehen usw.
Daher was genau geht nicht ?
Und für Bucks oled skinuser gibt es einen Thread ,dort mal nachfragen bzw. auch genauere infos geben weil sonst kann man dir nicht genau helfen.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by zombi: 07.08.2015 10:53.

07.08.2015 10:52 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
rohnfe
Newbie

Hi,

soweit klar ich hatte mich nur auf diesen Satz in Post 1 bezogen und daher angenommen das eine skin_user hier nicht verwendet werden kann smile

quote:
Skin_user.xml sind zu deaktivieren, ansonsten gibt es nen GS wegen der neuen Converter/Renderer!

Daher meine Frage..vielleicht etwas umständlich gestellt. Möglicherweise habe ich den Satz auch einfach falsch verstanden !

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by rohnfe: 07.08.2015 13:19.

07.08.2015 13:18 rohnfe is offline Send an Email to rohnfe Search for Posts by rohnfe Add rohnfe to your Buddy List
zombi
Betatester

skinuser enthalten oft nicht eigenständige sachen sondern converter /render abfragen von wem auch immer ,dann kommt es oft vor das darin Abfragen zu anderen skins oder sachen die nicht von dem genutzten skin benutzt werden stehen.
Da die skinuser immer vorrang hat wird diese als erstes eingelesen und alles was darin steht wird abgefragt (und zwar für jeden skin denn man anschaltet das gleiche) ,hat das der genutzte skin nicht knallt euch die box weg und darum sollten skin_user.xml immer neutral aufgebaut sein damit diese überall gehen.
Das ist halt wie gesagt oft nicht der fall und daher kommen fehler zu stande die es in dem eigentlichen skin garnicht gibt.
Deshalb die Aussage des Skinners die skin_user zu deaktivieren weil nur so habt Ihr das was der skinner euch gibt,alles andere können dann fehler von solchen skinuser datein sein.
Das bedeutet aber nicht das eine skinuser garnicht eingesetzt werden darf /soll ,sie muss halt nur neutral aufgebaut sein und da hat Jogi schon sehr drauf geachtet mit seinen skinuser für die Buck oleds Augenzwinkern

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by zombi: 07.08.2015 14:11.

07.08.2015 14:10 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
rohnfe
Newbie

Hi Zombi,

perfekt das war s was ich wissen wollte... jetzt hab ich s verstandensmile

Vielen Dank für die Erklärung!!

Grüße
07.08.2015 22:28 rohnfe is offline Send an Email to rohnfe Search for Posts by rohnfe Add rohnfe to your Buddy List
Dreambox Team

Update per BP erhältlich.

24.10.2015 11:58 LukaNoah is offline Send an Email to LukaNoah Homepage of LukaNoah Search for Posts by LukaNoah Add LukaNoah to your Buddy List
noornoor
User

images/avatars/avatar-18785.jpg

Registration Date: 25.05.2012
Which box: DM 8000HD
External Storage: HDD
Which Image: iCVS

Why do not I have a new update

Attachments:
jpg screenshot1.jpg (111.19 KB, 305 downloads)
jpg screenshot2.jpg (107 KB, 292 downloads)
25.10.2015 11:39 noornoor is offline Send an Email to noornoor Search for Posts by noornoor Add noornoor to your Buddy List
Bschaar Bschaar is a male
Betatester

images/avatars/avatar-19522.gif

Registration Date: 23.01.2010
Which box: DM7080HD; DM8000
External Storage: USB-Stick; HDD
Which accessories: DVB-T tuner, Harmony 600, Syno DS414, netgear WNCE2001, netatmo + rain
Welcher Bildschirm: Samsung
Origin: Gent - Belgien

post the telnet output of

opkg update && opkg upgrade

Auch wenns nicht immer einfach ist: Always Look on The Bright Side of Life

KEIN support über PM ! / NO support over PM !

25.10.2015 12:26 Bschaar is offline Send an Email to Bschaar Search for Posts by Bschaar Add Bschaar to your Buddy List
Dreambox Team

Bei diesem Skin gab es kein Update, sorry, da bin ich mit den ganzen Varianten wohl durcheinander gekommen. Ich habe mal den 1 Beitrag korrigiert.

25.10.2015 13:13 LukaNoah is offline Send an Email to LukaNoah Homepage of LukaNoah Search for Posts by LukaNoah Add LukaNoah to your Buddy List
Dreambox Team

Update via BP verfügbar.
Changelog im 1. Post.

05.12.2015 16:48 LukaNoah is offline Send an Email to LukaNoah Homepage of LukaNoah Search for Posts by LukaNoah Add LukaNoah to your Buddy List
Dreambox Team

Update demnächst per BP.

Changelog im 1. Post

26.12.2015 13:26 LukaNoah is offline Send an Email to LukaNoah Homepage of LukaNoah Search for Posts by LukaNoah Add LukaNoah to your Buddy List
remoter3446 remoter3446 is a male
Newbie

Registration Date: 05.02.2007
Which box: DM525; DM900
External Storage: NAS; NFS
Origin: Bremen

Keine gleichen Farben bei GP3.2 und GP3.3 Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo LucaNoah

ich habe eine DM7080HD und eine DM500HDv2 am Start. Ich nutze bei Beiden den LN.HD-Skin.
Gestern hat die DM500 ein Update vom LN.HD Skin bekommen.
Da ich die Skin.xml geändert hatte um das Standard-Farbschema der DM7080 zu bekommen, wurde dies durch das Update wieder überschrieben.
Ich bin mir auch nicht sicher ob ich das Schema einfach so aus der GP3.3 Skin.xml herauskopieren und in die GP3.2 ohne Anpassung einfügen kann? Funktioniert hat es bisher.

Was hälts du davon die Farbschemen der beiden Versionen anzugleichen so das man trotz unterschiedlicher Versionen gleiche Farbschemas hat ohne das sich das nach einem Update verändert? Ich finde den Skin einfach gut und möchte das beide Boxen gleich aussehen.

Gruß remoter3446
03.01.2016 10:08 remoter3446 is offline Send an Email to remoter3446 Search for Posts by remoter3446 Add remoter3446 to your Buddy List
Pages (46): « first ... « previous 42 43 [44] 45 46 next » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - The Gemini Project (GP3, GP2 und GP) :::... » ...::: The Gemini Project 3.2 :::... » Gemini 3.2 Skins » [Update 17.01.2016] LN.HD GP32

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe