"New" Skin ZombiHD für CVS Image update v4.1 vom 25.01.14

  • hallo zombi


    hab deinen skin im Merlin3 am laufen auf einer 8k..


    habe gesehen das bei den nullen ein punkt ( bild ) in der mitte ist...soll das so sein ?


    noch ein problem wenn ich über rot Alle auf einen sender schalte dauert es lagne bis der sender zu sehen ist und oben recht laufen die zahnräder...


    wenn der sender dann zu sehen ist kommen immer wieder die zahnräder ...hab das mit den skins vom Merlin getestet da ist es nicht so...

  • das mit dem punkt liegt am font (der skin nutzt den originalen von dream keinen extra font) dort ist der tuxtxt.ttf für Console eingetragen
    man kann dort auch einen anderen nutzten wer möchte. und das mit den zahnrädern habe ich nicht bei mir geht das ohne probleme mit alle
    eventuell liegt es an dem running text für die epg info oder dem roller für die lcd logos ,nur konnte ich da hier bei mir 0 fehler feststellen bzw. hier wird nix langsam

  • frank g
    den fehler habe ich glaube gefunden ,es liegt an dem was ich alles in der infobar anzeigen lasse (durch die converter usw.) deshalb schaltet es da langsamer ,ich schau mir das nochmal an und versuche das zu verbessern so das es wieder richtig und ohne Zahnräder umschaltet,danke nochmals fürs melden ,das komische ist in meinem GP3 skin hab ich in der infobar 10 sensorfelder und da geht alles richtig zügig und hier mit anderen und weniger convertern wird es träge :loudly_crying_face:


    Edit.
    Fehler gefunden ,es ist der kanalnumer render (dieser macht das alles so träge ,nehme ich ihn raus dann geht es so wie es soll richtig zügig.
    werde jetzt dafür was neues einbauen und dann ne 1.3 bereit stellen

  • Zitat

    Original von zombi
    so in der v1.3 geht das mit dem umschalten jetzt auch wieder richtig, :danke: dir frank g nochmals fürs melden


    ich danke dir für den fix :top:


    MfG
    frank


    ~meine rechtschreibfehler sind keine absicht ich kann es nicht besser~

  • Zitat

    Originally posted by zombi
    v1.4 ist im ersten post ,hatte noch ein fehler wegen der geänderten Ordnerstrucktur für die buttons,deshalb hatte es einen grünen bei Netzwerke und anderen screens gegeben.danke fürs melden Rabevater


    Great skin but you should activate the picon missing Render
    hello

    DM8000,DM920,DM900

    Einmal editiert, zuletzt von mudo ()

  • Zitat

    Originally posted by zombi
    nein den picon render für die skalierung der Picons gibt es nur in meinen GP3 skins in diesem skin wird das nicht kommen.


    strange to me on my cvs oe2.0 the picon do not work and if I change another skin back in view

    DM8000,DM920,DM900

    Einmal editiert, zuletzt von mudo ()

  • mein skin hat nichts damit zu tun das du keine Picons hast oder siehst ,das ist eine sache die du einstellen musst im image ,auch dieser skin hier unterstützt Picons nur halt nicht das skalieren das ist ne andere sache.
    wo genau siehst du keine Picons?

  • Zitat

    Originally posted by zombi
    mein skin hat nichts damit zu tun das du keine Picons hast oder siehst ,das ist eine sache die du einstellen musst im image ,auch dieser skin hier unterstützt Picons nur halt nicht das skalieren das ist ne andere sache.
    wo genau siehst du keine Picons?


    watch how do you explain this!
    This is your path to picon in skin.xml

    Code
    <widget source="session.CurrentService" render="Picon" position="82,84" zPosition="4" size="100,60" alphatest="blend">


    when I changed the render in the picon TSpicon returned to see
    of course I put the render in its path in the Image

    Code
    <widget source="session.CurrentService" render="TSPicon" position="82,84" zPosition="4" size="100,60" alphatest="blend">
  • mudo
    keine ahnung welches image oder welchen render Ihr/Du da einsetzt in was für ein Image auch immer ,in enigma2 gibt es Standard den Picon render (der ist in jedem anständigen e2 image drin ) wenn der in deinem image nicht drin ist oder die jenigen die das image gebaut haben für die piconanzeige was geändert haben so ist das nicht die sache von meinem skin das mit drin zu haben.
    dies ist eine version für alle OE2.0 image die sich an den standard von e2 halten und da werde ich auch nicht im skin was für andere anpassen die ihr image dorthingehend verändern.

  • Zitat

    Originally posted by zombi
    mudo
    keine ahnung welches image oder welchen render Ihr/Du da einsetzt in was für ein Image auch immer ,in enigma2 gibt es Standard den Picon render (der ist in jedem anständigen e2 image drin ) wenn der in deinem image nicht drin ist oder die jenigen die das image gebaut haben für die piconanzeige was geändert haben so ist das nicht die sache von meinem skin das mit drin zu haben.
    dies ist eine version für alle OE2.0 image die sich an den standard von e2 halten und da werde ich auch nicht im skin was für andere anpassen die ihr image dorthingehend verändern.


    ok thanks for your suggestion I keep it in place
    ciao